MidaCreativ

von hier, ebay.de, amazon.de

MidaCreativ - Michael Kopitzki
Langer Acker 24
30900 Wedemark OT Bissendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 710 Bewertungen )

Finger weg
Von Sänger Karin am 19.05.2018

Ware im Internet bestellt und sofort per Paypal bezahlt und abgebucht. Keine Lieferung, keine Antwort auf Emails, telefonisch niemand zu erreichen. An Paypal Käuferschutz übergeben, ebenfalls keine Antworten auf Mails die Paypal verschickt. Update: Danke an Paypal, bei denen ich dank Käuferschutz das Geld zurückerhalten werde.

Sehr schade
Von Melanie am 16.05.2018

Auf E-Mails keine Reaktion, am Telefon am Montag wurde mir gesagt das die Box am Dienstag rausgeht, da noch 1 auf Lager war heute Mittwoch,heißt es geht erst Donnerstag raus , da erst auf neue ware gewartet werden musste , bis jetzt keine Gravur Bestätigung ,zur ware kann ich noch nix sagen , leider noch nicht da . Freitag bestellt heut ist Mittwoch Sehr schade

Nicht zu empfehlen.
Von R.B. am 29.04.2018

Meine Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl im Shop als "lieferbar" angezeigt. Kann vorkommen. Jedoch ist der Service sehr schlecht (wohl überlastet). Von der schlechten Grammatik mal abgesehen, sehr langsame bis keine Reaktion auf Mails, selbst auf meine Stornomail von vor 2 Wochen nicht. Werde wohl den Paypal-Käuferschutz nutzen müssen.

Holzbox
Von Bastelopa am 18.04.2018

Lieferung hat bestens funktioniert

Alles super!
Von Ursula am 16.04.2018

Ware klasse, wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden
Von Maja am 11.04.2018

Toller Artikel, super Gravur, ich bin sehr zufrieden

Bestellung Metall-Etickettenrahmen
Von F.B. am 07.04.2018

Bestellung, Zahlung, Lieferung und Information alles sehr gut

Super Service | Super Kontakt | Sehr schöne Gravur
Von Alexander am 22.03.2018

Hat alles super geklappt. Am Anfang war meine Vorlage qualitativ nicht so gut. Vielen Dank für den Hinweis. Im 2. Versuch hat es dann geklappt, Sehr schöne Gravur und sehr schnelle Lieferung.

Schubladen-Kommode
Von Pegasus am 21.03.2018

Hochwertiger Artikel professioneller und schneller Versand. Immer gerne wieder!

Ablagekorb, Briefablage, Briefkorb A4 quer, Holz,
Von Martin am 20.03.2018

Das Holz ist an einzelnen Stellen bereits brüchig. Bei einem Briefkorb hat sich ein Seitenteil abgelöst

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)