matches21 GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com, amazon.de

matches21 GmbH
In der Seel 4
91611 Lehrberg

Fax: 09820-2023083

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 583 Bewertungen )

Top!
Von Anderswelt am 10.12.2020

Schöne Ware,schnelle Lieferung,gerne wieder!

Zu viele Mails
Von Sylvia am 17.11.2020

Grundsätzlich habe ich das Päckchen noch nicht einmal ausgepackt. Ihre Mails nerven. Ist es wirklich nötig für einen gekauften Artikel mit 6 Mails informiert zu werden? Wie ich die Branche kenne hören sie jetzt auch nicht auf. Vielleicht ist es ja auch ein Kaufkriterium nur in den Shops einzukaufen die den geringsten Mailverkehr generieren?!? Schon mal darüber nachgedacht? Die 4 Sterne habe ich nur vergeben weil ich nicht noch weitere Nummern eintragen möchte die ich mir umständlich aus einer ihrer Mails raussuchen müsste. Habe ich das nicht gerade erst gelesen? Ach ja... willkommen in Qualityland.

Alles super
Von Winterstar am 12.11.2020

Schnell, zuverlässig, schöne Artikel. Alles super, absolute Empfehlung!

Schöne Tassen, alle bestens
Von Anni am 06.11.2020

Super Service Tassen sind wie beschrieben, 1 hatte einen Macken am Henkel, wurde sofort kostenlos Ersatz geliefert.

Absolut empfehlenswert
Von Kiki06 am 04.01.2020

Habe das erste mal bei matches21 bestellt. Verarbeitung und Qualität der Tischsets sind sehr gut. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Bin froh diesen Shop gefunden zu haben. Kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder.

Alles gut
Von Ich am 26.12.2019

Schbelle Lieferung, gute Qualität der Ware im guten Preis-Leistungsverhältnis. Danke, gerne wieder.

Tolle Ware, schneller Versand
Von Uli am 26.12.2019

Es ist alles problemlos gelaufen.

Sehr schnelle Lieferung
Von Jane am 26.12.2019

Die Qualität des Materials ist sehr robust. Kleine Fehlstellen an einer von 4 Tassen/Kannen. Ansonsten alles heil angekommen. Problemlose Abwicklung.

Wirklich guter Händler!
Von Uli am 25.12.2019

Habe schon mehrfach bestellt und war immer rund um zufrieden. Matches21 kann ich nur empfehlen.

Super
Von Anett am 24.12.2019