Nachsendeauftrag DE Online GmbH

Nachsendeauftrag DE Online GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 74B
50676 Köln

Tel.: 0221 - 64 30 89 41

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 76 Bewertungen )

Alles TOP
Von Heidi am 06.04.2018

Alles Top in Ordnung ...schnelle Bestellung..klasse. Mehrere Postunternehmen. Kaufe gerne dort!

Hat alles geklappt.
Von Tommy am 12.01.2018

Ging schnell und ohne Probleme. Super!

Briefe im Ausland erhalten
Von Wolfgang F. am 17.11.2017

Es wurden fast alle Brief nachgeschickt, leider nicht vom Finanzamt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das dies aus Sicherheit passiert. Wir haben das dann anders geregelt.

Nachsendeauftrag DE Online GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr F., es kann vorkommen, dass bestimmte Nachsendungen nicht weitergeleitet werden. Dies kann evtl. Briefe von der Bank, dem Finanzamt oder weiteren Behörden betreffen. Diese Institutionen versehen Ihre Ausgangspost oft mit dem Zusatz "Nicht nachsenden" oder "Wenn verzogen, mit neuer Adresse zurück", das haben Sie sicher schon das eine oder andere Mal auf einem Umschlag gesehen. Wir freuen uns trotzdem, das der Nachsendeauftrag ansonsten funktioniert und Sie eine Lösung gefunden haben. Mit besten Grüßen, Das Team von Nachsendeauftrag.net

Alle Briefe im Ausland angekommen
Von Martina am 20.10.2017

Nachsendeauftrag nach China hat ganz gut funktioniert. Es wurden alle Briefe nachgesendet, leider dauerte die Nachsendung ziemlich lange.

Schnelle Bearbeitet
Von B.M. am 10.10.2017

Alles klasse!

OK.
Von Reitz am 10.10.2017

Der Nachsendeauftrag funktioniert gut, nur das Nachsenden von Packeten durch die DHL sollte günstiger werden.

TOP
Von Manuel am 15.08.2017

Deutsche Post und Logistic Mail Factory erhalten – Post kommt schnell und sicher an

Immer wieder zufrieden!
Von Nico am 15.05.2017

Wir sind schon öfter für längere Zeit ins Ausland gereist und haben alle unsere Briefe erhalten.

Funktioniert
Von Leon am 23.02.2017

Alles so wie es sein soll, bekommen alles nachgeschickt.

Schnell bestellt
Von Thorsten am 02.02.2017

Ging alles super flott, hätte aber gerne mit Kreditkarte gezahlt.