Media-Schmid

Aufeld 13
94496 Ortenburg

Tel.: 08542 417 468
Fax: 08542 417 515

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 69 Bewertungen )

• Super 8mm auf DVD

Einen "alten" Super 8mm Tonfilm gibt man nicht so leicht aus den Händen, auch dann nicht wenn man ihn vor dem Verfall bewahren will(Produktionsjahr 1982/83). Mein Film kam völlig unbeschädigt zusammen mit der Überspielung auf DVD überraschend schnell zurück. Die Übespielqualität ist durchaus als gut zu werten, bis auf einen leichten Blaustich, der aber, soweit möglich, noch korrigiert werden soll, bei einer Nachbestellung meinerseits. Mehr

von Manfred Jähner am 20.09.2016 (4/5)

Hallo Herr Jähner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der leichte Blaustich wurde bereits korrigiert und die Ersatz-DVD mit den Kopien haben wir Ihnen heute zugeschickt. Über weitere Aufträge würden wir uns natürlich sehr freuen.

Antwort von Media-Schmid auf diese Bewertung.

• Digitalisierung von Super 8 Filmen

Anlässlich eines "runden" Familiengeburtstages habe ich 25 Super 8 Filme mit meinen Kindern digitalisieren lassen. Der Auftrag wurde von Media Schmid qualitativ hochwertig und schnell ausgeführt. Die DVD-Cover wurden von Media Schmid auf deren Initiative geschmackvoll gestaltet. Die Abwicklung war absolut professionell. Bei der Vielzahl ähnlicher Anbieter kann ich Media Schmid gerne weiterempfehlen. Mehr

von H.W. Stahl am 31.08.2016 (5/5)

• Schmalfilme optimal auf DVD kopiert

Ich bin mit der Überspielung der alten Schmalfilme meines Vaters, welche er von seinen Enkeln machte, mehr als zufrieden. Die DVD ist qualitativ sehr gut geworden. Es ist schon toll, was Sie aus diesen teilweise 45 Jahre alten Schmalfilmen "rausgeholt" haben. Danke für diese schöne Erinnerung. Meine Kinder werden später viel Freude damit haben. Mehr

von KrisKel am 23.03.2016 (5/5)

• da stimmt Preis-Leistung!

Ich habe alte super 8 Filme digitalisieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Bearbeitungsdauer war kurz und über die Qualität kann man nicht meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Media-Schmid weiter empfehlen. Mehr

von Gerd Simon am 09.12.2015 (5/5)

• Digitalisierung von 16mm Filmen (50er Jahre)

Sehr gute Beratung und Kontakt! Super schnelle Auftragsbearbeitung, Info über Auftragseingang, professionelle Wiedergabequalität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Besonders: Cover und Farbdruck auf DVD. Mehr

von Dr. Sauer, München am 02.10.2015 (5/5)

• Digitalisierung 16mm-Film

Tolle Arbeit - spitzenmäßiges Ergebnis - schnelle Bearbeitung - fairer Preis. Besser geht nicht. Mehr

von B.K. am 28.08.2015 (5/5)

• Digitalisierung unserer Super 8 Filme

Die Abwicklung des Auftrages war unkompliziert und schnell. Die fast 50 Jahre alten Super 8 Filmspulen, wo wir nicht wussten ob überhaupt noch etwas drauf ist, wurden mit der 3CCD Abtastung digitalisiert. Das Ergebniss, die Qualität dieser für uns unbezahlbaren Dokumentation bedarf eingentlich mehr als 5 Sterne. Media-Schmid, jederzeit zu empfehlen... vielen Dank Mehr

von Rainer Kreismer am 23.08.2015 (5/5)

• Dank für Filmdigitalisierung

vielen Dank für die super Arbeit. Die Qualität der Digitalisierung unserer zum Teil über 40 Jahre alten Filme hat uns völlig überrascht und überzeugt. Ich werde Sie sicher weiterempfehlen! Mehr

von Dr. Glatthaar am 11.01.2015 (5/5)

• Digitalisierung alter Filme und Fotos

Die Beratung im Vorfeld alte Filme aus den 50-70 er Jahren umzuwandeln, dazu noch Dias aus den 70 er Jahren zu digitalisieren und zwar in einem Format, dass ich sie auf dem Apple Computer weiterverarbeiten kann, war professionell und sehr freundlich. Das Ergebnis ist überraschend gut, es ist schon eine Freude, diese Erlebnisse direkt vom Computer auf einen großen Flachbildfernseher zu streamen. Nachdem die Leistung und der Service so hervorragend sind, werde ich demnächst einen dritten Auftrag bei der Fa. Media Schmid platzieren. Nochmals besten Dank an Sie , Herr Schmid, für die Erfüllung meiner individuellen Wünsche. Mehr

von Dieter am 20.10.2014 (5/5)

• Alles Super

Qualität, Ausführung der DVD's und des Cover, Lieferzeit und Preis alles Super. Bin froh im Internet Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Weitere Filme werden folgen zum Digitalisieren. Werde Sie weiter empfehlen. Rund um zu frieden. Vielen Dank. Mehr

von Ernst-Günther Brinke am 12.10.2014 (5/5)

67 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »