Ökobrix Naturbrennstoffe

Ökobrix Naturbrennstoffe

1.787 Bewertungen
Herbert Matthes
19.04.2024
alles wie die ganzen Jahre sehr zufriedenstellend

Eckhard Klein, Nauheim
18.04.2024
Ich habe schon mehrmals bei der Firma Ökobrix Holzbriketts bestellt. Die Kommunikation ist hervorragend und unkompliziert. Hervorzuheben sind auch die stets freundlichen Fahrer die die Waren anliefern. Ich bin voll und ganz zufrieden und mache keine Experimente und bestelle auch künftig bei der Firma Ökobrix.

didi.reiss@gmail.com
ha.ha1@gmx.com
matthesh@msn.com

u.d.
18.04.2024
Briketts wurden baldigst geliefert und wurden von uns auch schon
getestet. Wir sind zufrieden.

Schäfer
17.04.2024
Das zweite Mal hier bestellt. Beim ersten Mal gebe ich fünf Sterne wegen super Holzbriketts und schneller Lieferung. Zweite Bestellung erfolgte Anfang März und wurde Mitte April geliefert. Für die Umstände konnte das Unternehmen zwar nichts, aber ein Anruf wäre schön gewesen. Stattdessen habe ich auf verschiedene Weise versucht nach dem Liefertermin zu fragen, jedoch war es schwierig jemanden zu erreichen. Letztendlich hat Alles geklappt und es wurde sogar wetterbedingt eine weitere Folie über die Palette gestülpt, damit auch nichts nass wird. Das fand ich mal mitgedacht! Hoffe, daß es beim nächsten Mal wieder besser mit der Lieferzeit klappt. Vielen Dank!

madr
17.04.2024
Anlieferung war in Ordnung, der Auslieferungsfahrer freundlich und half, die Briketts an dem gewünschten Ort abzustellen.

Jedoch sollte beim KennenlernAngebot kein Zündholz geliefert werden, da ich selbst Holz mache und ich z.B. Anzündhilfe besser gefunden hätte. Zumindest hatten wir das bei der Bestellung bei der Messe angedeutet und dachten, daß unsere Anmerkung auch zur Ausführung kommen würde.

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1.787 Bewertungen)