Marko Ripperger - Magic Entertainment

Marko Ripperger - Magic Entertainment
Weißdornweg 4
72076 Tübingen

Tel.: +49 (0) 177 616 1922

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 212 Bewertungen )

Einfach magisch!
Von Barbara Heil am 20.09.2022

Wir hatten Marko Ripperger für das BITZER-Firmenfest am 17. September 2022 in Rottenburg-Ergenzingen für eine Kinderzauber-Show gebucht. Das war eine großartige Wahl! Absolut professionell und originell. Obwohl es regnete und wir eine Open-Air-Bühne hatten, waren die Kinder und Erwachsenen total fasziniert, denn schließlich durften sie mitmachen und selbst etwas vom Zauberer lernen. Zudem ist Herr Ripperger sehr freundlich, wunderbar flexibel und auch im Vorfeld der Veranstaltung ein zuverlässiger Partner. Beim nächsten Firmenfest wollen wir ihn auf jeden Fall wieder! Ein großes Dankeschön an ihn. Er hat das Fest bereichert.

Super tolle Bereicherung für Feste!
Von Ralf Barth - Bürgermeister der Gemeinde Denkendorf am 14.09.2022

Unsere Ausgangslage: Ein Fest für rund 700 Ehrenamtliche, bei denen sich die Gemeinde mit Musik, Show, Speisen und Badespaß für deren ehrenamtliches Engagement bedanken möchte. Unser Plan: Ein vielseitiges Programm auch - aber nicht nur - auf der Showbühne. Unsere Idee: Da war doch mal so ein Zauberer...der war ganz gut. Wie hieß der nochmal? Ah genau, Marko Ripperger! Der könnte einen Teil auf der Showbühne machen und dann noch bisschen rumlaufen und an den Tischen was zaubern. Unsere Anfrage: Seine Zusage - tolle Abstimmung im Vorfeld über Erwartungen und Ansprüche. Unsere Erfahrung vor Ort: Top! Super anpassungsfähig, gut auf die Gäste eingegangen. Tolle Show auf der Bühne mit Lichteffekten zum Abschluss und sehr orginelle Witze mit sehr viel Charme. Unsere Bewertung: Richtig klasse und jederzeit wieder zu empfehlen. Wir durften Herrn Ripperger bereits bei einer anderen Veranstaltung im Ort erleben und wir wurden wiederholt von ihm "verzaubert"! Unser Dank: An Marko Ripperger und Magic Entertainment für sein Engagement!

Zauberflossfahrt mit neuem Programm
Von Karen Erbe am 14.09.2022

Lieber Marko, wir waren alle begeistert von der Zauberflossfahrt in Tübingen auf dem Neckar. Du hattest ja allerlei neue Tricks drauf! Nach der Fahrt auf dem Neckar wurde noch viel geraten und geknobelt, ein voller Erfolg. Wir kommen wieder auf das Neckarfloss! Liebe Grüße von deinen Fans! Karen Erbe und Familie

Flossfahrt mit Zauberkunst in Tübingen
Von Klaus am 14.09.2022

Wir bedanken uns ganz besonders bei Zauberer Marko und dem Stocherer Theo. Das war ein ganz toller Abend auf dem Neckarfloss Tübingen! Die Großen und Kleinen sind begeistert und werden den Abend noch lange in Erinnerung behalten. Viele Grüße, Klaus

Digitale und interaktive Weihnachtsfeier mit Marko
Von Pfeifer Interplan Bauberatung, Ute Pfeifer, Geschäftsführung am 20.12.2021

Marko Rippergers Zauberkunst ist einfach sensationell! Seine digitale Zoom Show ist absolut faszinierend, zu 100 % zu empfehlen!! Unsere Leute waren durchweg hin und weg! Er ist ein wahrer Meister seines Metiers. „Interaktiv“ ist keine leere Floskel, auch bei unseren mehr als 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Er zieht alle in seinen Bann und seine gewinnende Bildschirmpräsenz ist atemberaubend ohne abgehoben zu sein. Ganz, ganz tolle Performance! Ich bin gespannt, wann sich unsere Wege wieder kreuzen!

Ihr Auftritt in der Schwabenlandhalle - Großes Dankeschön!
Von Leitung i-Punkt Fellbach, Kerstin Pfund am 12.10.2021

Sehr geehrter Herr Ripperger, ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben einen wesentlichen Teil zum Gelingen dieses Abends beigetragen und dafür nochmals ein großes Dankeschön. Herzliche Grüße aus Fellbach Kerstin Pfund

Wunderbar magischer Abend bei der Grimm’s GmbH
Von Grimm’s GmbH, Elke Grimm, Creative Head and ❤ am 03.02.2020

Wunderbar magischer Abend mit einem tollen Zauberer, der es verstand alle einzubinden und in seinen Bann zu ziehen! Deshalb vergeben wir auch gerne 5 von 5 Sternen! Gerne wieder bei anderer Gelegenheit … Liebe Grüße vom ganzen GRIMM’S Team Elke Grimm Creative Head and ❤

Weihnachtsfeier 2019
Von Antonius Kirsch BPD Stuttgart am 15.01.2020

Lieber Marko vielen Dank für die zauberhafte Begleitung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in Stuttgart. Du hast uns eine große Freude gemacht, wir haben am nächsten Tag noch viel über dich gesprochen und rätseln noch immer über den ein oder anderen Trick. Mit deinen magischen Stäben, mit denen du unser Firmen-Logo in die Stuttgarter Nacht gezaubert hast, hast du auch unsere Herzen berührt. Das war großartig. Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute. Wir werden dich sicher weiter empfehlen.

