AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 845 Bewertungen)

• top Service

Versand innerhalb eines Tages sowie günstige Preise, was will man mehr   Details

von Joachim am 03.03.2017   (5/5)

• Sehr schnell und in guter Verpackung geliefert

Sehr schnell und in guter Verpackung geliefert   Details

von Lars Gehrlein am 03.03.2017   (5/5)

• Top Service und Beratung

Man muss sagen, ich habe mehrere Male mit den Herren von Nordfoto telefoniert und wurde sehr kompetent beraten und das Team hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Schade fand ich nur, dass in der Artikelbeschreibung stand, dass kein USB A auf B Kabel dabei ist und ich mir extra eins dazubestellt habe, obwohl das gar nicht nötig war. Aber Lieferung und das ganze drumherum, einfach super! Deswegen gibts auch keinen Abzug für das Kabel :-)   Details

von StasEvents.de am 28.02.2017   (5/5)

• tolle Betreuung, rascher Versand

kompetente Betreuung, rascher Versand, super Auswahl   Details

von pfleger am 27.02.2017   (5/5)

• Meine Internet-Bestellungen

Nachdem ich nach längerer Pause mein S/W-Labor wieder in Betrieb genommen habe, war es erforderlich, diverses Verbrauchsmaterial neu zu beschaffen.
    Ihr Angebot, die Ausführung der Bestellung und die schnelle Lieferung hat mich wieder einmal überzeugt. Die Internetseite gefällt mir ausgezeichnet, so, wie man sich diese wünscht.   Details

von Jürgen Stück am 20.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

360 Bewertungen auf yatego.com

yatego.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von yatego.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

24.376 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.930 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis 71 Bewertungen letzte 12 Monate)

Nordfoto Versand

von mehreren Portalen