optProjects

Frommannstraße 5a
04317 Leipzig

Tel.: 0341 65 67 111 5
Fax: 0341 65 67 111 6

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 15 Bewertungen )

kompetente Unterstützung
Von Monika Schmitz-Rohwedder am 07.06.2019

Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass ich sehr seh zufrieden mit der Auswahl von Optprojects bin! Obwohl Optprojects kein Verschulden an meinem E-Mail Account Absturz hatte, kümmerte sich Herr Freytag prompt, hilfsbereit und schnell. Wie immer, aber heute möchte ich es mal erwähnen, weil 16.30 Uhr Pfingstfreitag ist.

Unschlagbar gut!
Von Hans Zimmermann am 07.04.2019

Die Website wurde wirklich schnell erstellt und auch in sehr guter Qualität. Der Preis war unschlagbar! Der Support reagiert irgendwie immer - sogar am Wochenende. optProjects muss man weiterempfehlen ;)

4 Jahre Zusammenarbeit!
Von Angel, Simcards Spanien am 31.10.2017

Nach 4 Jahren Zusammenarbeit möchte ich nun auch mal eine positive Bewertung hier lassen. Gute Beratung, fast immer erreichbar (wie heute zum Feiertag), schnelle Umsetzung usw... SEO perfekt gemacht und Umsetzung unserer Design-Ideen hervorragend. Kurz und gut: wir sind absolut zufrieden mit den Leistungen von Herrn Freytag. Es dürfen gern 4 weitere positive Jahre folgen.

Einfach nur schlecht! Keinen Euro wert!
Von P.S. am 26.10.2017

Einfach nur schlecht! Homepage sieht aus wie von einem 12 Jährigen! Miese Umsetzung! Ständig muss man sich wiederholen, weil oft was vergessen / nicht umgesetzt wird! Auch nach Hinweisen meinerseits, dass die Seite einen fehlerhaften Aufbau hat, wird dies nicht korrigiert! Der Laie sieht die Fehler, der Profi nicht! Peinlich! Textgröße / Schrift /Absatz / TAB alles muss man vorgeben! Keine eigenständige Formatierung!Texte werden nicht formatiert sondern einfach nur auf die Seite "geknallt" Facebook Bewertungen wurden nun komplett entfernt, da die Bewertungen im Keller sind.

optProjects antwortet:

Vielen Dank für all Ihre vielen Bewertungen im Netz ;) Leider stimmt nur nichts von dem hier geschriebenen... Sie bewerten eine Website, welche noch garnicht fertig ist - Sie bewerten also sozusagen eine "Baustelle". Bei uns gibt es -gegenüber der Konkurrenz- einen sehr großen Vorteil: wir ändern solange nach Ihren Wünschen, bis Sie zufrieden sind. Es gibt also keine bestimmte Anzahl an Korrekturphasen, sondern es wird solange an der Website gearbeitet, bis der Kunde absolut zufrieden ist - erst dann geht die Website online. Besser geht es aus Kundensicht fast garnicht ;) Sie haben es sich nun mit Ihrer Website anscheinend anders überlegt... Wir haben einen gültigen Vertrag - und auch bei Ihnen gilt dieser Vertrag natürlich weiterhin. Wir setzen also alle Ihre Änderungs- / Ergänzungswünsche um, bis Sie zufrieden sind. Dies natürlich im Rahmen Ihres Budgets ;) Selbstverständlich arbeiten wir auch an Ihrer Website weiter - wenn Sie uns einfach Ihre Änderungs- / Ergänzungswünsche zusenden.

Mehr als zufrieden!
Von E1 Domains - Jens am 05.10.2017

Die Umsetzung unserer neuen Website ist perfekt gelaufen - danke dafür!!

Bewertung für optProjects
Von Sandra Riehn am 28.05.2017

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Freytag sehr zufrieden. Bei der nächsten Homepage werde ich wieder diese Firma kontaktieren. Auch die Bearbeitung im Nachhinein ist gut machbar. Es war insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit. www.sandras-geschenkeparadies.de

News-Portal von OptProjects - Gute Arbeit
Von Alexander Schwaab am 18.04.2017

Wir haben im Herbst 2016 OptProjects beauftragt für uns ein modernes News-Portal für unsere Fachzeitschrift zu erstellen. Dies wurde in nur wenigen Monaten erfüllt. Besonders hat uns die gute Zusammenarbeit mit Herrn Freytag gefallen, denn er führt nicht nur einfach aus, sondern denkt mit, bringt sogar Verbesserungs-Ideen mit ein. Wenn es mal technische Probleme gab wurden sie sofort behoben. Ich kann OptProjects jedem empfehlen.

Perfekt gelaufen!
Von Jan am 31.03.2017

Mein zweites Projekt bei optProjects und ich muss sagen: perfekt! Schnell, freundlich, auch am Wochenende erreichbar! Und das ergebnis ist grandios - besser als gedacht und viel besser als geplant. Danke an das Team von optProjects, immer wieder gern!!!

Sehr zufrieden!
Von Constantin Kritz - Grau TV (www.grautv.de) am 26.10.2016

Professionelle Ausführung, freundliche Kommunikation, klasse Erreichbarkeit.

Professionell und Stilvoll
Von Cell.Copedia GmbH am 07.10.2016

Die Zusammenarbeit mit Herrn Freytag lief sehr professionell, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis lässt sich sehen. Wir können optprojects für Website Gestaltungsprojekte nur empfehlen! Sehen Sie selbst: www.cellcopedia.com

20 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »