von hier, die-endverbraucher.de, google.com
Die-endverbraucher, Google : Sehr Gut (4.75 / 5.00 von 556 Bewertungen) ansehen

1075 Budapest

Ilona
22.03.2024
Voller Zufriedenheit, perfektes arbeiten, auftreten + Erklärungen betr. je nach Bedürfnisse + Zahnbeschwerde - super
Sehr beruhigend.
Über Mail wird man auch bestätigt + informiert, super freundlich kann ich mit einem Lächeln die Klinik verlassen.

Norbert
11.03.2024
Sehr freundliche und kompetente Betreuung sowie darauffolgende Behandlung. Auffallend gut eingespieltes "TEAM".
Weiterempfehlung vorgegeben.

Carsten L
01.03.2024
Jedes Mal ein freundlicher Empfang. Es wurde stets nach dem Befinden gefragt und man hat sich während der gesamten Behandlung seht gut aufgehoben gefühlt.
Behandlung selber war sehr professionell und man merkte den Ärzten ihre Professionalität an .
Insgesamt sehr empfehlenswert und ich würde es sofort wieder hier machen lassen .

Ulrike
02.02.2024
Sowohl die umfassende Betreuung, die Reiseorganisation sowohl vor allem die medizinische Behandlung waren einfach nur super. Jede Frage wurde beantwortet, Unklarheiten aufgeklärt und Unsicherheiten beruhigt.
Ich bedanke mich bei Karolyn und allen Mitarbeitern von Donau Dental.

Christa
19.01.2024
Danke für Ihre Behandlung
wie man die zeit besser verbringen kann
Azurdent Kft antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 219 Bewertungen)