Media-Schmid

Aufeld 13
94496 Ortenburg

Tel.: 08542 417 468
Fax: 08542 417 515

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 71 Bewertungen )

Vielen Dank für die gute Arbeit
Von Friedhelm Z. am 14.05.2018

Ich habe 34 bis zu 42 Jahre alte S8-Filme in HD-Qualität digitalisieren lassen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Media-Schmid kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke für die gute Arbeit!
Von Eberhard am 25.03.2018

Wir freuen uns, was Sie aus unseren alten N 8 Filmen aus DDR Zeiten noch herausgeholt haben. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und werden Sie in unserem Freundeskreis empfehlen. Wir wünschen Ihnen viele zufriedene Kunden.

SEHR GEERTER HERR SCHMID
Von WERNER FEDER AUS DUINGEN am 31.08.2017

MIT DER DIGITALISIERUNG DER SUPER 8FILME BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN AUCH DIE FOTOS VON DEN SUPER 8FILMEN SIND GROSARTIG GEWORDEN DIE NÄCHSTEN FILME WERDE ICH DEMNÄCHST WIEDER BEI HERR SCHMID DIGITALISIEREN LASSEN UND KANN DIE FIRMA MEDIA SCHMID NUR WEITEREMPFEHLEN

Eine gute Adresse
Von Heinz aus dem Erzgbierge am 26.08.2017

Habe drei 8mm Schmalfilme zur Digitalisierung eingeschickt und war über die Qualität der DVD angenehm überrascht, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Für Freunde habe ich dann noch die kostengünstige Nachbestellung war genommen. Hatte schon bei anderen Anbietern diese Dienstleistung geoutet, aber ich kann nur Heinz Schmid empfehlen.

Perfekt digitalisiert
Von Anni K. am 18.05.2017

Ich schreibe eigentlich keine Kundenbewertungen, aber hier muss ich nun doch eine Ausnahme machen: Ich habe 50 Jahre alte Filme in HD-Qualität digitalisieren lassen und bin absolut begeistert von der Qualität. Ich werde Media-Schmid deshalb mit ruhigem Gewissen weiterempehlen.

Sehr hohe Zufriedenheit!
Von M.Sommer am 04.03.2017

Ich habe einen 45 Jahre alten Spuper 8- Film digitalisieren lassen. Mit der Qualität und dem Preis bin ich höchst zufrieden. Kommunikation vorbildlich!

Super 8 Filme digitalisieren
Von Dr.Gerd Weigand-38100 Braunschweig am 16.02.2017

Videobild Auflösung hervorragend.Bildfrequenz 25 B pro sec. sehr gut. Bin sehr zufrienden über Arbeit und Preis. 16.02.2017-Dr.Gerd Weigand 381oo Braunschweig

Digitalisierung von Schmalfilmen Firma Schmid
Von Grünes Herz am 05.12.2016

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Digitalisierung der Schmalfilme. Der Auftrag wurde in in sehr guter Quälität erledigt. Es war schon ein bewegendes Gefühl Bilder nach 60 Jahren bzw 40 Jahren zu sehen. Es setzte schon Emotionen frei. Wir haben leider keine Technik mehr sonst hätten wir sie ihnen gerne zu Verfügung gestellt. Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen was ich auch sehr gerne machen werde. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Freude für die ganze Familie
Von Erwin Bitzer, Heidenheim am 18.11.2016

Seit einiger Zeit lasse ich meine alten Super 8 Filme nach und nach bei Media-Schmid auf DVD überspielen. Jedesmal zu meiner größten Zufriedenheit. Die alten Filme bereiten uns, unseren damals noch kleinen Kindern und deren Kinder jedesmal wieder eine große Freude.

Schmalfilme, Dias, Negativstreifen - perfekte Digitalisierung
Von Werner Sigfanz am 27.09.2016

Nachdem in den letzten 2 Jahren 67 Normal- bzw. Super- 8mm Schmalfilme mit je Filmlänge von ca. 10 Minuten, sowie Tausende Dias und Negativstreifen von der Firma Media-Schmid aus meinem Bestand digitalisiert wurden, möchte ich meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen. Bei 8 mm Filmen ist die Abtastung mit 3CCD Bildsensor zu empfehlen und bei Dias und Negativstreifen ist eine Auflösung von 3000 dpi im JPEG-Format und GEM (Filmkornglättung) ein guter Kompromiss. Da ich schon 50 Jahre filme und fotografiere, war ich besonders bei den Negativstreifen (Kleinbildfilm 36 Bilder) überrascht, wo die Fotos zum Teil verschenkt wurden oder verloren gingen. Die Umkehr in Positivbilder in fast Dia-Qualität hat sich gelohnt. Wer wie ich die Filme und Bilder z.B. mit Computersoftware weiter verarbeiten will, sollte je nach Volumen eine externe Festplatte oder bei Bildern einen USB-Stick mitschicken, eventuell zusätzlich zur DVD-Bearbeitung. Das kostet nicht viel mehr, die Qualität ist dann noch einmal besser und der Zusammenschnitt neuer Filme einfacher. Das Problem mit dem Blaustich hatte ich auch bei einem Film, wurde aber in kurzer Zeit von Herrn Schmid kostenlos neu bearbeitet. Bei einer Lieferung hatte ich es wegen eines Jubiläums ganz eilig, auch dafür ein dickes Lob für die Schnelligkeit! Abchließend von mir ein großes Dankeschön an Herrn Schmid und viel Erfolg für die Zukunft, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Werner Sigfanz aus Erfurt

67 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »