mishoo.de

von hier, amazon.de, ebay.de, facebook.com

Mishoo GmbH
Erfurter Strasse 106 E
99427 Weimar

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 312 Bewertungen )

Alles bestens
Von Anne am 13.09.2017

Wie immer alles bestens

Alles prima
Von Anne am 21.05.2017

Ich bestelle regelmäßig hier und wieder hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, tolle Ware!!!!!!!

Schuhe
Von Sonja am 19.03.2017

Super weicher und angenehmer Schuh.Man läuft wie auf einer Wolke. Ebenso ist der Lieferservice nur zu empfehlen.

Super service - hurtig svar - problemfri levering
Von T.H. am 16.02.2017

Super - super - super 👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊

Gute Wahl
Von Viktoria am 29.12.2016

+ Schöne Farbe, gute Verarbeitung, hochwertige Materialien, praktischer Klettverschluss für festen Halt; lässt sich weit genug öffnen, um den Schuh bequem anzuziehen; schön gefüttert - Die Sohle ist vergleichsweise recht dick und hart

Alles Bestens
Von Monika am 06.12.2016

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder

top ware
Von katja am 26.11.2016

alles super

sehr guter Online-Shop
Von 156kessi am 24.11.2016

Habe das erste Mal bei Mishoo bestellt und bin ziemlich begeistert. Dass sich im Paket auch gleich ein Rücksende-Formular befand, gefiel mir ausnehmend gut. Ich habe dann auch ein zweites Mal bestellt und war positiv (und leider auch negativ) überrascht, dass eine der Bestellungen mangelhaft war und deshalb gar nicht erst versendet wurde. Offenbar herrschen hohe Qualitätsansprüche. Find ich gut.

Sehr zufrieden
Von A.H. am 10.11.2016

sehr übersichtlicher Shop, Artikel schnell zu finden, große Auswahl, megaschneller Versand, super Kundenservice, vielen Dank, weiter so!

Alles besten
Von Gabriele7071 am 16.10.2016

Super Stiefel, schnelle Lieferung

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)