Marko Ripperger

Very Good

231 votes
The overall rating: Very Good (4.96 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.96 / 5.00 from 231 Reviews) view
Marko Ripperger

Very Good

231 votes
About: Marko Ripperger
Description

Marko Ripperger ist ihr Zauberer für besondere Events!
Mit über 30 Jahren Erfahrung zaubert Marko close-up ganz nah dran oder auch als Show für alle Gäste zusammen.
Ein bewährtes Konzept:
Meistens begleitet Marko Ripperger das Event schon ab Sektempfang für 4 Stunden in einer idealen Mischung aus close-up Zauberei und kurzweiligen Showeinlagen für alle. Das Fest ist damit nie überladen und trotzdem passiert viel und für die Gäste wird Gesprächsstoff angeregt.

Zauberer Marko Ripperger organisiert alles maßgeschneidert auf Ihren Event, Location, Gästezahl. Alles in deutsch oder englisch in ganz D, AT, CH!

MarkosMagic ist eine Marke von Zauberer Marko Ripperger. Buchbar für private und geschäftliche Events aller Art, wie z.B.:
Betriebsfest mit Zauberer, Messe Zauberer, Zauberer für Hochzeit, Zauberer für Geburtstag, Zauberer für Heiratsantrag bis hin zum Kindergeburtstag mit Zauberer.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Jens K.
18.04.2024
...und wenn man noch so genau hinschaut...man kriegt es nicht raus.
Mit seiner charmanten und witzigen Art, in Kombination mit seiner Zauberkunst vergeht die Zeit wie im Flug und auch noch lange danach fragt man sich...Wie hat er das gemacht?
Ich hatte mehrfach das Vergnügen ihn live zu erleben und immer wieder gibt's was neues zu sehen.
Ganz besonders hat mir das Event auf dem Zauberfloss letztes Jahr gefallen...der Marko kann nicht nur zaubern...er kann auch Ukulele...weiter so Du Multitalent. Freue mich schon auf das nächste Event mit Dir.

Jürgen Schlanke
18.04.2024
Markos Zauberkunst macht viel Spaß und kann unbedingt empfohlen werden

Daphne
27.03.2024
Eine geniale und unvergessliche Zaubershow zum Kindergeburtstag!!! Groß und Klein waren begeistert und hingerissen. Marko hat die Kinder toll und einfühlsam mit einbezogen und einen ganz besonderen Blick für ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten. Dazu kommen noch seine sehr sympathische, gelassene und besondere Art! Herzlichen Dank! Und sehr gerne wieder...

Familie Graves
21.12.2023
Lieber Marko,

wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Show!

Jung und Alt waren gleichermaßen begeistert von Deinen coolen Tricks.
Besonders toll fanden wir, wie Du dabei auf jeden individuell eingegangen bist!!

Dabei hast du sogar "schwierige" Kandidaten mit Asperger-Autismus mitgenommen.

Wir werden Dich und Deine Zauberkunst jederzeit gerne weiterempfehlen!

Dir und Deiner Familie wünschen wir Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2024.

Liebe Grüße

Gudrun - Musikverein Weilheim
07.12.2023
Hallo Marko,
vielen Dank für die tolle Zaubershow anlässlich unserer Adventsfeier.
Ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen! Die Kinder und ihre Eltern, aber auch wir Musikerinnen und Musiker hatten viel Spaß dank Deiner beeindruckenden Zaubershow!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Gudrun Wutz-Stephan

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.96 / 5.00, 231 votes)