www.markise24.de

Margit Bauer
02.04.2024
Alles perfekt.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Markise24-Team

3.33/5.00
Jörg
16.04.2023
Die Beratung vor dem Kauf der Markise war gut und schnell, die Lieferung von der Zeitdauer wie angekündigt, nur war die Lieferung nicht vollständig. Und hier kam dann der miserable Kundenservice in Spiel, der die erste Email offensichtlich nicht gelesen oder verstanden hatte und eine nicht zum Thema gehörende Standardantwort lieferte. Mittlerweile ist über einen Monat und 10 Emails vergangen und ich habe immer noch nicht das fehlende Teil. Somit kann ich die Markise immer noch nicht betreiben wie bestellt. Schade, das könnte besser laufen.

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen. Hierfür bräuchten wir bitte Ihre Auftragsnummer.

YYY
Besser gehts nicht

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

4.25/5.00
JustusKY
Bin sehr zufrieden!

4.50/5.00
Thomas
23.03.2023
Hatte einen netten Berater am Telefon. Die Markise hat eine gute Qualität!

Ihr Markise24 Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.99 / 5.00, 45 Bewertungen)