Medicalcorner24

45739 Oer Erkenschwick

Tel.: 02368 - 89 89 779
Fax: 02368 - 89 89 757

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.165 Bewertungen )

allles bestens
Von alles gut am 16.09.2019

es sind die pflege mitteln super Waschhandschuhe

Vlieswindeln
Von Renate am 10.09.2019

Produkt sowie Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Lieferzeit von 9 Tagen erheblich zu lang. Auf der Bestellseite wird vom Shop mit 3-5 Tagen geworben.

Gute wahl
Von Rita aus koeln am 09.09.2019

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Empfehlenswert.

Ipl Gel
Von Lilit am 06.09.2019

Super schnelle Lieferung ,danke!!!

sehr zufrieden
Von IfBio am 04.09.2019

Danke für die schnelle Abwicklung unseres Auftrages!

Feuchte Waschhandschuhe
Von Ehrenfried am 28.08.2019

Habe bereits mehrere andere Produkte probiert. Die von Medicalcorner 24 waren mit Abstand die besten. Ich kann dieses Produkt nur weiter Empfehlen. Bestellung und Lieferung waren Proplemlos.

Super Service
Von Super Service am 27.08.2019

Einwandfreie und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.

Reklamation unerwünscht
Von Karin am 26.08.2019

Sehr schlechter Reklamationservice, statt der bestellten Wanne von der Firma Behrend eine Kopfwaschwanne von der Firma Sundo geliefert. Der Artikel ist unbrauchbar, da der Abfluss sich im oberen Teil der Wanne befindet, Wasser läuft nun mal nicht bergauf!!! Ein Umtausch erfolgte nicht, der Artikel hätte ja keinen Materialfehler!!! Das war nicht der Inhalt der Reklamation sondern die falsche Lieferung. Daher auch nur einen Stern

Top 👍🏼
Von SEYO462 am 20.08.2019

Kaum bestellt und die Ware ist in gutem Zustand schon geliefert. Immer wieder gerne!

Feuchte Waschhandschuhe
Von Ehrenfried Scholz am 18.08.2019

Das bestellt Produkt entsprach in höchstem Maße meinen Erwartungen Bestellung unkompliziert ,Lieferung erfolgte prompt Ich kann den Shop nur Weiterempfehlen

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.76/5.00, Basis 637 Bewertungen letzte 12 Monate)