Media-Schmid

Aufeld 13
94496 Ortenburg

Tel.: 08542 417 468
Fax: 08542 417 515

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 69 Bewertungen )

• Top-Service

Ich hätte nie gedacht, dass meine 30 Jahre alten und seit rund 20 Jahren auf dem Dachboden fast vergessenen S8-Filme jemals wieder zum Leben erweckt werden. Media-Schmid sei Dank! Beste Arbeit geleistet! Werde im neuen Jahr weitere alte Schätze digitalisieren lassen. Eines sei noch erwähnt, ich habe noch nie eine Firma erlebt, die so schnell (innerhalb einer Stunde) auf Nachfragen reagiert! Mehr

von B. Lange am 04.09.2014 (5/5)

• Erinnerungen auf DVD

Hallo Herr Schmid, ich habe gestern die DVDs meiner " Erinnerungen aus der Jugendzeit " bekommen. Ich kann nur sagen, tolle Qualität, mit der Hintergrundmusik prima gemacht. Ich werde Ihnen auch noch meine Dia`s zur Überspielung auf DVD demnächst zusenden. Die Leistung kann man nur weiterempfehlen. Mehr

von Rudi Lang am 04.09.2014 (5/5)

• Hervorragend

Ich war total begeistert. Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Mehr

von Anne am 04.09.2014 (5/5)

• Alte Filme überspielen

Super Firma, tolle Leistung Mehr

von Stephan Martins am 03.09.2014 (5/5)

• Regatten im Jahre 1952

Ein längst vergessen geglaubter Sportfilm hat die Firma Schmid wieder lebendig gemacht. Vor 61 Jahren wurde der Film im Super 8 - Format aufgenommen und mangels Vorführgerät in den letzten 40 Jahren nicht mehr abgespielt. Nun sind die damaligen Ereignisse wieder lebendig. Ein Dankeschön nach Ortenburg. Mehr

von mahr am 03.09.2014 (5/5)

• Digitalisierung von Erinnerungen

Hallo, habe mich wahnsinnig gefreut über die Bilder die ich 1980 im australischen Outback gedreht habe. Erinnerungen an die Zeit vor 34 Jahren sind wieder frisch. Vielen Dank dafür. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Habe auch noch Videos die ich demnächst sichten werde und an Sie senden werde. Mehr

von Manfred Weinz am 03.09.2014 (5/5)

• Top Service

Vielen Dank für die schnelle und hochqualitative Umsetzung meines Auftrages! Ich habe mich bestens betreut gefühlt und werde jederzeit gerne wieder auf Ihre Dienstleistungen zurückkommen! Mehr

von C. Mathonia am 03.09.2014 (5/5)

• Normal8- und Super8-Filme digitalisieren

Die Fa. Media-Schmid hat für mich mittlerweile ca. 1600 m Normal8- und Super8-Filme digitalisiert und auf USB-Sticks kopiert zur Weiterbearbeitung mit iMovie bzw. FinalCut. Die Film-Dokumente sind somit in guter Qualität und zu einem akzeptablen Preis für die Zukunft gesichert. Nach Sichtung des noch vorhandenen Marerials, werden ich weitere Filme von der Fa. Media-Schmid digitalisieren lassen. Freundliche Grüße W. Kiebacher Mehr

von W. Kiebacher am 03.09.2014 (5/5)

• Professionell und sehr gut Aufträge erledigt!

Habe nun zum 3. Mal bei Ihnen alte Super8 Filme und Video8 digitalisieren lassen. Die Qualität der Kopien ist hervorragend und auch alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Besonders bemerkenswert ist auch die sorgfältige Nacharbeit und Behandlung der Originalfilme inklusive Rücksendung. Bin sehr zufrieden und werde erneut Bestellungen abgeben, sobald ich das entsprechende Filmmaterial von meinem 2. Wohnsitz (Mexiko) mitgebracht habe. Ich habe festgestellt, dass die Qualität ihrer Arbeit sehr viel besser ist, als in USA & in Mexiko. Vielen Dank nochmals! Mehr

von cardievalle am 03.09.2014 (5/5)

• Alte Filme Digitalisieren

Vom Einschicken bis zum Rückversand meiner Film-Schätze hat alles bestens geklappt. Top Qualität und super Service, kann man nur Weiterempfehlen!!! Mehr

von Laura W. am 03.09.2014 (5/5)

67 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »