MidaCreativ

von hier, ebay.de, amazon.de

MidaCreativ - Michael Kopitzki
Langer Acker 24
30900 Wedemark OT Bissendorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 665 Bewertungen )

• Zuvorkommend und präzise

Nicht vorrätige Produkte wurden später geliefert. Dabei war die Kommunikation sehr gut und präzise. Beim nächsten Projekt sehr gerne wieder. Mehr

von Klaus P. am 19.11.2017 (5/5)

• Einfach super! !!

Ich habe 2 Holzkisten inkl. Lasergravur und 1 mit UV-Druck bestellt und war bereits mit der Auftragsabwicklung mehr als zufrieden. Das Team hat sich mehrmals mit mir abgestimmt, ob meine Wünsche umsetzbar sind und was evtl. verbessert werden sollte. So konnte ich sicher sein, dass meine Bestellung genauso ausgeführt wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Innerhalb kurzer Zeit kam dann die Ware an und ich war begeistert! Die Qualität ist einfach klasse und preislich tip top. Absolut empfehlenswert!! Mehr

von Sandra am 18.11.2017 (5/5)

• Toll!

Alles ist super gelaufen! Die Kiste ist sehr schön! Mehr

von Penny am 16.11.2017 (5/5)

• Lichterkette linear

Alles gut geklappt, auch eine Reklamation einer defekten Lichterkette wurde unkompliziert und schnell abgewickelt.Gerne wieder! Mehr

von Dörte B. am 14.11.2017 (5/5)

• Sehr schnell und tolle Waren

Ablauf der Bestellung war klar. Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und die Waren wurden bereits nach einem Tag verschickt. Die Waren (bedruckte Boxen) sind sehr schön herausgekommen. Besten Dank! Mehr

von Andrea am 14.11.2017 (5/5)

• Lichterketten

Bin mit dem Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Die Lichterketten sind wie beschrieben. Gute Ware zu einem sehr guten Preis. Klare Weiterempfehlung!!! Mehr

von Lichtlein am 14.11.2017 (5/5)

• Tolle Arbeit

Schnell, unkompliziert und tolle Umsetzung der individuellen Vorlage. Mehr

von Individuelle Überraschungsmoment in einer Holzkiste am 12.11.2017 (5/5)

• Kundenbewertung

Ich habe bei Ihrer Firma einen gravierten Holzkugelschreiber bestellt und dieser wurde auch pünktlich geliefert. Mit dem bestellten Artikel bin ich zufrieden. Mehr

von Holzkugelschreiber am 08.11.2017 (4/5)

• Guter Service

Holzbox mit Lasergravur Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und auch das gewünschte Logo wurde exakt erstellt. Die Abwicklung und Lieferung ist vollständig und zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Mehr

von Betz am 08.11.2017 (5/5)

• schnell, tolle Kiste, super Service bei DPD Problemen

Alles top, Kiste ist wunderschön, riecht toll nach Holz, Gravur ist sauber und schön zu lesen. Bestellung und Anfertigung innerhalb kürzester Zeit. Probleme gabs nur mit DPD, die nichtmal in der Lage waren das Paket in einem Paketshop abzugeben. das Mida Creativ Team hat sich unverzüglich und sehr freundlich darum gekümmert so dass alles noch geklappt hat. Zusammenfassend super Shop mit tollen individuellen Produkten, werde sicherlich wieder bestellen, danke! Mehr

von Mr M am 29.10.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)