TriFormance

von hier, kennstdueinen, facebook, google

TriFormance
Hagenberger Str.10
85640 Putzbrunn

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 12 Bewertungen )

Sehr kompetente und umfassende Beratung
Von A.Kurtz am 13.04.2017

Ich war selber lange in dem Thema Beratung tätig und freue mich entsprechend für mich privat seit Jahren einen guten und neutralen Ansprechpartner beim Thema Versicherungen gefunden zu haben! Von Seiten der Beratung gibt es bis dato nichts zu kritisieren, da diese sehr umfassend, nachvollziehbar und was mir wichtig ist: anschaulich ist. Einziger Kritikpunkt nach nun mehreren Jahren wäre vielleicht die Schwierigkeit mittlerweile zeitnah an einen Termin zu gelangen. Es spricht zwar für die Nachfrage macht es aber für mich schwer "schnell" mal mich beraten zu lassen zum Thema Haftpflicht.

Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge und BU
Von Alexandra am 21.02.2017

Einfache und doch sehr professionelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge. Jetzt hab ich TOP vorgesorgt. Außerdem verstehe ich nun mehr zur Berufsunfähigkeit und auf was es ankommt. 100%ige Weiterempfehlung

Wieder wichtige Unterstützung bei Versicherungen
Von Simona am 21.02.2017

ich habe mal wieder meine Versicherungen auf Herz und Nieren prüfen lassen und bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis und der Zeit, die sich Triformance genommen hat. Danke für das Ausmisten doppelter Versicherungen (empfohlen von meiner Bank!) und der Auffrischung auf was ich Acht geben muss bei Versicherungen, damit ich nächstes Mal nicht wieder etwas angedreht bekomme, was ich nicht brauche!

TriFormance antwortet:

Danke für die Bewertung unserer Beratung im Bereich Versicherungen! Ihr Team von TriFormance

Super Beratung und Atmosphäre bei PL-Consulting
Von Stephan R. am 20.03.2015

Nachdem ich schon sehr kompetent für meine private Altersvorsorge beraten wurde, konnte auch mein Vater noch beim Durchchecken seiner Versicherungen profitieren und eine Menge Geld einsparen! Bin sehr zufrieden, Beratung und Atmosphäre waren top! :)

Vielen herzlichen Dank! Dziekujemy!
Von Anna und Piotr am 02.03.2015

Vielen Dank an PL Consulting für die ehrliche Beratung zum Thema Finanzierung. Wir können die Firma jedem empfehlen, der nach guten Lösungen sucht. Da wir beide ursprünglich aus Polen kommen, haben wir uns sehr gefreut, bei der Beratung die polnischsprachige Mitarbeiterin zu haben. Dziekujemy jeszcze raz calemu Team Pl Consulting. Cieszymy sie, ze istnieje taka firma i goraco polecamy naszym znajomym.

Seriöse Unterstützung bei Eigenheim
Von Andreas K. am 19.02.2015

da ich selber im Finanzsektor arbeite kann ich gut einschätzen wie Berater agieren. Daher ist es eine sehr positive Überraschung, dass von Seiten der PL-Consulting alle Vor - und Nachteile beim Kauf einer Immobilie besprochen wurden und richtig gute Finanzierungslösungen erarbeitet wurden - deutlich günstiger als bei meiner Hausbank. Daher danke - es ist schön seriös arbeitende Finanzdienstleister bei ihrer Arbeit zu erleben - das tut dem Finanzsektor und dem unbedarften Kunden gut.

Sehr hilfreich bei Wohnungsfinanzerung
Von Enes K. am 17.02.2015

Beim Kauf unserer Wohnung war PL-Consulting für uns eine große Unterstützung durch den Zugriff auf viele Banken, so dass wir uns nicht um die Preisverhandlungen kümmern mussten und uns die preiswerteste rauspicken konnten mit den für uns wichtigen Konditionen.

vielen vielen dank
Von M.M. am 16.02.2015

mit dem eingespartem geld haben wir uns einen super urlaub gemacht !! Tausend Dank an das gesamte Team !!

beste was mir passieren konnte
Von G.K. am 16.02.2015

nach fast schon jahrelanger suche nach einer Anlaufstelle, die mir endlich freundlich und angenehm alle meine abgeschlossenen versicherungen durchcheckt und diese auf sinn und Unsinn prüft, bin ich endlich bei Pl-Consulting gelandet. Innerhalb von 3 Beratungen alle Fragen bzgl. Versichrungen und Rente beantwortet bekommen und dabei auch noch einige 100 Euro jährlich sparen- so stelle ich mir Service vor! danke und 5 Sterne dafür !!

Versicherungs-Check Deluxe
Von F.A. am 14.02.2015

Ich habe echt viel für meine Versicherungen ausgegeben, war mir aber sicher, dass damit aber alles abgesichert ist! War es nur zum Teil und dazu noch sehr teuer! Vielen Dank an PL Consulting fürs Augen öffnen und Einsparen von paar Hundert Euro im Jahr! Ich empfehle euch gerne weiter!

56 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

4 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »