Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)

von hier, facebook.com, google.de, 24h-pflege-check.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.47 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.79 / 5.00 von 52 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, 24h-pflege-check : Befriedigend (2.84 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen
Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)

Raimund Lange
27.08.2023
Herr Mutscher hat im nicht ganz einfachen Fall meiner inkontinenten, extrem schwerhörigen und etwas altersstarrsinnigen 97-jähirgen Mutter sehr gut beraten, so dass diese immerhin noch zwei Wochen in ihrem geliebten zu Hause unter Unterstützung der kochbegeisterten Frau Danuta genießen konnte,
Leider waren nach einem plötzlichen und anstrengenden Krankenhausaufenthalt die Kräfte meiner Mutter fast gänzlich am Ende womit der vollstationäre Heimaufenthalt alternativlos wurde.
Herr Mutschers Tip über das bis zu vier Jahren nachträglich mögliche Beantragen von Verhinderungs-pllegeleistungen war auch sehr hilfreich.

Heidi N
08.01.2023
Herr Mutscher hat uns von Anfang an sehr gut und freundlich beraten und ist auf unsere Wünsche zur Pflegekraft genau eingegangen. Nadiia ist eine wirklich freundliche aktive Pflegekraft, die meinen Vater bestens und selbstständig versorgt und wunderbar kocht.
Wir sind nach einer langen anstrengenden Pflegezeit sehr erleichtert.

Kurt Schmidt
24.12.2022
Ich habe gute Erfahrung mit der Nonstop Pflegevermittlung gemacht. Herr Mutscher nimmt seine Aufgabe ernst. Er ist zur Stelle, wenn es Probleme gibt und berät im Umgang mit der Pflegekasse.
Die Betreuerinnen waren liebenswerte, ehrliche Personen. Ich kann die Nonstop Pflegevermittlung vorbehaltlos empfehlen.

Familie Schirmacher
22.07.2022
Eine absolut vertrauenswürdige,kompetente, großartige und empathische Betreuung, Beratung und Vermittlung von polnischen Pflegekräften, die wir über vier Jahre lang durch die Nonstop Pflege, Berlin mit Herrn Frank Mutscher erfahren durften. Herr Mutscher verstand es, uns jederzeit neue gute Pflegekräfte zu vermitteln. Das war nicht immer einfach, jedoch immer machbar.
Dafür danken wir der Nonstop Pflege mit Frank Mutscher.
Es grüßt Familie Schirmacher aus Schleswig-Holstein

Thomas Benecke
21.12.2021
Wir können nur Gutes berichten,in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr!
Herr Mutscher ist ein Ansprechpartner mit Verständnis für die Sorgen der Angehärigen und der Pflegebedürftigen.

Familie Benecke
Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt) antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 52 Bewertungen)