Media-Schmid

Aufeld 13
94496 Ortenburg

Tel.: 08542 417 468
Fax: 08542 417 515

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 69 Bewertungen )

• 8 mm in avi / mpeg

Hallo zusammen , alles bestens ; kann man nur weiterempfehlen ! Es lohnt sich allemal ; der Charakter des 8 mm Films bleibt erhalten und die Qualität ist gut ; Preis und Leistung stimmen ; insofern vielen Dank , dass die alten Kamellen wieder zum Leben erweckt wurden und die damit verbundenen Erinnerungen in das digitale Zeitalter gerettet werden konnten. Mehr

von J.Reiss am 30.08.2014 (5/5)

• V8 Film

sehr geehrter Herr Schmid, möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Es war eine perfekte Abwicklung. Die Qualität des Film ist überaus gut. Der Film wurde 1977 gedreht und konnte aus technischen Gründen nicht angeschaut werden. Nach so vielen Jahren wissen wir jetzt endlich wie der 50. Geburtstag meines Vaters gefeiert wurde. Ich konnte damals nicht dabei sein, war in dieser Zeit im Ausland. Leider sind meine Eltern verstorben. Werde Sie sehr gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüße Bärbel Kessler ;) Mehr

von Bärbel K. am 29.08.2014 (5/5)

• Schmalfilm digitalisierten

Habe soeben meinen digitalisierten Normal 8 -Film erhalten und natürlich gleich angeschaut. Ich bin von der Qualität angenehm überrascht. Die Bildqualität entspricht genau den Aufnahmen von, die vor 50 Jahren gemacht wurden und sind noch etwas besser wie mit einen Filmprojektor an zu sehn. Für die schnelle und unkomplizierte Erledigung meines Auftrages möcht ich mich nochmals bedanken. Dies war bestimmt nicht mein letzter Film, weil ich noch einige aus dieser Zeit besitze. Mit freundlichen Grüßen Nikolaus Hupp Mehr

von Nikolaus Hupp am 29.08.2014 (5/5)

• Spitzenklasse!

Vom Anfang bis zum Ende alles sehr Professionell! Beste Qualität zum spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Media-Schmid - kann ich nur empfehlen! Mehr

von Alexander Hausner am 29.08.2014 (5/5)

• Alte Filme - neu aufpoliert

Auch die dritte Sendung von zu digitalisierten Super8-Filmen ist zwischenzeitlich bei mir wieder eingegangen. Auch diesmal war ich mit der Ausführung des Auftrags total zufrieden und begeistert - was ich auch nicht anders erwartet hatte. Ich kann Media-Schmid nur loben und weiterempfehlen. Mehr

von Otto Frank am 29.08.2014 (5/5)

• 37 Jahre alte Super 8 Filme gerettet.

Wir hatten nicht erwartet, dass die Filme so qualitativ gut digi- talisiert werden könnten. Die Beratung war hilfreich, die Preise/Leistung wurden wie im Internet beschrieben einge-halten. Wir sind mit der Zuverlässigkeit und zeitlichen Abwicklung sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Mehr

von Brasilien77 am 28.08.2014 (5/5)

• Bewertung für Fa. Media Schmid

Bin seit 1965 Schmalfilmer und bin durch Mundwerbung auf die Fa. Media Schmid gekommen. Habe bereits alle meine Filme dort zu meiner vollsten Zufriedenheit digitalisieren lassen. Qualität, Termine und Preise alles Super Kann die Fa. Schmid nur empfehlen. Fünf Sterne von mir Mehr

von Egon Witkowski am 27.08.2014 (5/5)

• Ein optimales Ergebnis, auch auf großen Flachbildschirmen

Ich habe eine 3CCD-Abtastung machen lassen. Mein Eindruck ist, dass dabei wirklich alles aus dem Filmmaterial herausgeholt wurde. Da die Filme bei mir im Heimnetz auf einem Mediaserver lagern und statt über DVD-Player über einen Media-Player abgespielt werden sollen, habe ich mit den Filmen eine USB-Festplatte eingeschickt, auf der die umgewandelten Filme im AVI-Format abgespeichert wurden. Damit so ziemlich jeder Media-Player diese Filme abspielen kann, ich die Dateien noch nach MPEG2 gewandelt, Die MPEG-Dateien haben eine Bitrate von ca. 6 MBit/s und damit eine der DVD vergleichbare Qualität. Durch die Kompression zu MPEG2 wird die Bildqualität zwar etwas gemindert, aber selbst auf einem 55 Zoll Flachbildfernseher sind Artefakte nur sichtbar, wenn man ganz dicht an das Gerät herangeht. Bei normalem Betrachtungsabstand sieht das immer noch ganz hervorragend aus. Ich habe sogar den Eindruck, dass die digitalisierten, auf dem Flachbildfernseher wiedergegebenen Filme noch etwas besser aussehen, als früher auf der Leinwand. Vielleicht liegt das ja auch an der höheren Leuchtstärke des LED-Panels. Nicht nur Farbwiedergabe und Bildschärfe sind erstaunlich gut, auch ist weder ein Flimmern noch ein Ruckeln zu bemerken. Das hatte ich bei den unterschiedlichen Bildwechselraten (18 Bilder/sek. zu 25 Bilder/sek.) gar nicht erwartet. Mehr

von B. Treue am 26.08.2014 (5/5)

• Super 8 Film digitalisiert

Recht herzlichen Dank für die sehr gute Überspielung meiner Super-8 Schmalfilme auf DVD. Bei der Geburtstagsfeier meiner Schwester wurden einige Teile davon vorgeführt und fanden viel Aufmerksamkeit und Freude. Das nächste Paket mit Filmen wird nächste Woche zu Ihnen geschickt. Mehr

von Christine Hochl. am 21.08.2014 (5/5)

67 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »