AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 866 Bewertungen)

• Voll zufrieden

Ich habe dort jetzt zwei mal bestellt und es hat alles so geklappt wie man sich das wünscht.
    Weiter so!   Details

von Möllni am 21.04.2017   (5/5)

• Gute Beratung. Schneller Versand

Den Mitsubishi D90 nach sehr guter telefonischer Beratung erworben. Versand des Druckers als auch der Papiere erfolgt schnell & gut verpackt. Auch späterer Service (Einstellungen, Papiersorten) immer top. Gerne wieder.   Details

von Hauke am 21.04.2017   (5/5)

• Guter Versandhändler

Ich hatte eine Packung Fotopapier bestellt, die schnellstmöglich geliefert wurde. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig und die Versandkosten angemessen. (Die Portofreigrenze hatte ich nicht erreicht) Ich bin vollkommen zufrieden.   Details

von joergdiekneite am 21.04.2017   (5/5)

• Nordfoto

Wir wurden hervorragend beraten. Super!!!   Details

von Lamadé TS am 18.04.2017   (5/5)

• Top Händler

Ich führte zu meinem Produkt ein telefonisches Beratungsgespräch und bin positiv gehalten, die Ware war schnell bei mir und ich liebe diesen Foma 100 professionell.   Details

von mertenriesner.com am 18.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

360 Bewertungen auf yatego.com

yatego.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von yatego.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

24.830 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.92/5.00)

Nordfoto Versand