sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 962 Bewertungen )

• 4 XL Rollos und 3 Lamellenvorhänge

echt gute Markenqualität. Sehr stabil und vor allem eine ausgezeichnete Stoffqualität (nicht wie im Billigmarkt). Note 1 für Preis, Leistung und Qualität. Mehr

von Andreas aus Schmölln am 10.10.2017 (5/5)

• XL Rollo mit Montageprofil

Danke für die schnelle Lieferung. Die Montage war Dank des Montageprofils am Rollo kinderleicht. Würde hier immer wieder kaufen. Mehr

von Lars L. aus Hamburg am 10.10.2017 (5/5)

• Lamellenvorhang

Besser geht nicht - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufe. Ware war nach einer Woche bei uns. Richtig gute Fachhandelsqualität. Sehr zu empfehlen. Mehr

von Ralf K. aus Frankfurt Main am 10.10.2017 (5/5)

• Wabenplissee

Bestens gelaufen, Schnelle Lieferzeiten, leichte Montage, nettes Personal am Telefon und ein sehr guter Preis. Mehr

von Charlotta S. aus Mainz am 10.10.2017 (5/5)

• COSIMO Plissees

Liebes Team von sinus design, bei Euch kann man wirlich davon ausgehen, dass man ausgezeichnete Ware auch nach Monaten erhält. Habe nun bereits zum 6. Mal Plissees der Marke COSIMO betsellt, und das über einen Zeitraum von 3 Jahren. Die erste Lieferung für unser Schlafzimmer ist technisch und optisch noch genau so perfekt wie am ersten Tag. Auch eine kostenlose Nachlieferung eines Klemmhalters, welcher mir leider im Eigenverschulden kaputt ging, ist überragend und für online Händler nicht immer ein Muss. Die Plissees der heutigen Lieferung waren wie immer auf den mm genau produziert und ließen sich sehr einfach montieren. Die Montageanleitung ist sehr übersichtlich und auch für einen Laien sehr verständlich. Euer telefonservice ist stets freundlich und reagiert ausgesprochen schnell, wenn man mal eine spezielle Frage z.B. zur Reingung, hat. Weiter so, ich kann Euch in meinem Freundes und Bekanntenkreis nur weiter empfehlen. Danke und viele Grüße. Mehr

von Andreas U. aus Neuss am 29.09.2017 (5/5)

• Super Plissee Artikel

Absolut der allerbeste Preis aus dem Internet, den ich finden konnte. Und die Qualität ist super. Werde gleich noch 2 Cosimo Plissees ordern für mein Schlafzimmer. Danke und beste Grüße aus Frankfurt. Mehr

von Karl-Heinz Z. aus Frankfurt am 29.09.2017 (5/5)

• Lamellenvorhang 127mm

Ich bin sehr begeister von der schönen Lamellenanlage. Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferzeit 5 Tage - ich denke sehr schnell und die Qualität passt. Super Preis. Vielen Dank. Mehr

von Anja T. aus Marl am 29.09.2017 (5/5)

• Kassettenrollo

Bin sehr zufrieden, leichte Montage, gute Verarbeitung sowie schnelle Lieferzeit. Immer wieder gerne. Mehr

von Olaf R. aus Dresden am 29.09.2017 (5/5)

• Plissee COSIMO

Sehr guter Markenartikel - Qualität, Passgenauigkeit und Stabilität. Kann ich sehr empfehlen. Mehr

von Gerd aus Mainz am 29.09.2017 (5/5)

• XL Rollo mit Montageprofil

Wir sind mit dem Rollo sehr zufrieden. Qualität, Preis und Lieferzeit - alles hat gepasst. Die Montage war absolut einfach - 3 Schrauben in die Wandbohren, Montageclip befestigen und Rollo aufstecken - 10 min. Arbeit. Vielen Dank. Mehr

von Anne aus Soltau am 29.09.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)