Medicalcorner24

von hier, ebay.de, amazon.de, trustedshops.de

Medicalcorner24
An der Aue 10
45739 Oer Erkenschwick

Tel.: 02368 - 89 89 779
Fax: 02368 - 89 89 757

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.205 Bewertungen )

Schneller Service, tolles Produkt
Von Antje am 15.01.2020

Die bestellte Kinderwärmflasche wurde schnell geliefert und wird inzwischen sehr geliebt.

Alles in Ordnung
Von Köln123 am 06.01.2020

Schnell, verlässlich, problemlos. Gerne wieder - danke und Alles Gute für 2020!

Wie erwartet
Von Margit am 06.01.2020

Mein sehr kurzfristiger Entschluss, zu Weihnachten ein paar Wärmflaschen zu verschenken, konnte dank der umgehenden Lieferung problemlos umgesetzt werden.

super service
Von zufriedener Kunde am 06.01.2020

Trotz der dazwischen liegenden Feiertage kam die Ware prompt und in kuerzest moeglicher Zeit an. Besonders erfreulich war die unkomplizierte telefonische Umleitung auf meine Zweitadresse auch noch noch nach erfolgter Bestellung

Qualität/ Lieferung
Von Sonja am 03.01.2020

Als Neukunde hatte ich 2 Tage vor Weihnachten Ware bestellt und genau an Heilig Abend noch geliefert bekommen, hatte damit überhaupt nicht gerechnet, dazu noch in top Qualität Sonja Schmidt

Kinderwärmflasche
Von Anna am 29.12.2019

Die Wärmflasche stinkt leider total doll nach giftigem Plastik. Für ein Kinderprodukt nicht akzeptabel. Das Stofftier ist hübsch und flauschig, aber die Wärmflasche mussten wir aus dem Raum legen weil es so doll gerochen hat!

Medicalcorner24 antwortet:

Das Sie mit der Wärmflasche nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Die Wärmflaschen bestehen aus Natur Latex, also kein giftiges Plastik. Sie können die Wärmflasche aber auch gerne zurücksenden. Um den Geruch zu beseitigen, können Sie die Wärmflasche mit Wasser befüllen und über Nacht draußen liegen lassen, somit sollte der Geruch des Natur Latex verschwinden.

Nobalumenal Augenabdeckung
Von Rainer Hofstätter am 27.12.2019

Diese Augenabdeckung wird in den Augenkliniken verwendet und ist sehr fest,im Gegensatz zu den normalen Abdeckungen welche die Apotheken verkaufen. Top Qualität und gute Trageeigenschaften. Die Lieferung erfolgte im 25´er Pack und kam innerhalb weniger Tage an. Alles bestens!

Irreführende Fotos auf der Homepage
Von Dr. André Dupin am 23.12.2019

Leider sind die Fotos auf der Homepage - im besten Falle - irreführend, da sie eindeutig eine Massagebank zeigen, die in der Höhe verstellbar ist. Der mir gelieferte Artikel weist diese Eigenschaft dann allerdings nicht auf. Bei meiner Nachfrage wurde ich dann auch noch von der Leiterin (!) des Kundenservice darauf hingewiesen, dass in der Artikelbeschreibung nichts von einer Höhenverstellbarkeit stehe. Wenn eine Eigenschaft im Bild klar ersichtlich ist, suche ich doch nicht noch einmal nach einer Bestätigung im Text, unglaublich! Eine - kostenpflichtige - Nachlieferung der ausfahrbaren Füße wurde dann offenbar in die Wege geleitet. Bisher habe ich die Nachlieferung noch nicht erhalten....

schülke esemtan skin care +Jojoba, skin lotion, 150ml
Von Sabine am 19.12.2019

Die obengenannte Skin Lotion ist leicht zu verteilen, zieht gut ein und hat einen angenehmen Duft.

genau so . . .
Von Anne am 19.12.2019

. . . soll es sein! Eine perfekte Lieferung!

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 585 Bewertungen letzte 12 Monate)

849 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.77/5.00, Basis 415 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »