Nostalgic GmbH & Co. KG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 52 Bewertungen) ansehen
Nostalgic GmbH & Co. KG

Astrid und Peter
20.07.2021
Wir hatten eine wunderbare Reise mit einer TOP Organisation. Die Betreuung durch Alex und Leo war perfekt und ungezwungen. Die Beiden haben 100% dazu beigetragen, dass die Reise so toll war. Die bereitgestellten Fahrzeuge (Mercedes Pagode und R107) waren eine Augenweide und wir haben es sehr genossen, dass wir jeden Tag ein anderes Fahrzeug fahren konnten. Das Roadbook und die ausgesuchten Routen waren sensationell, die besuchten Restaurants so gut, dass wir eines davon sogar 2x genossen haben. Das Hotel lag strategisch sehr gut hat aber unsere Vorstellungen beim Service und Freundlichkeit nicht ganz erfüllt, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die gesamte Reise war für uns ein Genuss für alle Sinne. Danke für diese exklusive TOP Begleitung.

Ehepaar S+G.H.
30.07.2017
Mit 2 Käfer Cabrio und einer Harley sind wir am Freitag 21.07.und Samstag 22.07.2017 in das wunderschöne Berchtesgadener Land gefahren. Die perfekte Organisation und ein sehr schönes Hotel konnten wir 2 Tage geniesen. Dies war sicher nicht unsere letzte Ausfahrt mit diesen
" Alten Cabrios"

Martin D., Stuttgart
26.07.2017
Sehr geniale Reise, perfekte Organisation, nette Mitreisende und Traumautos!

Ehepaar Gammel
18.08.2016
Die nachgeholte Hochzeitsreise nach 45 Jahren war mehr als eindrucksvoll. Das Hotel mit viel Atmosphäre, die Oldtimer (Giuletta Spider - eine Rarität) ein Traum. Das Programm war ein besonderes Erlebnis auf den unnachahmlichen typischen Straßen und die Abende einfach toll. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Schade, dass alles so schnell vorbei war.

Sean Nolan
01.08.2016
I have just returned from a wonderful birthday weekend, where I took the King Ludwig tour in a classic beetle convertible. The service from Nostalgic was excellent & the quality of the car was good too. I highly recommend this company and the service they provide. The beetle tour is an ideal 'taster' for those thinking of doing the more expensive week long trips.
Nostalgic GmbH & Co. KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 52 Bewertungen)