AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.99 / 5.00, 67 Bewertungen)

• Perfekt digitalisiert

Ich schreibe eigentlich keine Kundenbewertungen, aber hier muss ich nun doch eine Ausnahme machen:
    Ich habe 50 Jahre alte Filme in HD-Qualität digitalisieren lassen und bin absolut begeistert von der Qualität.
    Ich werde Media-Schmid deshalb mit ruhigem Gewissen weiterempehlen.   Details

von Anni K. am 18.05.2017   (5/5)

• Sehr hohe Zufriedenheit!

Ich habe einen 45 Jahre alten Spuper 8- Film digitalisieren lassen. Mit der Qualität und dem Preis bin ich höchst zufrieden.
    Kommunikation vorbildlich!   Details

von M.Sommer am 04.03.2017   (5/5)

• Super 8 Filme digitalisieren

Videobild Auflösung hervorragend.Bildfrequenz 25 B pro sec.
    sehr gut. Bin sehr zufrienden über Arbeit und Preis.
    16.02.2017-Dr.Gerd Weigand 381oo Braunschweig   Details

von Dr.Gerd Weigand-38100 Braunschweig am 16.02.2017   (5/5)

• Digitalisierung von Schmalfilmen Firma Schmid

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Digitalisierung der Schmalfilme.

Der Auftrag wurde in in sehr guter Quälität erledigt.

Es war schon ein bewegendes Gefühl Bilder nach 60 Jahren bzw 40 Jahren zu sehen. Es setzte schon Emotionen frei. Wir haben leider keine Technik mehr sonst hätten wir sie ihnen gerne zu Verfügung gestellt.

Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen was ich auch sehr gerne machen werde.

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit.   Details

von Grünes Herz am 05.12.2016   (5/5)

• Freude für die ganze Familie

Seit einiger Zeit lasse ich meine alten Super 8 Filme nach und nach bei Media-Schmid auf DVD überspielen. Jedesmal zu meiner größten Zufriedenheit. Die alten Filme bereiten uns, unseren damals noch kleinen Kindern und deren Kinder jedesmal wieder eine große Freude.   Details

von Erwin Bitzer, Heidenheim am 18.11.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

66 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Media-Schmid

von mehreren Portalen