Media-Schmid

Aufeld 13
94496 Ortenburg

Tel.: 08542 417 468
Fax: 08542 417 515

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 69 Bewertungen )

• Digitalisierung meiner S8-Filme

Hallo Herr Schmid, erst einmal recht herzlichen Dank für die tolle Bearbeitung meiner über 40-Jahre alten S8 Filme. Die Qualität meiner überspielten Filme übertrafen bei weitem meine Erwartungen, dazu noch der recht günstige Preis, und Ihre schnelle Erreichbarkeit bei Rückfragen. Auch möchte ich noch die tolle Gestaltung der DVD`s erwähnen. Selbstverständlich werde ich Sie weiterempfehlen. Nochmals recht herzlichen Dank. H.S. Mehr

von H.S. am 03.09.2014 (5/5)

• Digitalisierung

Ich habe schon mehrmals Filme Digitalisieren lassen ( Super 8, Video 8, VHS ) alle waren super Bearbeitet worden. Man kann Media-Schmid nur weiterempfehlen. Es waren für mich nicht die letzten Filme, ich werde nach und nach meine alten Video 8 Filme auch noch Digitalisieren lassen. Weiter so, ich war sehr zufrieden. Danke. Mehr

von Konrad Duschner am 03.09.2014 (5/5)

• 40 Jahre alter Hochzeitsfilm digitalisiert - einfach Spitze!

Ich habe unseren über 40 Jahre alten Hochzeitsfilm digitalisieren lassen und bin begeistert. Qualität, Cover, Preis, Schnelligkeit - alles bestens! Ich werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen. Mehr

von Rosemarie A. am 03.09.2014 (5/5)

• Schmalfilm digitalisieren

Top Qualität zu günstigen Preisen. Sehr weiter zu Empfehlen Mehr

von Hochi am 03.09.2014 (5/5)

• DVD mit Super 8-Fimen

Der Service ist ausgezeichnet Mehr

von Ko-Bl. am 03.09.2014 (5/5)

• Klasse Service

Top Qualität Mehr

von huababauer am 01.09.2014 (5/5)

• Vor - BILD - lich

Eine ausgezeichnete Komplettleistung, vom Anfang bis zum überraschend positiven Ende. Besser als die Orignale, mit viel persönlichem Touch! Mehr

von J. Gruber am 31.08.2014 (5/5)

• Super 8 auf DVD

Ich war überrascht von der hervorragenden DVD - Wiedergabequalität meiner alten Super 8 Filme. Von der Bestellung bis zur Auslieferung wurde sehr professionell und auch zu fairen Preisen abgewickelt. Zu gegebener Zeit werde ich hier gerne noch mehr meiner alten Filme digitalisieren lassen!! Mehr

von moskito9 am 02.09.2014 (5/5)

• ...

Ich möchte hier ein paar positive Anmerkungen machen. Nachdem ich über einen Zeitraum von 2 Jahren Super 8, Hi-8, VHS- Videos und Dias digitalisieren lassen habe, kann ich nur gutes berichten. Einerseits über die Abwicklung, denn es war zeitnah immer jemand erreichbar, was mir gleichzeitig Sicherheit gab, denn die Originale zu verschicken verlangte auch etwas Mut. Andererseits hat aus meiner Sicht alles seine Qualität behalten. Eine wichtige Feststellung noch: Im Zuge dessen, dass ich eine digitalisierte HI-8 -Kassette reklamieren musste,( was auch anstandslos und kostenlos erledigt wurde ),liess ich Original und Kopie auf 2 Bildschirmen parallel laufen, um festzustellen, ob nicht das Original selbst so sei.Nun finde ich, dass die Kopien auf meinem 117 -Zoll- TV nun sogar '' weicher '', im Sinne von nun sogar '' besser '' aussehen. Mehr

von Frank am 31.08.2014 (5/5)

• sehr gut

Preis-Leistung sehr gut Mehr

von A. Schießl am 30.08.2014 (5/5)

67 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »