Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

99423 Weimar

Papenberg
16.03.2024
Vielen Dank an das Oeke-Team! Die von mir online bestellte Uhr wurde sehr zügig versandt und die Korrespondenz war ausgesprochen freundlich. Sehr zu empfehlen!

Peter Traub
09.02.2024
Sehr schöne hochwertige Armbanduhr für einen guten Preis bekommen. Schnelle Lieferung, guter Service. Das gibt zurecht die Höchstpunktzahl. Gerne wieder.

06.02.2024
..super freundlich, sofortige Kontaktaufnahme, gute Ware, toll verpackt und schnell geliefert..was will man mehr...nur zu empfehlen

02.02.2024
Gut verpackt, schnell geliefert super Kommunikation, TOP,
...da können sich andere Unternehmen eine Scheibe davon abschneiden ...gerne wieder

31.01.2024
Da ich eine Lacroix ohne Papiere geerbt habe, und Lacroix selbst, auf Anfrage, keine Auskunft geben konnte/ wollte, habe ich mich an die Firma Oeke gewandt.
Ich war sehr überrascht, da ich innerhalb von 2 Stunden alle Daten über die Uhr erfahren habe. Solch einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Sehr freundlich, kompetent und rasend schnell.
Vielen Dank nochmals. Ihre Kontaktdaten habe ich abgespeichert...wenn ich mal in Weimar bin, schaue ich vorbei. Grüsse, M. Rudolph
Juwelier OEKE KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 311 Bewertungen)