sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.196 Bewertungen )

Plissees nach Massanfertigung
Von MONI am 10.10.2019

Die von ihnen für mich hergestellten plissee sind eine Augenweide in meinem Haus.Hatte schon mehrere Anfragen von Bekannten und Freunden unf habe sie gerne weiterempfohlen.nicht nur die Optik,sondern auch die Qualität und der Preis sind hervorragend.

Immer wieder!
Von Family am 08.10.2019

Sehr gute Qualität! Besonders gefallen mir die Wabenplissee! Wir haben mittlerweile fast das ganze Haus ausgestattet! Habe schon auch mehrfach weiter empfohlen!

Lamellenvorhänge
Von Elias B. aus München am 08.10.2019

Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetente Mitarbeiter am Servicetelefon. Das Schienensystem ist sehr stabil und läßt sich im Gegensatzt zu der Billigware, welche wir vorher am Fenster hatten, tadellos bedienen. Der Stoff ist von sehr hochwertiger Qualität (Antares Reflex V). Danke und weiter so. Die nächste Bestellung ist in Arbeit.

Rollos zum klemmen
Von Rene.L. aus Wesel am 08.10.2019

Die Ware kam in einem ausgezeichnet verpackten Zustand an und die Montage der Klemmrollos ging fix. Innerhalb von 15 Minuten war alles am Fenster montiert, dank mitgeliefertem Montagezubehör. Die Stoffqualität ist einwandfrei und der Stoff dunkelt perfekt ab. Wenn ich an die schlechte Qualität unserer Baumarkt Standard Rollos denke, wo sich beim Herunterziehen gleich der Stoff löste, kann man hier nur sagen, dass es sich um perfekte Maßanfertigung handelt und ein sehr stabiles System. Wir werden Sie im Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen.

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Rollos so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten - Ihr Team von sinus design.

Allerbester Kundenservice!
Von Sina am 08.10.2019

Mir ist leider selbstverschuldet ein Teil kaputt gegangen. Wenige Stunden nach meiner Email bekam ich sofort eine Antwort und das Ersatzteil wurde mir kostenfrei zugesendet. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Alles top!

Ordentlicher Konfigurator, gute Preise
Von Ein Kunde aus Berlin am 07.10.2019

In der Welt der Rollos gibt es im Internet viele Anbieter, die Rollos nach Maß mit zum Teil großen Preisunterschieden anbieten. Dabei empfand ich DerSonnenschutz.de als beste Wahl für meine Zwecke. Die Maßanfertigung lässt sich bequem per Online-Konfigurator gestalten -- sowohl auf dem PC als auch auch auf dem Smartphone -- und auch die Preise sind gut auf die Qualität abgestimmt. Beim Konfigurator ist mir lediglich aufgefallen, dass man nur schwer eine bereits getätigte Auswahl nachbearbeiten kann; dazu muss man teilweise die ganze Konfiguration löschen und neustarten, was etwas umständlich ist. Zu Kaufabwicklung und Versand kann ich noch keine Aussage treffen, da das bestellte Produkt noch angefertigt und geliefert wird, aber bislang läuft alles wie am Schnürchen. Insgesamt eine Empfehlung von mir!

Klemm-Rollo
Von Ayla am 06.10.2019

Ich hatte letztes Jahr schon Klemm-Rollos von Ihnen bestellt. Sie waren sehr leicht zu montieren mit einem mittelgroßen Kreuzschlitzschraubendreher. Gibt es fast in jedem Haushalt.Daher habe ich dieses Jahr auch welche bestellt. Leider haben Sie die Kreuzschlitzschrauben zur Justierung am Fensterrahmen gegen Imbusschrauben mit einem sehr kleinen Durchmesser ausgetauscht, das macht es sehr umständlich zu montieren. Man braucht einen sehr kleinen Imbusschlüssel, den es fast in keinem Haushalt gibt. Wir müssen an einem Werktag in den Baumarkt fahren und so etwas kaufen, um die Rollos anbringen zu können. Danach werden wir den Imbusschlüssel wahrscheinlich nie wieder brauchen.

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow antwortet:

Es tut uns leid, dass in Ihrer Lieferung der Imbusschlüssel gefehlt hat und Sie Grund zu einer Reklamation haben. Prinzipiell ist dieser bei jeder Lieferung immer dabei, leider ist hier ein Fehler beim Verpacken aufgetreten, für den wir uns sehr entschuldigen. Das darf nicht passieren, und wir haben entsprechende Maßnahmen in der Produktion eingeleitet. Ein kurzer Anruf bei unserem Service hätte das Problem mit Sicherheit für Sie gelöst und Sie hätten innerhalb eines Tages diesen auf dem Postweg erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service trotzdem zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Klemmrollos. Herzliche Grüße Ihr Team von sinus design.

Massanfertigung
Von J. P. am 20.09.2019

Habe jetzt zum zweiten Mal Rollos hier bestellt. Bin von Qualität und Preis/Leistung überzeugt. Lieferung geht für Massanfertigungen recht fix. Nix zu meckern!

Jalousie
Von Whiteee am 19.09.2019

Alles super. Vielen Dank

Plissees
Von Robert D. aus Wien am 07.09.2019

Alles Perfekt. Schnelle Lieferung und einfach zu montieren. Danke, gerne wieder.

ebay.de Benutzer (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)