von hier, yelp.de, facebook.com
Yelp, Facebook : Sehr Gut (4.51 / 5.00 von 67 Bewertungen) ansehen

25335 Elmshorn

Brigitte
30.07.2023
Schon lange benötige ich eine neue Brille. Die Umsetzung scheiterte bisher an der Ausführung der notwendigen Schritte und Arbeiten. Zugegeben gestaltet sich Ausführung für eine neue Brille mit meinen speziellen Anforderungen ( sehr komplizierte Einstellung der Sehstärke) als schwierig. Herr Schönberg hat es mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld geschafft, durch eine exzellente Arbeit mir eine Brille erster Klasse zu überreichen. Ich bin äußerst zufrieden.

S. Früchtenicht-Schmidt
18.07.2023
Immer wieder sehr kompetenter und schneller Service, auch bei kurzfristigen Terminen. 👍

R.
25.05.2023
Ich bin wie immer sehr gut beraten worden. Die Geduld beim Anpassen der Brille ist beispielhaft. Den Optiker Schönberg empfehle ich gerne weiter.

Miroslawa Kurek
07.04.2023
Sehr kompetente Beratung und eine angenehme, freundliche Atmosphäre.
Die große Auswahl an Brillenfassungen regt dazu an, das umfangreiche Angebot zu nutzen.

Carsten
22.08.2022
Ausgezeichneter Service, tolle Beratung und vor allem schnell in der Not geholfen. Das ganze Team verdient 5 ⭐️. Heute morgen zum Ausmessen gewesen und heute Nachmittag meine Brille bekommen. Mehr geht nicht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich kann nur jedem Empfehlen hier seine Brille zu holen . Viele Grüße Carsten Deig
Optiker Schönberg antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 582 Bewertungen)