(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 96 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Fax: 08142 - 651 39 29

Bewerten

Fietze
17.06.2020
Eine kompetenter Berater mit vielen nützlichen Hinweisen! Sehr hilfreich für meine Entscheidungen!
G. Schwärzler
25.11.2019
Die Beratung zur Pflegezusatzversicherung durch Versicherungsmakler Experten GmbH war aufschlussreich und sehr freundlich - empfehle ich gerne weiter.
Bernhard N.
04.10.2019
Hervorragende Beratung und Hilfe. Auch als ich jetzt über eine Erhöhung des Pflegetagegeldes nachdachte, gab es die richtige Beratung. Vor allem finde ich gut, dass nicht sofort eine Versicherung empfohlen wird, sondern klargestellt wird, dass zunächst die eigene Gesundheitshistorie dokumentiert werden muss, um einen Tarif sinnvoll ins Auge fassen zu können. Immer wieder gerne.
SEEBO
03.10.2019
Top Beratung***** Sehr schnelle und professionelle Informationen per Email und amTelefon. Die Ungsunterlagen der Versicherung habe ich bereits wenige Tage per Post erhalten.
Simon
11.07.2019
Die Beratung durch Herrn Waizmann war ausgezeichnet und sehr profihaft. Hat sich viel Zeit genommen um zu erklären.
Lisa
02.04.2019
Leidiges Thema, eine Unmenge an Varianten und Angeboten - hier bekommt man eine Übersicht vermittelt, wird mit allen notwendigen Unterlagen versorgt und erhält Entscheidungshilfen, sehr gut!
Stammwitz
11.01.2019
Ich bin sehr gut und geduldig beraten worden, was die verschiedenen Formen der Pflegeversicherungen und deren Anbieter anbelangt, um einen passenden für mich zu finden. Auf mehrere Rückfragen wurde prompt reagiert. Ich kann diese Versicherungsmakler guten Gewissens weiterempfehlen.
monri
19.11.2018
Hallo, ich weiß wie wichtig eine Pflegeversicherung werden kann und dass man die Pflegekosten nicht aus dem Ärmel schüttelt. Wenn die Rente mal knapp werden sollte, dann kann man noch dazuverdienen, wenn man aber zum Pflegefall wird, dann geht das nicht mehr und ich will dann auf keinen Fall unter der Brücke schlafen, deswegen denke ich das ist gut angelegtes Geld. Hatte bei mehreren Maklern angefragt. Was mich hier überzeugt hat, war die Übersichtlichkeit, hier stand die Kundenaufklärung im Vordergrund, so empfinde ich das. Möchte mich herzlich dafür bedanken. Und super schnell ging es auch noch. Ruck Zuck Angebot und auch per Post (gleich am darauffolgenden Tag). Bin SUPER zufrieden. Viele Grüße
johsch
10.11.2018
transparentes, vor allem verständliches, übersichtliches Angebot. Schnelle Reaktion. Super.Super.Super. Für mich PERFEKT. War positiv überrascht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Motte
15.10.2018
Sehr netter Kundenbetreuer,habe mich ernst und verstanden gefühlt. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit voll beantwortet, es wurden mir verschiedene Angebote für eine Pflegeversicherung erstellt,einfach gesagt genial,die Beratung. Leider haben wir uns dagegen entschieden. Ist mit den laufenden Jahren sehr viel Geld, was umsonst bezahlt wird,wenn der Fall x nicht eintritt. Für diesen Fall wird extra gespart. Sorry.
Versicherungsmakler Experten GmbH antwortet:

vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback :-) Ihrem Argument könnte man entgegenhalten, dass man unter Umständen auch sehr stark von einer solchen Versicherung profitieren könnte, wenn man z.B. aufgrund eines Unfalles oder einer unerwartet schweren Erkrankung schon in (vergleichsweise) jüngeren Jahren zum Pflegefall werden sollte. Dann hätte man in die Versicherung bei weitem noch nicht besonders viel eingezahlt, würde aber dennoch sofort - mitunter jahrelang - volle Leistungen erhalten. Alles hat Vor- und Nachteile bzw. Chancen und Risiken :-)

Angelika
07.09.2018
Ich wurde durch die Unterlagen auf die Unterschiede der vereinzelten Versicherungen aufmerksam gemacht und worauf man achten sollte. Meine übrigen Fragen wurden telefonisch geklärt. Ich habe die richtige Versicherung für mich gefunden.
Peter Müller
06.09.2018
Hat sich viel Mühe gegeben war gut erreichbar keine Probleme und das passende gefunden
Stolic
20.07.2018
Sehr schnell die Angebote erhalten, konnten gut miteinander verglichen werden. Anträge waren auch gleich dabei, also nur ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden. Top, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Anonym64
04.08.2018
Hallo Herr Weizmann, Sie sind SUPER! Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut betreut!
T. Sebastian
13.03.2018
Die Beratung bei Herrn Waizmann war sehr kompetent und freundlich. Zudem erfolgte die Bearbeitung und Zusendung der Angebote kurzfristig, so dass ich mich ohne große Verzögerung für das für mich richtige Angebot entscheiden konnte. Vielen Dank für den Service!