Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 13 Bewertungen) ansehen

74321 Bietigheim-Bissingen

Panagiotidou Chrysovalantou
16.01.2022
Ich habe eine Zeit bei dieser Firma gearbeitet und war sehr zufrieden ich kann sie persönlich weiter empfehlen. Die Geschäftsführung hat sich so verhalten als ob ich ein Familienmitglied wäre menschlich und gesprächsbereit war das Motto dieser Firma ich habe gute Jahre bei dieser Firma verbracht und ich bedanke mich an der Geschäftsführung.

M. M.
19.12.2014
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Onsite Work GmbH zusammen und können nur gutes berichten. Wir wünschen der Firma Onsite Work weiterhin alles gute!

C. H.
08.08.2014
Personalauswahl 5/5 Sterne
Erreichbarkeit 5/5 Sterne
Preis/Leistung 5/5 Sterne

A. K.
30.04.2014
Die Zusammenarbeit mit onsite work ist unkompliziert. Die ersten Kandidatenprofile bekommen wir häufig schon nach wenige Stunden. Die Mitarbeiter die uns angeboten werden sind sehr gut qualifiziert und arbeiten zuverlässig.

E. K.
04.07.2013
onsite work GmbH kümmert sich offensichtlich um die Belange seiner Angestellten und bietet auch interessante Aufstiegsmöglichkeiten. Eine faire Bezahlung und freundlicher Umgang runden das Profil von onsite work ab.
onsite work GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 13 Bewertungen)