MidaCreativ

von hier, ebay.de, amazon.de

MidaCreativ - Michael Kopitzki
Langer Acker 24
30900 Wedemark OT Bissendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 694 Bewertungen )

Schnelle Lieferung
Von C.Z. am 13.02.2018

Schnelle Lieferung, Ein Artikel wurde falsch geliefert, Nach einem Anruf und einer E-Mail, wurde zügig veranlasst , dass ich den richtigen Artikel bekomme. Das einzige was ich bemängel ist, dass ich die Holzkisten die ich bestellt habe kaum aus dem Karton bekommen habe. Ein größerer Karton gesichert mit Füllmaterial wäre wünschenswert.

MidaCreativ antwortet:

dann müssten wir allerdings unsere im Vergleich sehr günstigen Versandkosten auf das Preisniveau anderer Shops aús der Branche anheben......

Super!
Von Susi am 08.02.2018

Ich habe zwei bedruckte Holzkisten bestellt. Die Bestellung war einfach, die Lieferung ging richtig schnell und die Holzkisten sind einfach toll!! Ich werde bestimmt nochmal bei MidaCreativ bestellen! Vielen Dank!

Kundenorientiert und schnell
Von Cwe am 07.02.2018

Bei Fragen bekommt man sehr schnell und kundenorientiert Auskunft - Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Leider ist die Ware nicht 100% wie beschrieben....

Toller Service - Schnelle Rückantworten- Schneller Versand
Von Nadine am 07.02.2018

Meine Fragen wurden mir schnell per Mail beantwortet, Sonderwünsche haben Sie entgegengenommen und umgesetzt. Extrem schneller Versand.

Super Service
Von Laser-Erfurt.de am 06.02.2018

Leider hatten wir bisher immer ein Paar Produkte dabei, die während des Transportes kaputt gegangen sind. Diese wurden ohne Problem umgetauscht. Super Service

Erinnerungsbox
Von Ina M. am 01.02.2018

Super schnelle Lieferung, alles bestens. Kiste ist sehr schön.

Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis und toller Shop!!!!
Von Fotostudio in Hohenlimburg am 29.01.2018

Wir ordern nun seit einigen Jahren bei Familie Kopitzki und Ihrem Shop Midacreativ Dekoartikel und sind sehr zufrieden mit der Leistung. Die Kommunikation ist hervorragend und bei jedem Ansprechpartner kompetent! Die Lieferungen sind grundsätzlich zuverlässig und auch im seltenen Fall einer Reklamation hat man innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung. Klare Empfehlung!

Alles TOP!
Von Anna am 28.01.2018

Obwohl eine Briefablage kaputt geliefert wurde, direkt eine neue nachgeschickt bekommen. Sehr freundlicher Kundenservice!

Tolle Stiftebecher zu sehr gutem Preis.
Von Christine am 21.01.2018

Die Stiftebecher sind toll und günstig. Ideal zum Basteln und Verzieren durch Kinder. Die Lieferung war sehr zügig. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Kiste mit eigener Schrift
Von Tob´s Fotowelt am 18.01.2018

sehr guter Service, weiter so :)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)