Medicalcorner24

von hier, ebay.de, amazon.de, trustedshops.de

Medicalcorner24
Auguststr. 3
45739 Oer Erkenschwick

Tel.: 02368 - 89 89 779
Fax: 02368 - 89 89 757

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 2.293 Bewertungen )

Super Service
Von Master am 04.08.2022

Das Produkt eigent sich sehr gut für die Schimmelentfernung.

Alles top
Von Tobias am 27.07.2022

Nichts zu beanstanden

Auftrag 331542
Von Zahnäfztliches Institut, Konolfingen, Gebr.Dres.K. und P.Bigler am 17.07.2022

Prompte Lieferung Vorbildliche Verpackung Vorbildliche Orientierung über den Lieferungsablauf Günstiger Preis

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Von Thomas am 07.07.2022

Große Auswahl verschiedener Formate von Kalt- Warm-Kompressen, guter Preis, schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Desire fulfilled
Von Ram am 04.07.2022

Received order with impeccable German efficiency.

Fuß-Massageroller: sehr empfehlenswert!
Von Kirsten am 04.07.2022

Ich habe mir den Behrend Joggiflex Fuß-Massageroller, Holz, 22 cm, genoppt, zweimal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Massage tut sehr gut, der Roller ist stabil gebaut und tut zuverlässig seine Dienste! Eine Empfehlung für alle, die müde Füße oder wie ich einen Fersensporn haben. Die Kommunikation mit Medicalcorner24 war auch sehr gut. Vielen Dank.

Bandage
Von Elke am 01.07.2022

Unkomplizierte Lieferung, gute Qualität, super

Sehr schnell
Von Frodolin am 01.07.2022

Hat alles bestens und schnell geklappt.

Bärbel
Von Bärbel am 01.07.2022

Super schnelle Lieferung! Hat alles super geklappt, bin zu 100% zufrieden 👍! Nächste Bestellung kommt bestimmt!!! DANKE!!!!

Lasergel top
Von Dengler am 30.06.2022

Ich bestelle regelmäßig das Lasergel von Medicalcorner24 und bin jedes Mal vollkommen zufrieden. Der Versand ist schnell und das Produkt hervorragend geeignet zum Lasern. Ich werde auch weiterhin bei Medicalcorner24 einkaufen!

Zuverlässig
Von A.P. am 24.06.2022

Die Lieferung ist immer sehr schnell und zuverlässig! Immer wieder gerne :-)

poster
Von moni am 23.06.2022

sehr gute qualität

Alles bestens
Von Pitara am 20.06.2022

Ware ohne Beanstandungen.

schnelle Lieferung
Von Tanja am 20.06.2022

Die Ware wurde zuverlässig und schnell geliefert. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Von Liane am 20.06.2022

zuverlässig und schnell