Silvestergala mit Tanzen und Marko Entertainment
Von Tanzwerk Konstanz am 07.01.2020

Wir haben uns für 2019 einen besonderen Gast für unsere Silvestergala ausgesucht - Marko Rippberger. Bereits im Vorfeld konnten wir seine Künste bei einem gemeinsamen Essen begutachten. Ab diesem Zeitpunkt waren wir von einem zauberhaften Abend in Zusammenarbeit mit Marko überzeugt und haben Ihn engagiert. Nun zum Abend selbst: Unsere Gäste waren durchweg von seiner Tischzauberei begeistert und durch verschiedene interessante Tricks, war auch seine Bühnenshow kurzweilig und für jeden war was dabei. Wir haben Marko jedoch nicht nur als Experten seines Fachs sondern auch als sympatischen und umgänglichen Menschen kennengelernt und können Ihnen mehr als nur weiterempfehlen.

Firmen Weihnachtsfeier mit neuem Programm
Von Gabriele Glaser, Assistenz Baublies AG am 23.12.2019

Hallo Herr Ripperger, herzlichen Dank für die tolle Show und Ihre Unterstützung unserer Weihnachtsfeier. Ihr Programm war mal wieder super und hat sehr zum Gelingen des Abends beigetragen. Ich wünsche Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Herzliche Grüße zurück von Herrn Hadler!

Zauberhafte Wiederholung in 2020 / Mix-Programm Close-up und Show
Von Jörg Peter, Geschäftsführer Landesinnung Kälte Klima Technik am 16.12.2019

Hallo Marko, da wir immer schon seit weit im Voraus planen können, möchte ich dich fragen, ab du im November 2020 wieder zu unserer Weihnachtsfeier nach Maintal kommen kannst. Ich denke, dass dein Repertoire noch viele andere Kunststücke enthält, die sehenswert sind und unsere Feier bereichern würden. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück sowie immer einen Auftrag mehr als du brauchst… Liebe Grüße aus Maintal

Eröffnungsfeier mit Close-up Zauberei
Von Stefan Reich, Geschäftsführer, Restaurant Bodano, Seestraße 5, 78351 Bodman am 13.12.2019

Hallo Marko, mit deinem Auftritt an unserer Eröffnungsfeier waren wir sehr zufrieden. Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv. Du hast mit deiner Zauberkunst zu einer gelungenen Eröffnung beigetragen. Vielen Dank. Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße Stefan

Gedankenübertragungsstäbe und tolle Lichtshow!
Von Walter Reber, Vorsitzender Arbeitsgemeinschaft Denkendorfer Vereine (ARGE) am 11.12.2019

Hallo Herr Ripperger, vielen Dank nochmal für Ihren gelungenen Auftritt bei unserem 50jährigen ARGE-Jubiläum am 27.11.2019 in Denkendorf. Mit Ihrer super tollen, sehr interessanten und verblüffenden Show haben Sie die vielen Gäste nicht nur in den Bann gezogen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes „verzaubert“. Die vielen Zaubertricks entlockten den Besuchern großes Staunen. Super, wie Sie das Publikum in Ihre Tricks mit eingebunden haben. Mit Ihren Gedankenübertragungsstäben und der tollen Lichtshow haben Sie einen sehr guten Glanzpunkt Ihrer schillernden, begeisternden Präsentation gesetzt. Wünsche Ihnen weiterhin eine so ansprechende, super Zaubershow und viel, viel Erfolg!

Wunderbare und mitreißende Aufführung
Von Frank Milkereit, Kulturmanager Lothar-Christmann-Haus Stuttgart am 01.12.2019

Lieber Marko, vielen lieben Dank für Deine wunderbare, mitreißende und fabelhafte Aufführung. Deine herzvolle und empathische Art auf das Publikum zu- und einzugehen begeisterte uns alle. Im Gedächtnis bleiben herrliche Momente voller Fantasie und das Abtauchen in die Welt der Zauberkunst. Magisch und zauberhaft. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Firmen Event Halloween Zauber
Von Firma Jürgen Himmel Trocknungstechnik, Emanuela Himmel-Schulz am 27.11.2019

Lieber Marko, ich kann Dir versichern Du warst super mega !!!!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie alle geschwärmt haben über diese "Hammer coole Show" wie viele es beschrieben haben. Es haben sich auch alle so wertgeschätzt gefühlt durch Dich und dein persönliches Kümmern und Verzaubern!! Vielen vielen Dank dafür, dass Du uns einen unvergesslich schönen verzauberten Abend bereitet hast!