AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 646 Bewertungen)

• Echte Fachhandelsware

Als Raumausstatter kann ich sehr gut beurteilen, ob es sich um Qualitätsprodukte handelt.
    Die Cosimo Plissees, welche ich jetzt seit 2 Jahren aus diesem Shop für meine anspruchsvollen Kunden beziehe, sind wirklich erstklassig und stehen anderen Markenprodukten wie Cosiflor, Decomatic oder Luxaflex in keinem Punkt hinterher. Im Gegenteil, die Farbauswahl der Profile des Cosimo Plissees ist einzigartig und von sehr gute Qualität. Die Stoffe kommen, analog Cosiflor, Luxaflex und Decomatik überwiegend vom gleichen Lieferanten. Also, nix ist, weil günstiger gleich schlecht. Die Wabenplisseestoffe entstammen ebenfalls zum großen Teil vom selben Stoff Lieferanten wie die sogenannten teureren Duette Stoffe von Cosiflor und Luxaflex.
    Ich kann diesem Produkt wohlwollend die Note "Sehr gut" geben.   Details

von Maik S. aus Berlin am 20.05.2015   (5/5)

• 1 A Online Shop

Sehr gute beratung, schöne und preiswerte Produkte, sehr empfehlenswert.   Details

von Jan aus Hamburg am 20.05.2015   (5/5)

• wabenplissee COSIMO

Ein unbedingtes Muß für jeden Sparfuchs. Excelente Auftragsabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Fachhandelsware. Danke!   Details

von Dirk und Torsten aus Berlin am 17.05.2015   (5/5)

• Plissees Cosimo

Haben 4 Plissees bestellt. Die Qualität ist super. Es gibt viele
    Schienenfarben und natürlich viel Stoffauswahl. Die Lieferung ging sehr schnell. Wir können den Händler undbedingt weiterempfehlen.   Details

von Ingrid S.,Br.V. am 07.05.2015   (5/5)

• Wabenplissee cosimo

Spitzen Ware. Wir werden am Wochenende die restlichen Plissees für unser Haus bestellen. Der Preis ist eine absolute Sensation - die Qualität super.   Details

von Bert S. aus Berlin am 07.05.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.030 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.658 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.614 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.288 Bewertungen auf ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen