AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 946 Bewertungen)

• Lamellenvorhang

Nach 5 Tagen geliefert. Sehr gute Stoff- und Profilqualität. Deutsche Markenprofile - und sehr gute Stoffqualität.
    136 Stück für unsere neuen Büros in Hamburg pünktlich geliefert. Danke-Folgebestellung bereits unterwegs.   Details

von Herbert L. aus Hamburg am 21.08.2017   (5/5)

• Lamellenvorhang

Alles perfekt. Schnell, gut und günstig. Sehr gute deutsche Qualität. Danke, gerne wieder,   Details

von Bernd aus Aue am 21.08.2017   (5/5)

• Plissee Cosimo und XL Rollos

Super schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, per PayPal bezahlt und bereits am darauf folgenden Mittwoch war die Ware bei uns. Das nenne ich stressfrei online kaufen. Die Ware selbst sieht sehr toll aus und die Plissee Schienen passen exakt mm genau. Sehr stabile Qualität und tolle Verarbeitung. Die Rollos sind wirklich nicht mehr zu toppen. Prima Ware!
    Hatte vor 2 Monaten Standard Produkte bei einem anderen Lieferanten aus Sachsen bestellt und konnte diese bereits nach 2 Wochen entsorgen. Der Stoff franste schon am 3 Tag aus. Eine Rücknahme hatten die mir verweigert, da
    das Produkt angeblich Gebrauchsspuren hatte. Sollte mir eine Lehre sein. Auf jeden Fall sieht man hier gewaltige Unterschiede gegenüber der billigen Fernost Ware wobei ich davon nun wohl geheilt.
    Kann sinus design als Lieferanten allen Interessenten nur wärmstens empfehlen - Super Qualität zum vernünftigen Preis.   Details

von Roland und Susanne L. aus Bochum am 17.08.2017   (5/5)

• Cosimo Wabenplissee

Exakt so, wie man sich online einkaufen vorstellt. Es gibt keine Beanstandungen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, schnell und ohne Probleme.Die Ware ist top verpackt sowie von 1A Qualität, der Kundenservice ist sehr gut - bereits unser 4 Einkauf in 2 Jahren. Die bereits gekauften Plissees sind selbst nach 2 Jahren in einem tadellosen funktionellen Zustand und die Stoffe wie neu.   Details

von Andrea und Bernd H. aus Köln am 17.08.2017   (5/5)

• XL Rollo

Preis und Leistung stimmen perfekt überein. Die Lieferung kam genau in zum angegeben Zeitraum. Tolle Qualität und extrem stabil.   Details

von Rene K. aus Rostock am 16.08.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.080 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (0.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

3.040 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.797 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.839 Bewertungen auf ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen