Nostalgic GmbH & Co. KG

Nostalgic GmbH & Co. KG
Balanstraße 73
81541 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 51 Bewertungen )

Rubinhochzeit
Von Ehepaar S+G.H. am 30.07.2017

Mit 2 Käfer Cabrio und einer Harley sind wir am Freitag 21.07.und Samstag 22.07.2017 in das wunderschöne Berchtesgadener Land gefahren. Die perfekte Organisation und ein sehr schönes Hotel konnten wir 2 Tage geniesen. Dies war sicher nicht unsere letzte Ausfahrt mit diesen " Alten Cabrios"

Mille Miglia Reise 2017
Von Martin D., Stuttgart am 26.07.2017

Sehr geniale Reise, perfekte Organisation, nette Mitreisende und Traumautos!

Nostalgie Hochzeitsreise nach 45 Jahren - Toscana perfekt
Von Ehepaar Gammel am 18.08.2016

Die nachgeholte Hochzeitsreise nach 45 Jahren war mehr als eindrucksvoll. Das Hotel mit viel Atmosphäre, die Oldtimer (Giuletta Spider - eine Rarität) ein Traum. Das Programm war ein besonderes Erlebnis auf den unnachahmlichen typischen Straßen und die Abende einfach toll. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Schade, dass alles so schnell vorbei war.

Fantastic Car, Fantastic weekend
Von Sean Nolan am 01.08.2016

I have just returned from a wonderful birthday weekend, where I took the King Ludwig tour in a classic beetle convertible. The service from Nostalgic was excellent & the quality of the car was good too. I highly recommend this company and the service they provide. The beetle tour is an ideal 'taster' for those thinking of doing the more expensive week long trips.

Mille Miglia,Toskana- Alfa Romeo
Von Anna Spooner am 06.06.2016

Tolle Organisation, alle Autos haben durchgehalten. Am Besten gleich nochmal. Gruppe hat gestimmt, Hotel war bis auf das Essen gut.

VW Käfer Wochenende
Von CabrioFan am 04.09.2015

Ein wunderschönes Wochenende. Die Cabrio Tour vorbei an den Seen durch die Alpen war unvergesslich. Das Hotel war auch sehr gut ausgesucht. Wir würden es jederzeit wieder so machen!

König-Ludwig-Tour Juli 2015
Von Werner Göhlich am 10.08.2015

Wir hatten auf der sehr schönen Strecke das passende Wetter für unsere ersten Käfercabriotour.Es war ein sehr schönes Abenteuer man fühlte sich in der Zeit zurürckversetzt.Es war einfach herrlich und sicherlich nicht das letztemal! Unsere Tochter als Käferfan war überwältigt und wollte noch weiter fahren am liebsten bis nach Hause und den Käfer behalten.

Tolle Ausfahrt!
Von Frank & Eva am 07.08.2015

Können wir jedem empfehlen, der mal entschleunigen will. Der kleine Käfer ist toll gefahren. Das herrliche Alpenpanorama, das super Hotel am Spitzingsee. Ist jeden Cent wert!

Ausgezeichnete König Ludwig Tour
Von ulibuff am 06.08.2015

Die Fahrt im alten Käfer durch das Voralpenland und zu den Königsschlössern war sehr schön. Alles hat sehr gut geklappt, die Übernachtung und das Hotel am Spitzingsee war hervorragend. Ein Tipp jeweils nur ein Schloss oder sonstige Sehenswürdigkeit besichtigen, da ansonsten die Zeit etwas ausgeht.

Im Lemon-Käfer herrliche Tour
Von 20. Hochzeitstag :-) am 05.08.2015

Super Service, tolles Auto. Den Vorschlag der "Kini-Tour " leicht abgewandelt haben wir die Wiessee, blaue Reiter in Murnau und Benedikts Unterarnknochen genossen, ausserdem auf dem Rückweg Wasserburg. Sehr empfehlenswert mit persönlichem Service und Toleranz, Danke ans Team Nostalgic