AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 674 Bewertungen)

• COSIMO Wabenplissee

Preiswunder! Perfekt gute Ware zum Schnäppchenpreis. Wie kann man derart super Plissees auch noch maßgefertigt zu einem solchen Preis verkaufen? Beim Raumausstatter um die Ecke bezahle ich fast das 3 fache. Meine nächsten Bestellungen kommen am Wochenende garantiert.
    Danke und eine schöne Zeit.   Details

von Fritz aus Darmstadt am 27.07.2015   (5/5)

• Lamellenvorhang Decomatic

mm genaue 5 Sterne Lieferung. Bin begeistert! Jetzt sieht es wieder ordentlich am Fenster aus. Kann diese Firma allen sehr empfehlen.   Details

von Der Delfin aus Berlin am 27.07.2015   (5/5)

• Plissee aus Wabenstoff

Ihre Cosimo Plissee Rollos sind nicht nur vom Preis her spitze, sondern auch vom Stoff.
    Die telefonische Beratung hat uns sehr viel weiter geholfen. Lieferzeit war angemessen. Danke an das gesamte Team.   Details

von Der Rider aus Dresden am 27.07.2015   (5/5)

• Sonnenschutzrollo

Sehr schnelle Lieferung, passgenau gefertigt, endlich wieder Schatten im Wohnzimmer.
    Danke Ihnen sehr!   Details

von Akoni deluxe am 27.07.2015   (5/5)

• Plissee COSIMO

Ihre super schnelle Lieferung hat uns sehr geholfen. Vielen Dank für den Tipp mit dem verdunkendem Wabenstoff - jetzt haben wir endlich in unserem Dachzimmer weniger Hitze und können besser schlafen.   Details

von Manja aus Ludwigshafen am 27.07.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.044 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.723 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.655 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.86/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.336 Bewertungen auf ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen