sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.113 Bewertungen )

Cosimo Plissees - sauber verarbeitet, spitzen Qualität, sehr zu empfehlen
Von lars L. aus Köln am 16.11.2018

Alles hat perfekt funktioniert. Lieferung in 3 Tagen, genial einfach zu montieren - dass ist unser Lieferant für die Zukunft. Haben noch sehr viele Häuser hier in Köln auszustatten, nächste Bestellung folgt.

Einfach GUT
Von Bonsaihirn am 16.11.2018

Hallo, nun hängen die Vorhänge im Wohnzimmer und wir sind begeistert. Alles passt wie es sollte, sieht gut aus und zu so einem Preis! Weiter so. Danke

Lamellenvorhänge 127mm Lamellenbreite
Von Bernd K. aus München am 07.11.2018

Wir sind mit dem gesamten Bestellablauf, der Kommunikation sowie der gelieferten Qualität absolut zufrieden. Der Preis ist unschlagbar günstig gegenüber anderen Anbietern in den Suchmaschinen. Vielen Dank.

Absolut passgenau und Qualität zu einem unschlagbaren Preis
Von Det am 10.10.2018

Habe bisher 4 Plissee für Holzfenster montiert und weitere 6 bestellt. Bin absolut begeistert.

XXL Flächenrollos für unser Großraumbüro
Von Ralf G. aus Köln am 08.10.2018

Wirklich allerbestens gelaufen. Pünktlich und sehr sorgfältig verpackt wurden die 12 Maxirollos angeliefert. Die Lieferzeit von 1 Woche ist für einen derart bemessenen großen Auftrag mehr als akzeptabel. Die Rollos waren laut Aussage unseres Technikers relativ einfach zu montieren und erforderten wenig Fachwissen - Dank der recht übersichtlichen Montageanleitung. Selbst der Chef von sinus design hat sich persönlich bei uns erkundigt, ob wir mit der gesamten Auftragsabwicklung zufrieden waren - was wir wirklich sehr hoch schätzen. Wir können mit gutem Gewissen diese Firma jedem weiterempfehlen.

153 Stück Cosiflor Plissee
Von Sergio K. aus Wels am 08.10.2018

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung unseres Plissee Auftrages. Unsere Schule erstrahlt wieder in vollem Glanz. Ein herzliches Dankeschön dem zuvorkommenen Servicepersonal. Alle Achtung vor dem perfekten Fachwissen-soetwas erlebt man im Onlinehandel selten.

Cosimo Plissees aus Wabenstoff - 5 Sterne !!!
Von Renato aus Wien am 01.10.2018

Für unsere Holzfenster im Bad waren wir auf der Suche nach einem passenden Sichtschutz. Nach einiger Recherche im Internet wählten wir –DerSonnenschutz.de- mit seiner großen Auswahl an Plissees. Die Wahl fiel nicht leicht bei dem umfangreichen Angebot an Plisseestoffen. Wir haben dann natürlich den kostenlosen Musterservice genutzt und konnten uns zu Hause schon mal einen Eindruck von der Qualität und Farbe des Stoffes verschaffen. Das war eine echte Entscheidungshilfe. Im Konfigurator waren alle wichtigen Informationen hinterlegt, somit war die Bestellung ganz leicht und übersichtlich. Als die Lieferung eintraf war die Spannung groß, aber auch die Montage war auch für einen Laien echt leicht. 5 Sterne von uns.

Cosiflor Plisees
Von Petra F. aus München am 01.10.2018

Das Angebot und Auswahl ist super. Die Lieferung erfolgte schnell. Danke.

XXL Flächenrollos
Von Katrin F. aus Plauen am 01.10.2018

Die Homepage ist sehr gut gestaltet, dass jeder damit zurecht kommt. Habe vor der Bestellung auch den Kundendienst kontaktiert, per Mail und telefonisch, weil ich Nachfragen hatte. Diese wurden sofort beantwortet.Lieferung erfolgte zügig, die Montage sehr einfach.

Plissees verdunkelnd
Von Hans L. aus Gera am 01.10.2018

Für mein Haus habe ich, für alle Fenster Plissees als Maßanfertigung bestellt. Preis, Qualität und Lieferzeit übertrafen meine Erwartungen. Bei einem Ortsansässigen Raumausstatter habe ich ein Angebot erhalten, der Preis war doppelt so hoch. Weiter so.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)