Sarac SECURITY SYSTEM HAMBURG e.K.

Sarac SECURITY SYSTEM HAMBURG e.K.
Am Neumarkt 30
22041 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 15 Bewertungen )

Motivation, die bleibt!
Von Tom Holst am 09.05.2015

Euphorie und Motivation ist das eine - doch stetig geradlinig durchzuziehen ist ein Privileg bei Levent! Danke!

Du bist jeden Stern wert!
Von Nitasha Nathan am 08.05.2015

Ich trainiere jetzt seit ca 4 Monaten mit Levent und freue mich wahnsinnig über die Fortschritte. Ich habe mittlerweile schon sieben Kilo abgenommen. Ich hätte niemals gedacht, dass es mir irgendwann Spaß machen würde, Sport zu treiben. Er ist ein toller Trainer, der mich immer wieder motiviert, wenn ich selbst den inneren Schweinehund nicht überwinden kann. Selbst die Ernährungsumstellung fiel mir nicht schwer, obwohl ich früher oft mal wieder einen "Rückfall" hatte. Ich kann Dich absolut nur weiterempfehlen und freue mich über diese Veränderung in meinem Leben. Danke!!!

Training mit Levent
Von Deniz am 07.05.2015

Durch meine sitzende Tätigkeit zeigte die Waage zu viel. Habe mich entschieden ein Personal Trainer zu nehmen . Dank Levent der mir ein Ernährungsplan erstellt hat und mit dem ich 2-3 mal die Woche speziell Fettabbautraining gemacht habe , habe ich in 20 Wochen 20 kg abgenommen . Die Investition hat sich gelohnt. Was soll ich sagen: hätte ich das bloß früher gemacht ! Danke Coach Levent

Sarac SECURITY SYSTEM HAMBURG e.K. antwortet:

Danke Deniz !

10er Karte als Weihnachtsgeschenk...eins meiner besten Geschenke
Von Carlos am 25.02.2015

Als meine Frau mich fragte, was ich mir zu Weihnachten 2014 wünschen würde...Kamm mir die Idee, wenn ich es schon nicht alleine schaffe abzunehmen, dann evtl. Mit einem Personal Trainer . Mit Levent Sarac habe ich eine sehr sehr gute Wahl getroffen! Levent lebt es vor, und man spürt bei jeder Einheit, das er den Sport von der Fußsohle bist zu den Haarspitzen liebt, das strahlt er aus und der Funke sprüht über, in den 10 Einheiten habe ich genau 12 kg abgenommen und das mit 1-2x die Woche intensiven aber nicht langatmigen Einheiten. Levent hat für mich ein Ernährungsplan zusammengestellt, was einfach und lecker ist. Was mich fasziniert hatte war, das Levent früher selber übergewichtig war, somit konnte er sich in mich hineinversetzen. Theoretiker gibt es viele aber Levent hat es selber durchlebt, was es heißt Übergewicht zu sein. Für den Jenigen der ein Personal Trainer in Erwägung zieht kann ich Levent Sarac nur empfehlen.....Levent die nächste 10er Karte ist schon auf meiner Wunschliste.. :)... Bis bald

Super Training!
Von Christiane am 04.01.2015

Es kam der Moment, wo die Waage ganz klar zu viel anzeigte-Tendenz steigend. Schritt 1: Situation erkannt ;o) Schritt 2: Trainer gesucht Schritt 3: Trainer gefunden!!! Das Tolle ist: seit etwa 3 Monaten trainieren mein Mann und ich nun einmal die Woche zusammen mit Levent und die Erfolge sprechen für sich: Durch die Kombination aus Sport (Krafttraining, Ausdauer- und Intervalltraining) und Ernährungsumstellung haben wir beide bereits um die 8/9 kg abgenommen, und Sport gehört wieder zu unserem "Alltag" dazu. Ich selbst merke, dass ich wieder viel mehr Energie und Power im Alltag habe-genau richtig für einen Schreibtischtäter wie mich! Danke Levent! Du bekommst auf jeden Fall volle 5 Sterne und wir empfehlen dich gerne weiter!

Training mit Levent - authentisch und erfolgreich
Von Andreas am 02.01.2015

Ich habe mit Levent gemeinsam trainiert, um - trotz beruflicher Belastung - mein starkes Übergewicht zu verlieren und fitter zu werden. Mit seinem Wissen und der Fähigkeit mich gänzlich zu motivieren, hat er es geschafft, mein Leben im besten Sinne umzukrempeln. Danke Levent!

Wirklich TOP
Von Taner S. am 30.12.2014

Der neue Trainingsplan von Maik hat mir dabei geholfen, dass nächste Level zu erreichen. Er hat mir neue, innovative Übungen gezeigt und somit meine Motivation und meinen Ehrgeiz wieder geweckt. Ein absolutes Vorbild in Sachen Training und Disziplin. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und den Plan meinen täglichen Verpflichtungen angepasst. Kann ich wirklich nur empfehlen. Weiter so!!

Super
Von Takko am 14.12.2014

Immer bei der Sache und hat mir immer alles genau erklärt.....

Herzlichen Dank
Von Lara am 13.12.2014

Ich hatte während der Schwangerschaft 33 Kg zugenommen gehabt, Dank Levent, seinem Trainings- und Ernährungsplan habe ich in 6 Monaten mein altes Gewicht von 50 Kg wieder erreicht und noch dazu einen festen, kurvigeren sowie stabilen Köper bekommen. Einfach Genial

Weiter so...
Von MMG am 13.12.2014