sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.074 Bewertungen )

Plissees
Von Angela am 18.07.2018

Wir bestellen bei dieser Firma bereits das dritte mal. Wir können die Plissees nur empfehlen. Sie werden nach Maß gefertigt und sind schnell geliefert.Die Verarbeitung ist auch Super. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal,das wir bestellen.Wir haben noch ein paar Fenster. :)

Lamellenvorhang und Plissees
Von Rosemarie und Gerd W. aus Uelzen am 18.07.2018

Wir sind begeistert von den schönen Produkten. Alles verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Nettes Team bei der telefonischen Beratung, einfache Bestellung im Shop, Ware kam pünktlich zum vereinbarten Termin und ist von sehr guter Qualität. Vielen herzlichen Dank nach Sangerhausen.

Plissee Rollos Cosimo innerhalb von 3 Tagen geliefert!!!
Von Wolfgang T. aus Hamburg am 18.07.2018

Endlich mal ein Onlinehändler, der auch das tut, was er verspricht. Ware kam innerhalb von 3 Tagen nachdem wir bezahlt hatten bei uns an. Die Qualität kann nicht besser sein. Der Preis ist im Onlinemarkt absolut unschlagbar. Danke und weiter so.

XXL Rollo
Von Reinhold W. aus Frankenberg am 18.07.2018

Verdunkelt prima unser Schlafzimmer, ganz tolle Ware - kann ich ohne Probleme weiterempfehlen.

Lamellenvorhang
Von Peter S. aus Chemnitz am 18.07.2018

Passt, wackelt und hat Luft. Sehr gute Kommunikation, alles hat so funktioniert, wie erwartet. Sehr schöne Stoffqualität, sauber verarbeitet und passt mm genau. Danke dem Team von sinus design!

Cosimo Plissee Wabenstoff
Von Ina K. aus Leipzig am 18.07.2018

Hervoragende Qualität, sehr schnelle Lieferung und top Preis - Gern immer wieder.

Lamellenvorhänge für Bürohaus Berlin
Von Richardt K. Berlin am 11.07.2018

Absolut zuverlässige Firma, Ware kam überpünktlich in einer perfekten Qualität. Montage sehr einfach, Stoffe sehr hochwertig und normgerecht. Ausgezeichnet! Weiter so!

XXL Flächenrollos 400cm breit
Von Zahnarztpraxis aus München am 11.07.2018

Wir möchten uns beim gesamten Team von dersonnenschutz ganz herzlich bedanken. Die Rollos wurden in einem einwandfreien Zustand ausgeliefert und entsprechen in jeder Hinsicht unseren hohen Anforderungen an Lichtschutz für unsere Praxis. Vielen Dank.

Sonnenschutz in sehr guter Qualität
Von Jens am 11.07.2018

Habe über dersonnenschutz.de Vier verschiedene Verschattungselemente nach Maß bestellt und bin damit sehr zufrieden! Alles wirkt qualitativ hochwertig vom Stoff, über Halterungen und Bedienelemente, alles ist passgenau wie bestellt dank der vielen Auswahlmöglichkeiten auf der Internetseite. Die Montage ist leicht zu bewerkstellen. Lieferung erfolgte in einem angemessenen Zeitrahmen. Vielen Dank und Daumen hoch!!!

Einzellamellen und Lamellenvorhänge 89mm
Von Familie M. aus München am 26.06.2018

Wir haben absolut nichts zu beanstanden. Die Lieferung erfolgte pünktlich, wir wurden sogar vom Spediteur rechtzeitig informiert. Danke für die sehr gute Beratung vor dem Kauf. Hat uns sehr weitergeholfen. Gern empfehlen wir sie unseren Freunden und Bekannten weiter.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2092 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)