Medicalcorner24

An der Aue 10
45739 Oer Erkenschwick

Tel.: 02368 - 89 89 779
Fax: 02368 - 89 89 757

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1.143 Bewertungen )

Von Andreas B. am 19.07.2019

Kauf war gut. Produkte sind in Ordnung. Zahlung über Rechnung PayPal ist sehr gut.

Alles so wie gewünscht
Von wolof am 18.07.2019

Die Abwicklung des Kaufs war vorbildlich gut und schnell und mögliche PayPall Zahlung mit Rechnung und etwa 1 Monat Zahlungsziel ist auch nicht zu verachten. Das schöne aber an dieser nicht zu dünn gehaltenen Behrend Falt-Gymnastikmatte ist nun, dass sie relativ leicht ist und gefaltet noch nicht ein zu dickes Paket ergibt also gut transportabel bleibt. Ich habe mir gleich einen genau angepassten Transportsack dazu genäht, den ich um die Schulterhängen kann oder in eine Fahrrad-Packtasche am Gepäckträger stecke, wenn ich zum Sport fahre. Der Clou an einer solchen Falt-Matte ist, dass egal auf welch schmutzigen Boden ich sie drinnen oder draussen verwende, immer die unten am Boden liegende Seite nach Gebrauch so einfalten kann, dass sie mit der sauberen Oberseite nicht in Berührung kommt, während bei einer Rollmappe beim einrollen immer Bodenseite auf Oberseite trifft und so die Beschmutzung dann auf beide Seiten gelangt was vorm nächsten Gebrauch dann eigentlich immer eine Reinigung beider Seiten erforderlich macht. Also kann ich sie nur besten empfehlen und der eine oder andere Sportkamerad wird sie auch demnächst bestellen.

Hat alles super geklappt
Von Nicole am 17.07.2019

Gerne wieder. Schnelle Lieferung

Das ist der Richtige!
Von Klaus am 14.07.2019

.. Habe viele Duschhocker/-Sitze ausprobiert: das ist endlich der Richtige. Stabil mit 2 seitlichen Griffen. Jetzt habe ich ein gutes, si here's Gefühl beim umsteigen aus dem Rollstuhl. Schnellste Lieferung. Ganz einfach die Fuesse in die Sitzplätze einstecken - fertig! Danke!

Einmal-OP-Kasack
Von Lotze,M. am 08.07.2019

Sehr schnelle Lieferung zu einem Superpreis. Vielen Dank.

Schnell und zuverlässig
Von Bischoff am 04.07.2019

Sehr gute Informationen (Sendungsnummer usw.), schnelle, problemlose und sichere Lieferung, einwandfreie Ware.

Bestes
Von Tele-Graph am 02.07.2019

Schneller zuverlässiger Versand .... beste Qualität

Sauerstoff,- und Pulsmessgerät
Von Sonja am 01.07.2019

Klein und handlich,- überall mit hin zunehmen. Beurer steht immer für Qualität, Zuverlässigkeit der Produkte und auch für Design. Dazu noch der Superpreis!- einfach eine gute Wahl!!

kühlbandaschen
Von xxxx am 30.06.2019

schnelle lieferung,alles top

Toiletteneimer
Von Katharinenstift am 26.06.2019

Bestellung, Lieferung, Ware - alles bestens, Empfehlenswert !

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.76/5.00, Basis 655 Bewertungen letzte 12 Monate)