Nordfoto Versand

Werkstr. 8
22844 Norderstedt

Tel.: 0 40 / 5 29 86 50
Fax: 0 40 / 5 29 32 17

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 918 Bewertungen )

• Persönlicher und kompetenter Service.

Seit mehreren Jahren bestellen wir in unregelmäßigen Abständen bei Nordfoto. Die Preise sind einwandfrei. Die Abwicklung flott und professionell. Die zwei bis drei Gelegenheiten, die die Kundenbetreuung regulieren musste, waren einwandfrei. Persönlich, schnell, zuvorkommend und kompetent. Beispielsweise wurde alles top geregelt als PayPal Probleme bei der Abwicklung hatte und die Artikel zeitnah benötigt wurden. Mehr

von KADUSfoto am 06.11.2017 (5/5)

• Wie gewohnt sehr gut

Ich bestelle seit vielen Jahren immer wieder bei Nordfoto und hatte nie Probleme. Bei einer falschen Bestellung von mir wurde mir am Telefon schnell und einfach geholfen. Mehr

von Florian H. am 20.10.2017 (5/5)

• Bewertung

Schnell und problemlos Mehr

von Ernst Röggla am 13.10.2017 (5/5)

• Sehr zu empfehlen

Habe schon öfter bei Nordfoto bestellt und war jedes mal mit Preis und Lieferzeit sehr zufrieden. Mehr

von BNS Photoart am 13.10.2017 (5/5)

• Top Produkt, schneller Versand.

Zur Qualität des Produktes können Fotoexperten sicher mehr und genaueres sagen. Ich bin mit Leistung und Preis zufrieden. Wie gewöhnlich bei diesem Shop wurde die Bestellung schnell bearbeitet und verschickt. Einfach, unkompliziert und schnell Mehr

von Martin am 11.10.2017 (5/5)

• Bewertung

Alles sehr gut, Ware und Lieferung sehr gut. Mehr

von Peter Horst am 07.10.2017 (5/5)

• Lieferung, Packet, Inhalt, alles in Ordnung!

Lieferung, Packet, Inhalt, alles in Ordnung! Mehr

von Enrico Rossi am 29.09.2017 (5/5)

• Prompte Lieferung

Alles wie erhofft. Mehr

von busytomm am 29.09.2017 (5/5)

• Wie mans erwartet

Ware gut, Abwicklung gut, Alles Gut Mehr

von Mahne am 22.09.2017 (5/5)

• Citizen CX-02

War auf der Suche nach einen Thermodrucker und bin bei Nordfoto fündig geworden. Nach einem Telefonat, sehr freundlich und fachlich Kompetent, habe ich mich für einen Citizen CX-02 entschieden. Der Drucker ist schnell und kompakt, erfüllt seine Aufgaben und ich bin wirklich zufrieden. Das einzige Manko ist, er ist doch etwas laut aber dafür schnell und liefert eine sehr gute Qualität. Das Papier wirkt Hochwertig und fühlt sich gut an. Kann den Drucker mit guten Gewissen weiterempfehlen. LG ANNO68 Mehr

von ANNO68 am 16.09.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)