nowo Holding GmbH

nowo Holding GmbH
Kuhstraße 25
38100 Braunschweig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 14 Bewertungen )

Super Beratung und Vermarktung,freundliche + kompetente Makler
Von R. Busse am 21.08.2017

Sehr schnelle Bearbeitung. Unterstützung in jeden Bereich. Sie waren immer da und parat wenn man sie brauchte. Habe mich sehr wohl gefühlt bzw gut aufgehoben. Meine Immobilie wurde schnell verkauft und bis zur Übergabe Super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optimale Vermarktung
Von R + S Burghardt am 17.04.2017

Durch das freundliche Wesen, die fachlich hohe Kompetenz sowie das vertriebliche Geschick von Herrn Radner und seinem Team wurde die Immobilie zum Bestpreis vermittelt.

Super zufrieden !
Von Jana B. am 13.09.2016

Beide Daumen hoch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt , super Beratung, sehr viel Engagement !

Dieses Lob haben sie sich verdient.
Von Felix Petermann am 13.09.2016

Leider landen zu wenig positive Bewertungen im Netz, doch wer nach diesem Service kein Lob ausspricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Reibungslose, schnelle Abwicklung, auch vor und nach der Beratung sehr hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank.

Super Beratung, freundliche und kompetente Makler
Von Marcel Böllersen am 13.09.2016

Schnelle Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen. Unterstützung in jedem Bereich, sehr zuvorkommend. Hab mich sehr wohl gefühlt. Meine Immobilie wurde sehr schnell verkauft, bis zur Übergange super Service.

Sehr ehrgeizige und eindrucksvolle Mitarbeiter
Von Ein beeindruckter Kunde am 13.09.2016

Ich habe im Rahmen meines Immobilien-Anliegens ein vernünftiges Unternehmen gesucht, das meinen Ansprüchen gerecht werden sollte. Wert lege ich vor allem auf kompetente Mitarbeiter, die alle meine Fragen überzeugend beantworten sollen. Das habe ich bei der nowo GmbH auch vorgefunden. Insbesondere möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Herrn Kilic für sein charismatisches und kompetentes Auftreten mir gegenüber loben. Die Überzeugungskraft, die dieser junge Mann hat, wünsche ich mir bei meinen üblichen Geschäftspartnern, die weitaus älter sind. Ich kann das Unternehmen, insbesondere, wenn andere Mitarbeiter vergleichbar gut sind, sehr ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Betreuung auf höchsten Niveau
Von Ilona Eilers am 13.09.2016

Sehr gute fachliche Beratung , objektive Beurteilung meines Objektes! Immer erreichbar gewesen und schnell Besichtigungen vereinbart. Ich war sehr zufrieden und würde Nowo jederzeit weiterempfehlen !

Sehr gut
Von MIB am 13.09.2016

Sehr freundlich, guter Service.

Seriös, kompetent & charmant
Von Herr Abali am 13.09.2016

Perfekte Betreuung rund um das Thema Immobilien als Eigenheim sowie als Investment mit einem breiten Portfolio an lukrativen Objekten! Sehr freundliche Ansprache an die Kunden mit Witz und viel Charme.

Freundlich, schnell und kompetent!
Von Eigentümer Retail/Wohnungen am 13.09.2016

Wir haben die Mitarbeiter von nowo als sehr angenehm, zuverlässig und kompetent erlebt und freuen uns, dass die Vermarktung unserer Immobilie in guten Händen ist.