sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.183 Bewertungen )

Besser geht's nicht
Von Harald Rosenkranz am 18.08.2019

Ich habe zum wiederholten Male bei Sinus Design bestellt. Und ich kann nur sagen: "Absolute Spitze". Wenn man sich an die Aufmaßvorgaben hält kann eigentlich nichts schief gehen. Die Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls sehr sehr gut. Ich hatte früher beruflich mit diesen Dingen zu tun, und denke das objektiv einschätzen zu können. Die Dauer von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware geht beim stationären Handel auch nicht schneller. Auch die Verpackung geht sehr in Ordnung. Es ist nicht zuviel aber so das eigentlich nichts kaputt gehen kann. So wünsch man sich das heute. Der Firma kann ich nur sagen: "Macht weiter so!!!".

Plissees
Von Rainer L. aus Köln. am 08.08.2019

Die Auswahl im Onlineshop ist ausgezeichnet. Haben unser gesamtes Haus mit Cosimo Plissees ausgestattet und haben es nicht bereut. Die Qualität der Ware ist wirklich sehr gut und kann ich jedem nur empfehlen. Lieferung dauerte 1 Woche - für Maßanfertigung ist das ausgezeichnet. Sehr kompetentes Personal amTelefon. Danke und weiter so.

Holzjalousien
Von Louis aus Bremen am 08.08.2019

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ein hervorragender Preis für Maßjalousien. Danke gerne wieder.

Perfekte Abwicklung
Von Uwe W am 07.08.2019

Gute Beratung, schnelle Produktion und Lieferung, gute Kommunikation. Nach der Aufhängung der Lamellenvorhänge funktionierte einer nicht. Hat sich wohl beim Transport verklemmt. Schnelle Hilfe erhalten. Prompte Antwort auf meine Email. Anweisungen führten zum Erfolg.

Tolle Beratung, gute Qualität, schnelle Lieferung
Von Me. am 05.08.2019

Tolle Beratung, gute Qualität, schnelle Lieferung

Lamellen-Vorhang
Von Lamellen-Vorhang am 23.07.2019

Der bestellte Artikel kam innerhalb angemessener Zeit und entsprach auch den Bestelldaten. Der Lamellen-Vorhang ließ sich auch problemlos montieren, auch die Abmessungen passen. Die Handhabung funktioniert problemlos. Die Farbe fiel etwas dunkler aus, als ich dies auf dem Bestellmuster wahr genommen habe.

Besser geht's nicht
Von Matti2591 am 19.07.2019

Schnelle Lieferung - exakte Passform (Bitte auch genau gemäß Anleitung ausmessen und berechnen) - Montage ist einfach (ein bisschen handwerkliches Geschick ist schon erforderlich) - uneingeschränkte Weiterempfehlung !

Plissees mit Wabenstoff
Von Ricardo L. aus Bernau am 03.07.2019

Klasse Online Shop mit klasse Konfigurator! Plissee ist gestern angekommen und wurde gleich noch angebracht Passt perfekt und Qualität stimmt absolut. Fairer Preis + sehr gute Qualität + sehr schnelle Lieferung = ein 100% zufriedener Kunde mehr! Gerne wieder!

Super Verdunkelungsrollos mit Montageprofil
Von Nina G. aus Dessau am 03.07.2019

Qualität einwandfrei. Das Rollo ließ sich problemlos anbringen, dank des super Montageprofils - 2 Löcher gebohrt, Clips befestigt und Rollo eingeklickt - fertig.. Auch die Abdunkelung ist perfekt. Gern wieder.

Plissees von Cosimo
Von Olli aus Sundern am 03.07.2019

Die Beratung am Telefon war gut, recht schnelle Lieferung,Qualität ist ausgezeichnet- bestelle gleich die nächsten Plissees.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)