Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.82 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.82 / 5.00 von 581 Bewertungen) ansehen

81929 München

Hornet
14.03.2024
Die Farbbrillen sind echt Geil. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Benutze ich gerne und oft. Meine neue Lila Brille, ist besser wie die Alte. Geiler Farbton und schöne Wirkung. Auch Magenta, B.M.-Pink, haben eine Tolle Wirkung. Jeder sollte eine haben, die Auswahl ist groß. Traut euch. Gruß T.E.

Heike R.
12.02.2024
Erleichtert die Arbeit am Bildschirm erheblich!

Natürlich Sehen
09.02.2024
Wie immer bin ich begeistert von diesem Produkt.
Meine Rasterbrille ist mein ständiger Begleiter bei der Arbeit, beim Lesen und meine Augen sind fit.
Es gibt keine trockene, müde oder brennende Augen mehr.

Sabine Weiser
02.02.2024
Ich habe schon einige Male bei Meta Produkte bestellt und war jedes Mal superzufrieden! Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung schnell, die Produkte liebevoll und sorgfältig verpackt. Leider hatte ich zwei Mal hintereinander ein bisschen Pech und mir ist bei zwei Brillen der Rahmen gebrochen, aber diesmal scheint mir die Qualität noch besser, sodass ich hoffe, an den bestellten Brillen lang Freude zu haben.
Vielen Dank für die großartige Arbeit in einem Segment, das leider noch viel zu wenig Beachtung erfährt und mir im Alltag unendlich viel hilft!!

Annette
31.01.2024
Da ich nicht genau wusste, welche Ausführung die richtige ist, habe ich kurz entschlossen angerufen und eine wirklich gute Beratung erhalten. Die Brille war dann auch umgehend da.
Zuerst mal überraschend, was ohne optische Gläser möglich ist, ist es aber erst mal gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt auf die Erfahrung, die ich damit machen werde, die mir in der Kürze der Zeit aber noch nicht vorliegt.
Meta Produkte antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 581 Bewertungen)