AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.77 / 5.00, 13 Bewertungen)

• Optimale Vermarktung

Durch das freundliche Wesen, die fachlich hohe Kompetenz sowie das vertriebliche Geschick von Herrn Radner und seinem Team wurde die Immobilie zum Bestpreis vermittelt.   Details

von R + S Burghardt am 17.04.2017   (5/5)

• Super zufrieden !

Beide Daumen hoch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt , super Beratung, sehr viel Engagement !   Details

von Jana B. am 13.09.2016   (5/5)

• Dieses Lob haben sie sich verdient.

Leider landen zu wenig positive Bewertungen im Netz, doch wer nach diesem Service kein Lob ausspricht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Reibungslose, schnelle Abwicklung, auch vor und nach der Beratung sehr hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank.   Details

von Felix Petermann am 13.09.2016   (4/5)

• Super Beratung, freundliche und kompetente Makler

Schnelle Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen. Unterstützung in jedem Bereich, sehr zuvorkommend. Hab mich sehr wohl gefühlt. Meine Immobilie wurde sehr schnell verkauft, bis zur Übergange super Service.   Details

von Marcel Böllersen am 13.09.2016   (4/5)

• Sehr ehrgeizige und eindrucksvolle Mitarbeiter

Ich habe im Rahmen meines Immobilien-Anliegens ein vernünftiges Unternehmen gesucht, das meinen Ansprüchen gerecht werden sollte. Wert lege ich vor allem auf kompetente Mitarbeiter, die alle meine Fragen überzeugend beantworten sollen.
    Das habe ich bei der nowo GmbH auch vorgefunden. Insbesondere möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Herrn Kilic für sein charismatisches und kompetentes Auftreten mir gegenüber loben. Die Überzeugungskraft, die dieser junge Mann hat, wünsche ich mir bei meinen üblichen Geschäftspartnern, die weitaus älter sind.
    Ich kann das Unternehmen, insbesondere, wenn andere Mitarbeiter vergleichbar gut sind, sehr ruhigen Gewissens weiterempfehlen.   Details

von Ein beeindruckter Kunde am 13.09.2016   (5/5)

nowo Holding GmbH

nowo Holding GmbH