von hier, facebook.com
Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 7 Bewertungen) ansehen

28401 Kutna Hora

S.Leykauf
29.03.2024
Ich bin mehr als zufrieden und ich hatte mit Helena eine ganz tolle Frau an meiner Seite von Anfang bis zum Ende und auch danach . Tolle Organisation komplett mit allem drum und dran. Darum 5 Sterne und ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .

Guten Tag,
wir danken für die schöne Bewertung und die lobenden Worte in Richtung unserer Kollegin Helena. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Herzlichst
Mila von MedRoyal

Ronny
09.01.2024
Nach einer Anfrage meldete sich gleich ein Mitarbeiter am nächsten Tag telefonisch bei mir. Es wurden alle Fragen rund um der Op und kosten beantwortet. Dieser Mitarbeiter Stande auch via WhatsApp zur Verfügung und beantwortete mir im Nachhinein auch dort alle Fragen. Mir wurde gleich 14 Tage später ein Termin vorgeschlagen. Nach der Zusage, wurde mir die Rechnung, mögliche Übernachtungen im Hotel, Gesundheitsfragebogen etc. via Email geschickt. Diese Rechnung war auch fix und es kamen keine weiteren Kosten auf mich zu. Ich war in der Formé Clinic in Prag. Sehr nettes Ambiente, beim Empfang ging es auch gleich los mit Fragebögen und Blutentnahme. Ich musste leider 3h warten, bis meine Op war, es hieß, ich bin gegen 10 Uhr fertig, war aber erst 13 Uhr fertig. Das war aber auch das einig negative. Die Op Ansicht dauert ca 40 Minuten. Der Arzt hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich komme gerne wieder.
Viele Grüße aus Deutschland

Guten Tag, Ronny,
wir danken für Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr dass Sie mit dem Ambiente der Klinik und vor allem dem OP Resultat zufrieden sind. Für die zeitliche Verzögerung in der Klinik entschuldigen wir uns. Leider kann man dies nie zu 100 % ausschließen. Wir danken für Ihr Verständnis und sind jederzeit gerne für Sie da. Herzlichst Mila von MedRoyal

Russana Strazds
16.06.2023
Hallo ihr lieben, ich wollte mich bei euch herzlich bedanken. Und natürlich persönlich bei Stefanie Geissler für ihre tolle Leistung, sie hat beste Klinik und beste Arzt für mich organisiert. Vielen lieben Dank. Ihr macht eure Arbeit wirklich sehr kompetent.
Liebe Grüße
Russana Strazds

Sabine
05.06.2023
MedRoyal ist sehr zu empfehlen. Ich wurde von Monika so nett und zuvorkommend betreut, und ja, es war letztendlich so wunderbar, eine so nette Ansprechspartnerin für alle Fragen davor und danach zu haben. Ich war bei Dr. Richtr in Pilsen. Er und sein Team haben eine perfekte Arbeit geleistet. Auch fand ich es schön, eine deutschsprachige Krankenschwester dabei zu haben. Alle waren freundlich, sympathisch und professionell. Vielen Dank an das gesamte Team.

Andy
17.02.2022
Da ich nach langem überlegen mich entschieden habe mir meine Oberlieder straffen zu lassen um meinem Gesicht wieder einen frischen und offenen Blick zu schenken.
Nach dem ich mich in Stuttgart und umgebung informiert habe was so eine OP kostet ab 2000Euro aufwerts! und mir das definitiv zu viel war, ! Bin ich beim schauen im Internet auf MedRoyal gestoßen.
MedRoyal bietet Top Ärtze für sehr angemessen Preise in Tschechien an (Prag)
Nach dem ich Kontakt per E-mail aufgesucht habe mit meinen Daten vorstellungen und wünsche ,wurde ich am nächten Tag von der Wundervollen ELISA angerufen.
ELISA hat mir alles ganz genau erklärt ,wie das ganze ab laufen wird und mir meine Sorgen und Ängste genommen. ELISA hat mir 3 Top Fachärzte für Plastische und Ästetische Chirugie vorgestellt mit Termin Preise und Standort ,nun lag es an mir und ich entschied mich für Dr.Mihael Puls er ist Chefarzt in der Medicom klinik im wunderschönen Prag mit über 25 Jahren erfahrung und Facharztitel seit 1999.
Als der Termin stand hat mir ELISA noch ein passendes Hotel in der nähe der klinik in Prag empohlen.
Also fuhr ich am 14.2.2022 nach mit dem Zug nach Prag .,ELISA stand mir die ganze Zeit bei seite und hat mir per Telefon oder Whats ap alle meine Fragen beantwortet. Nach einer Übernachtung im Hotel hatte im um 7.30 in der Medicom klinik in Prag bei Dr.Puls mein Vorgespräch , er beantwortete mir alle meine Fragen und erklärte mir ganz genau wie die Op ablaufen wird
Dr.Puls spricht ein wenig Deutsch um verständigungs probleme vorzubeugen kam eine sehr nette und freundliche Dame von Medroyal mit in das besprechungszimmer und unterstütze uns bei unseren Gespräch.
Nach dem das sachliche geklärt worden ist und ich alles vormuläre gelesen und unterschrieben habe stand ca 1 Stunde später mein OP Termin an , ich war sehr aufgeregt und hatte Angst .., die Damen am Empfang waren super freundlich zu mir mit einem lächeln und ihrer Herzlichkeit nahmen sie mir meine Angst. Die Medicom klinik ist sehr Modern Sauber und Wunderschön.
Um ca 9.00 Uhr holte mich eine Schwester und bereitete mich zur Liedop vor. Es lief alles sehr Profesionel und steril ab.
Dr.Puls erklärte mit jeden schritt ,er fing an mit der Lokalanästesie (war sehr unangenehm) ein echt ekliches gefühl die Augenlieder voll mit Flüssichkeit zu haben . Als die Oberlider betäupt waren entspannte ich mich sehr schnell unter einen warmen Decke und Musik im Hintergrund war der Eingriff nach ca 45min beendet.die ersten 10 min war ich noch etwas benebelt aber das legte sich schnell.Dr Puls erklärte mir die komplette nachbehandlung (plus Augentropfen Schmezmittel und Narbensalbe).
Ich kann Dr.Puls nur weiterempfehlen da er ein sehr Profesioneller und Routinieter Facharzt für Plastische Chirugie ist.

Da ich mein Aufenhalt in Prag nur 1Nacht wahr ,fuhr ich ca 1 Stunde nach der Op mit dem Zug wieder nachhause ., die Medroyal klinik (Super nette Dame am Empfang ) bestellte mir sogar ein Taxi zum Bahnhof das sogar im OP Preis mitinbegriffen war !
Nun warte ich bis die Schwellung zurück geht und alles verheilt ist

Nochmals vielen Lieben Dank an ELISA die mich die ganze Zeit unterstützt und alles Oranisiert hat ! Ein wirklich Herzlicher liebevoller Mensch !
Danke dir ! <3

MedRoyal s.r.o. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 54 Bewertungen)