AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 640 Bewertungen)

• COSIMO Plissee mit Wabenstoff

Die Qualität ist gleichbleibend gut. Hatte vor ca. 3 Jahren bereits meinen Wintergarten mit COSIMO bestückt und die Plissees sind noch wie neu. Trotz der extremen Temperaturen sieht der Stoff noch phantastisch aus. Die Technik funktioniert nach wie vor hervorragend, Aus diesem Grund auch meine Nachbestellung. Die gelesenen Pressemitteilungen zum Produkt sind tadellos und ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Kauf und bei dieser Firma.   Details

von Hans-Jürgen aus Bremen am 30.04.2015   (5/5)

• Cosimo Wabenplissees

1A gelaufen. Qualität super, Preis unglaublich günstig, Lieferzeit 5 Tage - was will "Mann" mehr?   Details

von Hans im Glück aus Bremen am 30.04.2015   (5/5)

• Cosimo Simple Wabe Duo sind super!!!

Wir sind begeistert von unseren neuen Cosimo Wabenplisses Simple Duo. Unkomplizierte Abwicklung mit dem Kauf, Bezahlung und superschnelle Lieferung. Hätten nicht gedacht, dass sich diese Plisses so schnell und einfach montieren lassen. Das Material - Plisses, Befestigung - sehr gut. Preis- Leistung top!! Die Firma Sinus design ist sehr zu empfehlen; zu jeder Zeit gern wieder!   Details

von Michael und Birgit H. aus ST am 26.04.2015   (5/5)

• Einwandfrei

Da gibt es nichts auszusetzen, alles einwandfrei und sehr schnelle Lieferung. Danke gerne wieder.   Details

von Luci am 23.04.2015   (5/5)

• Plissee Cosimo

Besser geht es eigentlich nicht ;-) Vor der Bestellung hatte ich noch ein paar Fragen, die mir sehr kompetent und sehr nett telefonisch beantwortet wurden. Die maßgefertigten Waben-Plissees sind schnell bei uns angeliefert worden und ließen sich in kurzer Zeit am Fenster anbringen. Hatte dafür eigentlich mehr Zeit eingeplant - aber es ging ratzfatz. Und sieht super gut aus! Auch meine Sonderwünsche (2 Anfasser bei einem sehr breiten Plissee) wurden berücksichtigt. Klasse und noch einmal vielen Dank! Weitere Bestellung wird folgen :-)   Details

von H. Herschel am 17.04.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.027 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.651 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.607 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.280 Bewertungen auf ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen