nowo Holding GmbH

nowo Holding GmbH
Kuhstraße 25
38100 Braunschweig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 14 Bewertungen )

• Super Beratung und Vermarktung,freundliche + kompetente Makler

Sehr schnelle Bearbeitung. Unterstützung in jeden Bereich. Sie waren immer da und parat wenn man sie brauchte. Habe mich sehr wohl gefühlt bzw gut aufgehoben. Meine Immobilie wurde schnell verkauft und bis zur Übergabe Super Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

von R. Busse am 21.08.2017 (5/5)

• Optimale Vermarktung

Durch das freundliche Wesen, die fachlich hohe Kompetenz sowie das vertriebliche Geschick von Herrn Radner und seinem Team wurde die Immobilie zum Bestpreis vermittelt. Mehr

von R + S Burghardt am 17.04.2017 (5/5)

• Super zufrieden !

Beide Daumen hoch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt , super Beratung, sehr viel Engagement ! Mehr

von Jana B. am 13.09.2016 (5/5)

• Dieses Lob haben sie sich verdient.

Leider landen zu wenig positive Bewertungen im Netz, doch wer nach diesem Service kein Lob ausspricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Reibungslose, schnelle Abwicklung, auch vor und nach der Beratung sehr hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank. Mehr

von Felix Petermann am 13.09.2016 (4/5)

• Super Beratung, freundliche und kompetente Makler

Schnelle Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen. Unterstützung in jedem Bereich, sehr zuvorkommend. Hab mich sehr wohl gefühlt. Meine Immobilie wurde sehr schnell verkauft, bis zur Übergange super Service. Mehr

von Marcel Böllersen am 13.09.2016 (4/5)

• Sehr ehrgeizige und eindrucksvolle Mitarbeiter

Ich habe im Rahmen meines Immobilien-Anliegens ein vernünftiges Unternehmen gesucht, das meinen Ansprüchen gerecht werden sollte. Wert lege ich vor allem auf kompetente Mitarbeiter, die alle meine Fragen überzeugend beantworten sollen. Das habe ich bei der nowo GmbH auch vorgefunden. Insbesondere möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Herrn Kilic für sein charismatisches und kompetentes Auftreten mir gegenüber loben. Die Überzeugungskraft, die dieser junge Mann hat, wünsche ich mir bei meinen üblichen Geschäftspartnern, die weitaus älter sind. Ich kann das Unternehmen, insbesondere, wenn andere Mitarbeiter vergleichbar gut sind, sehr ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Mehr

von Ein beeindruckter Kunde am 13.09.2016 (5/5)

• Betreuung auf höchsten Niveau

Sehr gute fachliche Beratung , objektive Beurteilung meines Objektes! Immer erreichbar gewesen und schnell Besichtigungen vereinbart. Ich war sehr zufrieden und würde Nowo jederzeit weiterempfehlen ! Mehr

von Ilona Eilers am 13.09.2016 (5/5)

• Sehr gut

Sehr freundlich, guter Service. Mehr

von MIB am 13.09.2016 (5/5)

• Seriös, kompetent & charmant

Perfekte Betreuung rund um das Thema Immobilien als Eigenheim sowie als Investment mit einem breiten Portfolio an lukrativen Objekten! Sehr freundliche Ansprache an die Kunden mit Witz und viel Charme. Mehr

von Herr Abali am 13.09.2016 (4/5)

• Freundlich, schnell und kompetent!

Wir haben die Mitarbeiter von nowo als sehr angenehm, zuverlässig und kompetent erlebt und freuen uns, dass die Vermarktung unserer Immobilie in guten Händen ist. Mehr

von Eigentümer Retail/Wohnungen am 13.09.2016 (5/5)