Mercedes-Originalteile (Hartmann GmbH)

Ebay, Idealo, Autoscout24 : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 177 Bewertungen) ansehen
Mercedes-Originalteile (Hartmann GmbH)

Frank
09.05.2022
Viele eigentlich stationäre Händler die auch einen Onlineshop betreiben haben oftmals Defizite bei ihren Proze3sen im Onlineshop, was sich auch gerne einmal in ermüdend langen Versandzeiten zeigt.
Ganz anders und erfrischend ist es hier: Der Onlineshop bietet ein große Auswahl an verfügbaren Teilen, sehr freundlichen Support und vor allem sensationelle Geschwindigkeit bei der Abwicklung des Versands. Ich bin sehr positiv beeindruckt und werde für meinen Oldie definitiv weiterhin diesen Onlineshop nutzen.

Sehr geehrter Herr Weyermann,

es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Abwicklung in unserem Online-Shop mehr als zufrieden sind. Sollten Sie dennoch auf ein Ersatzteil stoßen, welches wir nicht in unserem Online-Shop führen, können Sie uns gerne unter folgender E-Mail kontaktieren: shop@das-ist-hartmann.de

Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

BauUnion
15.01.2022
Hat alles sehr gut geklappt!!! Natürlich ist Markenware, hier MB, etwas teurer, aber man hat es wirklich dran. Leider konnte der zugesendete Gutschein nicht eingelöst werden und auch die zugesagte Gutschrift, als Gutschein,ist nicht angekommen.
Ansonsten alles ok.

Memo
29.09.2021
Sehr schnelle Lieferung genaue Beschreibung alles super geklappt keine Störungen mehr mit Backup batterie

Schildt
27.08.2021
Ich bin total zufrieden , es ging sehr schnell , der Preis ist auch in Ordnung und es sind Original Teile auf die man sich auf die Qualität verlassen kann .

Sehr weiter zu empfehlen .

Timo. L
04.07.2021
Originalteile für ein 20 Jahre alten Mercedes für ein top Preis
Mercedes-Originalteile (Hartmann GmbH) antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 60 Bewertungen)