Nachsendeauftrag DE Online GmbH

Nachsendeauftrag DE Online GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 74B
50676 Köln

Tel.: 0221 - 64 30 89 41

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 77 Bewertungen )

Nachsendeauftrag funktioniert nicht
Von Neslihan am 06.05.2019

Ich habe einen NachSendeauftrag bei euch machen lassen inklusive Päckchen und Pakete mit beauftragt diese funktioniert leider irgendwie nicht ich habe auch zum Testen öfters in die alte Adresse Pakete liefern lassen und tatsächlich wurden sie in die alte und nicht in die neue Adresse geliefert. Ich habe einen Nachsendeauftrag bei Ihnen beantragt das alles auch reibungslos funktioniert nicht das ich mich die ganze Zeit darum kümmern muss. Ist auch rausgeschmissenes Geld. Telefonisch sind sie auch leider in den Öffnungszeiten nicht erreichbar so dass ich sie kontaktieren kann.

Nachsendeauftrag DE Online GmbH antwortet:

Sehr geehrte Kundin, leider kann es bei der Deutschen Post u.a. auch beim Nachsenden von Paketen und Päcken zu Problemen kommen. Damit der Nachsendeauftrag problemlos funktioniert, haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen um mit Ihnen das Problem zu identifizieren und das korrekte Nachsenden Ihrer Post und Pakete zu ermöglichen. Wir raten Ihnen bei Problemen uns direkt über support@nachsendeauftrag.net zu kontaktieren, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nachsendeauftrag.net

Alles TOP
Von Heidi am 06.04.2018

Alles Top in Ordnung ...schnelle Bestellung..klasse. Mehrere Postunternehmen. Kaufe gerne dort!

Hat alles geklappt.
Von Tommy am 12.01.2018

Ging schnell und ohne Probleme. Super!

Briefe im Ausland erhalten
Von Wolfgang F. am 17.11.2017

Es wurden fast alle Brief nachgeschickt, leider nicht vom Finanzamt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das dies aus Sicherheit passiert. Wir haben das dann anders geregelt.

Nachsendeauftrag DE Online GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr F., es kann vorkommen, dass bestimmte Nachsendungen nicht weitergeleitet werden. Dies kann evtl. Briefe von der Bank, dem Finanzamt oder weiteren Behörden betreffen. Diese Institutionen versehen Ihre Ausgangspost oft mit dem Zusatz "Nicht nachsenden" oder "Wenn verzogen, mit neuer Adresse zurück", das haben Sie sicher schon das eine oder andere Mal auf einem Umschlag gesehen. Wir freuen uns trotzdem, das der Nachsendeauftrag ansonsten funktioniert und Sie eine Lösung gefunden haben. Mit besten Grüßen, Das Team von Nachsendeauftrag.net

Alle Briefe im Ausland angekommen
Von Martina am 20.10.2017

Nachsendeauftrag nach China hat ganz gut funktioniert. Es wurden alle Briefe nachgesendet, leider dauerte die Nachsendung ziemlich lange.

Schnelle Bearbeitet
Von B.M. am 10.10.2017

Alles klasse!

OK.
Von Reitz am 10.10.2017

Der Nachsendeauftrag funktioniert gut, nur das Nachsenden von Packeten durch die DHL sollte günstiger werden.

TOP
Von Manuel am 15.08.2017

Deutsche Post und Logistic Mail Factory erhalten – Post kommt schnell und sicher an

Immer wieder zufrieden!
Von Nico am 15.05.2017

Wir sind schon öfter für längere Zeit ins Ausland gereist und haben alle unsere Briefe erhalten.

Funktioniert
Von Leon am 23.02.2017

Alles so wie es sein soll, bekommen alles nachgeschickt.