Mr. Deko Strandkörbe und Gartenmöbel

von hier, ebay.de, amazon.de, google.de

Mr. Deko
Lübecker Straße 7
22941 Delingsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 43 Bewertungen )

Super Unterstützung bei der Beschaffung von Ersatzteilen
Von Monika D. aus Esslingen am 16.06.2019

Nach einem kleinem Sturmschaden an meinem Strandkorb wurden mir für mein liebstes Draussenmöbel kostenlos die benötigten Ersatzteile zugeschickt. Toller Kundenservice, super freundliches Team. Herzlichen Dank! Ich empfehle MR.Deko sehr gerne weiter! Das ist Kundenservice 5 Sterne Plus!

Strandkorb bis 300,00 Euro
Von B. Weber, Lünen am 16.08.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Aufstellung des Strandkorbs >Preis / Leistung< sind 5 Sterne mehr als verdient. Sogar die Reklamation (war ein Materialfehler / kann mal vorkommen) hat 5 Sterne verdient. Unkompliziert und schnell! TOP! Meine Empfehlung & jeder Zeit wieder. PS: Ich habe hier eine böse, negative Beurteilung gelesen, der ich ganz und gar nicht zustimmen kann!

Empfehlenswert
Von Andreas B. am 22.06.2018

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Gut verarbeitet. Verständliche Bauanleitung. Alleine in 2 Stunden montiert. Fehlende Rollen wurde problemlos nachgeliefert. Guter Kundenservice. Komplettpaket spart Geld. Sehr zufrieden.

Strandkorn Norderney
Von Anita Schäfer am 21.06.2018

Der Strandkorb ist einfach nur wunderschön. Der Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind rundherum zufrieden und können Mr. Deko nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne.

Excellent commerçant
Von Ecb am 04.06.2018

Suite à divers problèmes sur ma commande, le service a toujours été présent dans la journée pour répondre à mes demandes et a même ajouté un geste commercial pour s'excuser des problèmes engendrés. A recommander

Strandkorb Baltikum
Von G.H. am 21.08.2016

Liebes Mr. Deko Team der Korb ist ein Traum. Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Die Verarbeitung ist einfach gut. Wir können mr.deko nur weiter empfehlen. Auch bei sehr vielen fragen wurde wir immer freundlich behandelt. Danke.

Am Ende alles gut?
Von Feldblume am 15.06.2016

Von der Bestellung bis zur Lieferung des Strandkorbes habe ich fast vier Wochen gewartet. Ich habe den Strandkorb zusammengebaut liefern lassen. Mit der Spedition klappte es auch sehr gut. Nach fünf Wochen waren die Fußstützen leider defekt. Ich habe mich mit Mr. Deko in Verbindung gesetzt und über GLS die defekten Fußstützen zur Reparatur zurück gesandt. Ich hoffe, dass nun alles zufriedenstellend repariert wird. Ansonsten bin ich mit dem Strandkorb sehr zufrieden. Er sieht gut aus, lässt sich in vier Liegepositionen verändern und ist ein Schmuckstück auf unserer Terrasse. Positiv ist auch, dass die Kissen alle aus dem Strandkorb entfernt werden können. Bei unserem Modell lässt sich leider der Sonnenschutz nicht abnehmen. Doch ich denke mit etwas Schneiderkenntnissen und Klettband wird das möglich sein.

Danke!
Von Sven und Amelie K. am 03.06.2016

Nach langem hin und her haben wir uns nun doch entschieden einen höherwertigen Strandkorb der Serie Baltikum zu kaufen. Die freundlichen Mitarbeiter im Showroom haben unsere Unentschlossenheit über eine Stunde lang freundlich ertragen und konnten jede Frage beantworten. So fühlt man sich als Kunde wohl! Danke!

Loungegruppe von Mr. Deko
Von Lena G. am 03.06.2016

Perfekte Abwicklung :-)

Strandkorb DeVries
Von Familie Möhring-Sost am 03.06.2016

Liebes Mr. Deko Team, heute haben wir unseren Devries Strandkorb erhalten. Der Aufbau hat zwar etwas länger als gedacht gedauert, aber mit der Aufbauanleitung haben wir es dann doch ganz gut geschafft. Vielen Dank nochmal für die nette Beratung von Frau Jahn.

ebay.de Benutzer (4.82/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)