Marko Ripperger

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 229 Bewertungen) ansehen
Marko Ripperger

Über: Marko Ripperger
Beschreibung

Marko Ripperger ist ihr Zauberer für besondere Events!
Mit über 30 Jahren Erfahrung zaubert Marko close-up ganz nah dran oder auch als Show für alle Gäste zusammen.
Ein bewährtes Konzept:
Meistens begleitet Marko Ripperger das Event schon ab Sektempfang für 4 Stunden in einer idealen Mischung aus close-up Zauberei und kurzweiligen Showeinlagen für alle. Das Fest ist damit nie überladen und trotzdem passiert viel und für die Gäste wird Gesprächsstoff angeregt.

Zauberer Marko Ripperger organisiert alles maßgeschneidert auf Ihren Event, Location, Gästezahl. Alles in deutsch oder englisch in ganz D, AT, CH!

MarkosMagic ist eine Marke von Zauberer Marko Ripperger. Buchbar für private und geschäftliche Events aller Art, wie z.B.:
Betriebsfest mit Zauberer, Messe Zauberer, Zauberer für Hochzeit, Zauberer für Geburtstag, Zauberer für Heiratsantrag bis hin zum Kindergeburtstag mit Zauberer.

Impressionen
Daphne
27.03.2024
Eine geniale und unvergessliche Zaubershow zum Kindergeburtstag!!! Groß und Klein waren begeistert und hingerissen. Marko hat die Kinder toll und einfühlsam mit einbezogen und einen ganz besonderen Blick für ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten. Dazu kommen noch seine sehr sympathische, gelassene und besondere Art! Herzlichen Dank! Und sehr gerne wieder...

Familie Graves
21.12.2023
Lieber Marko,

wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Show!

Jung und Alt waren gleichermaßen begeistert von Deinen coolen Tricks.
Besonders toll fanden wir, wie Du dabei auf jeden individuell eingegangen bist!!

Dabei hast du sogar "schwierige" Kandidaten mit Asperger-Autismus mitgenommen.

Wir werden Dich und Deine Zauberkunst jederzeit gerne weiterempfehlen!

Dir und Deiner Familie wünschen wir Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2024.

Liebe Grüße

Gudrun - Musikverein Weilheim
07.12.2023
Hallo Marko,
vielen Dank für die tolle Zaubershow anlässlich unserer Adventsfeier.
Ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen! Die Kinder und ihre Eltern, aber auch wir Musikerinnen und Musiker hatten viel Spaß dank Deiner beeindruckenden Zaubershow!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Gudrun Wutz-Stephan

Mubea Carbo Tech GmbH Austria, Assistentin der Geschäftsführung
27.09.2023
Hallo Herr Ripperger,
unser Fest war ein voller Erfolg und ich wollte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für die tolle Umsetzung bedanken.
Die Gäste waren enorm begeistert und loben sie in höchsten Tönen.!

Lieben Dank für das gelungene Programm, ich hoffe sie hatten noch eine gute Weiter- Heimreise. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Event, vor welchem ich mich gerne wieder bei Ihnen melden darf.

Katrin-Nicole Daum

Kinderspieldorf
03.09.2023
Tolle Zaubershow für Kinder sowie eine toller Start mit Close-Up zaubern.
Marko Ripperger antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 229 Bewertungen)