MidaCreativ

von hier, ebay.de, amazon.de

MidaCreativ - Michael Kopitzki
Langer Acker 24
30900 Wedemark OT Bissendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 646 Bewertungen )

• Top Service

Tadellos - Besser und schneller geht es nicht. Mehr

von W. Rimpp am 11.09.2017 (5/5)

• Super schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und top Material Mehr

von Laser-Erfurt.de am 11.09.2017 (5/5)

• Top

Schnell und gut! Mehr

von Freshcolors Mediendesign am 30.08.2017 (5/5)

• Top Qualität - prompte Lieferung

Ich habe 10 Druckbleistifte mit Gravur bestellt. Sowohl der Bestellvorgang mit Nennung der gewünschten Gravuren, als auch die Abwicklung waren vorbildlich. Die gelieferten Stifte machen was her und eignen sich bestens als persönliches Geschenk. Gerne wieder einmal. Mehr

von kajo am 30.08.2017 (5/5)

• Super Service - super Qualität!

Vielen lieben Dank für die stets prompte und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellungen. Ich komme immer wieder gerne zurück! Mehr

von TrauGefühl am 28.08.2017 (5/5)

• Holz-Rohlinge Teelichthalter

Einwandfreie Ware zum günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens, werde wieder bei MidaCreativ bestellen. Mehr

von Heidi am 26.08.2017 (5/5)

• Schnelle und individuelle Lieferung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service der MidaCreativ. Eine individuelle und drängende Einzelanfertigung wurde innerhalb kürzester Zeit zuverlässig geliefert! Mehr

von J. Hallmann am 25.08.2017 (5/5)

• Super Produkt, super Service!

Einfach nur Top: Die individuelle Gravur von meiner selbst entworfenen Vorlage wurde perfekt umgesetzt, es wurde schnell geliefert und Rückfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet! Mehr

von Der Wolf am 23.08.2017 (5/5)

• TOP!!! :-) Immer wieder gerne

Habe nun schon zum zweiten Mal eine Holzkiste mit Lasergravur bestellt. Und bin nach wie vor begeistert... gute Qualität, schnelle unkomplizierte Bearbeitung, absolut fairer Preis. Immer wieder gerne :-) Mehr

von J.M. am 17.08.2017 (5/5)

• Holzkugelschreiber mit doppelter Gravur

Von der Beratung bis zur Ausführung lief alles wunderbar. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und des Ergebnis war sehr zufrieden stellend. Wir würden jederzeit wieder etwas bestellen !! Mehr

von I.O. am 16.08.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)