Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 38 Bewertungen) ansehen

2544 Bettlach

Leo
19.12.2021
Nach der Bestellung wurde jeder Schritt dokumentiert bis ich das Paket erhielt. Es ging alles schnell. Ich werde wieder bestellen.

paoloG
27.11.2021
Un bell'oggetto. L'ho appena ricevuto e devo ancora assemblarlo. La prima impressione è però ottima: Materiale / precisione del taglio laser / istruzioni di montaggio : 5 stelle !
Spedizione velocissima: ricevuto dopo 2 giorni dall'ordinazione.

Sandra
22.08.2021
Habe ein Modell von Ugears gkauft.
Hat meinem Sohn so Spass gemacht , dass er sich ein weiteres Modell auf seine Wunschliste gesetzt hat, vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente Beratung.

Verärgert Kunde
24.08.2021
Wir haben das Motocross-Motorrad Puzzle Artikel 2323-23 bestellt und es wurde auch prompt geliefert. Beim Zusammensetzen mussten wir jedoch feststellen, dass dieses Puzzle absolut nicht hält, was es auf den ersten Blick verspricht, da 42 kleine Holzteilchen geliefert wurden ohne irgend eine Bauanleitung dazu. Unmöglich, das Ding zusammen zu setzen. Wir haben uns bei Novaserv beschwert und es wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Absolut guter Service.

Florian Lang
20.11.2014
Wir hatten einen Notfall im Geschäft und waren auf eine kurzfristige Lieferung 2er HDD Caddys angewiesen. Wir wurden hier erhört. Alles verlief ohne Probleme, ich kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.

Service: top
Lieferung (A-Post war zwingend): top
Preis-/Leistung: Sehr gut

Gerne wieder!
Novaserv GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 38 Bewertungen)