Very Good

661 votes
of here, facebook.com, google.com, pflegehilfe.org, idealo.de, ebay.de, provenexpert.com, amazon.de
The overall rating: Very Good (4.82 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.89 / 5.00 from 488 Reviews) view
Facebook, Google, Pflegehilfe, Idealo, Ebay, Provenexpert, Amazon : Very Good (4.84 / 5.00 from 383 Reviews) view

Very Good

488 votes

16540 Hohen Neuendorf

About: MC Seniorenprodukte
Description

Uns gibt es nicht nur Online - wir sind auch vor Ort erreichbar!

Medic Care Seniorenprodukte vertreibt Produkte zur Unterstützung der Mobilität im Alter oder für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Der Innendienst, unser Ladengeschäft sowie das Versandzentrum sind in 16540 Hohen Neuendorf bei Berlin niedergelassen. Mit unseren Mitarbeitern und verschiedenen Logistikpartnern ist es uns möglich, einen flächendeckenden und schnellen Kundendienst in Deutschland anzubieten.

Unser Ladengeschäft in Hohen Neuendorf

Wir betreiben zusätzlich zum Online-Handel auch ein klassisches Ladengeschäft. Zahlreiche Elektromobile stehen für eine Probefahrt bereit. Hier finden Sie alle gebrauchten Elektromobile, aber auch Neufahrzeuge können besichtigt werden. Darüber hinaus sind immer einige SeniorensesselElektrorollstühle und elektrische Pflegebetten vor Ort.

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Anonym
27.03.2024
Sehr gute Qualität.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung.

Ihre Team von Medic Care Seniorenprodukte

Anonym
25.03.2024
Sehr gute Qualität.

Guten Tag,

wir bedanken und für Ihren Einkauf und die nette Bewertung.

Martin
23.03.2024
Pride Pursuit 2, Vorführmodell. Nach kurzer telefonischer Beratung online bestellt, an Wunschadresse geliefert. Tatsächlich innerhalb einer Woche per Spedition geliefert, vorher telefonisch avisiert. Spedition war pünktlich. Vorführmodell war fertig monitert, auf Palette geliefert, optisch tatsächlich wie neu. Nach erster Probe funktioniert alles einwandfrei. Es gibt nichts zu meckern. Vielen Dank.

Guten Tag Martin,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und unserer Abwicklung zufrieden waren. Mit dem Pursuit wünschen wir Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

J.R.
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung.
Perfekte Kundenbetreuung.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und bedanken uns für die nette Bewertung.

Gatza
18.03.2024
Habe ein Pflegebett gekauft. Von der ersten bis zur letzten Minute kann ich den Anbieter nur jedem empfehlen der einen seriösen Partner sucht. Die Bestellung war einfach. Nach der Konfiguration hat ein Anruf die letzten Zweifel ausgeräumt. Die Lieferung ist wie Versprochen zeitlich eingehalten worden. Der Aufbau ging zügig und schnell. Vom Preis unschlagbar auch wenn man durch die Auswahl des Anbieters auf die Zuzahlung der GKV verzichten muss. Also rundum sehr empfehlenswert.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken für die tolle Bewertung.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.89 / 5.00, 488 votes)
5 Awards