Media-Schmid

Aufeld 13
94496 Ortenburg

Tel.: 08542 417 468
Fax: 08542 417 515

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 69 Bewertungen )

• Sehr zu empfehlen!

Die Qualität der digitalisierten Super-8 Filme ist wirklich sehr gut! Die Farben sind natürlich. Besonders gut hat mir die kreative und dezente Gestaltung des DVD-Covers und des Menüs gefallen - ich hatte hierzu keine Wünsche geäußert. Ich kann "Media Schmid" ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mehr

von Uwe am 08.09.2014 (5/5)

• Media-Schmid ist sehr zu empfehlen!

Hallo Hr. Schmid, herzlichen Dank für die Digitalisierung des Schmalfilmes aus dem Nachlass unserer Mutter. Ich war grundsätzlich skeptisch den Film übers Internet in Auftrag zu geben. Deswegen gab ich ihn in einem hier ortsansässigen Hi-Fi-Geschäft ab und wurde dann immer wieder vertröstet, sie hätten noch keine Zeit gehabt, den Auftrag fertig zu stellen. Nach 3 Monaten reichte es mir und ich holte den Film frustriert wieder ab, suchte im Internet nach einer Lösung und machte mit Ihrer Firma einen "Glücksgriff". Sie haben das Vertrauen Ihrer Kunden verdient und man merkt, wie ernst Sie ihren Beruf nehmen. Endlich können wir uns den Film ansehen! Preis-Leistungsverhältnis, Qualität und Bearbeitungsdauer alles sehr gut! Ich werde sie bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen und auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße. Mehr

von einer sehr zufriedenen Kundin am 07.09.2014 (5/5)

• Digitalisirung meiner S8 Filme

Hallo Herr Schmid, erst einmal einen herzlichen Dank und ein großes Kompliment an Sie und Ihr Team für die geleistete Arbeit mit allen Nebeneffekten wie Titel, Cover, Qualität usw. Auch Lob für die fachmännische Beratung und die Kommunikation mit Ihnen. Zur Sache: Im Vorfeld habe ich mir von 8 Anbietern aus ganz Deutschland Probeaufnahmen senden lassen. Meine Super 8 Filme wurden in den Jahren 1964 – 1989 erstellt, haben also schon ihr Alter. Das Ergebnis der Probeaufnahmen ergab, das 2 Anbieter mit einer sehr guten Qualität herausragten. Nun entschied der Preis. Hier war die Media Schmid jedoch unschlagbar. Weiterempfehlung garantiert. Mehr

von Franz Josef Litterscheidt am 07.09.2014 (5/5)

• Digitalisieren von S8-Filmen

Ich habe in der letzten Zeit 4 kleine S8-Filme (1974 bis 1978) von Media-Schmid digitalisieren lassen und zwar in 3CCD-Qualität. Das Ergebnis war durchwegs hervorragend. Parallel dazu hatte ich zuvor einen dieser Filme bei einem Wettbewerber bearbeiten lassen und muss anerkennend feststellen, dass Media-Schmid durch eine bedeutend bessere Farbqualität und Sauberkeit hervorsticht. Ich habe noch 4 längere Filme, die ich noch dieses Jahr peu à peu in Auftrag geben werde. Mehr

von dieselmensch am 06.09.2014 (5/5)

• Alte Schätzchen neu erleben

Lange nach einer Möglichkeit gesucht, eine alte Tonbandaufnahme auf CD zu übertragen. Es war das WDR Fernsehen, die mir den Tipp gegeben haben, mich an Media Schmid zu wenden. Ich bin total zufrieden, gute Qualität, superschneller Service und absolut zuverlässige Bearbeitung. Kann man nur weiterempfehlen. Mehr

von ARE am 06.09.2014 (5/5)

• Klasse Digitalisierung meiner Super-8-Filme

Die Super8-Filme aus meiner Kindheit kamen durch einen Umzug wieder zum Vorschein. Ziemlich mitgenommen durch fehlende Verpackungen und verstaubt. Ich entschloss mich den positiven Rezessionen um Internet zu vertrauen und die Filme in die Hände von Media Schmid zu geben. Ich wurde nicht enttäuscht. Offene und faire Preisgestaltung. Klare Auftragsformulare und angemessene Bearbeitungsdauer. Das Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten. Klasse Qualität und Farbtreue machen die alten Zeiten wieder lebendig. Hiermit vielen Dank an Media Schmid für das wiederbringen von alten Schätzen. Mehr

von Konstruktor am 06.09.2014 (5/5)

• Einfach nur gut !

Hallo Herr Schmid, vielen Dank für die Überspielung des Films auf DVD. Der Service, die Schnelligkeit und der Preis verdienen alle die Schulnote 1. Sollte ich mal wieder etwas digitalisieren lassen wollen, dann nur bei Ihnen. Viele Grüße Thomas Gerasch Mehr

von Thomas Gerasch am 06.09.2014 (5/5)

• Alte Super8-Filme in bester Qualität digitalisieren

Habe zwei 30 Jahre alte Super8-Filme in der 3CCD-Technologie digitalisieren lassen und bin begeistert! Selbst Szenen, die ich beim Filmen unterbelichtet hatte, erhalten mehr Helligkeit und sind wieder sehenswert. Die Farben sind besser als auf dem alten Film - die vielen Fussel, die beim Vorführen über den Projektor immer gestört haben, sind durch das Reinigungsverfahren fast vollständig verschwunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - der Service ist super! Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank! Mehr

von H.O. Köln am 06.09.2014 (5/5)

• S8-Film

Wir haben lange gezögert, einen S-8 Film digitalisieren zu lassen. Vom Ergebnis sind wir so begeistert, dass weitere Aufträge folgen werden. Mit freunlichen Grüßen Christa und Herbert Grund Mehr

von Christa und Herbert Grund am 05.09.2014 (5/5)

• Film

Hallo Herr Schmid ich kann nur sagen Top werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen sehr guter Service sehr gute Qualität auch wenn es nur ein kurzer Film ist . Er ist sein Geld wert noch mal schönen Dank !!! Die Musik dazu Klasse !!!! Sollte ich noch mal Filme haben immer wieder ihre Firma !!!! Mehr

von E.Graul am 04.09.2014 (5/5)

67 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »