sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.131 Bewertungen )

Thermo Verdunkelungsrollos
Von Carlo S. aus Neustadt am 04.01.2019

Bin sehr zufrieden mit der Rolloqualität. Der Stoff sehr stabil und hängt schön glatt, ohne an den Seiten sich einzurollen (wie bei den meisten billigen Standartrollos). Maßprodukt bleibt eben Maßprodukt. Die Rollowelle ist sehr stabil und eiert nicht beim bewegen des Rollos. Danke-weiter so!

Sehr schöne Cosimo Plissees bestellt - absolut günstige Qualität!
Von Laura aus Kassel am 04.01.2019

Dank einer Empfehlung meiner Arbeitskollegen bin ich auf diesen Onlineshop gekommen. Beginnend beim bestellprozess bis hin zum Kundenservice - hier stimmt wirklich alles. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn man einen Ratschlag benötigt und selbst eine kleine Nachbestellung (wir hatten versehentlich keinen Bedienstab bestellt), funktionierte reibungslos und äußerst schnell. Danke für die sehr professionelle Abwicklung unserer Aufträge sowie der schnellen Belieferung (3 Tage nach dem wir bezahlt hatten war die Ware (zwischen den Feiertagen sogar !!!) bei uns)

Verdunkelungsrollos mit Kassette
Von Andrea H. aus Bremen am 30.12.2018

1A Qualität, leichte Montage und sehr hochwertige Stoffe zu einem wirklich fairen Preis.

Lamellenvorhänge
Von Henry L. aus Dresden am 30.12.2018

Perfekte Auftragsabwicklung, super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Danke.

COSIMO Wabenplissees abdunkelnde Ausführung
Von Andreas S. aus München am 25.12.2018

Auf unsere e-Mail-Anfrage wurde promt reagiert. Wir konnten noch am 18.12.2018 bestellen und die Lieferung kam pünktlich am 21.12.2018 bei uns an. Die Qualität ist sehr gut. Die Firma sinus design kann ich ruhigen Gewissens jedem weiter empfehlien. TOP Qualität zu einem sehr günstigen Preis.

Lamellenvorhänge und XXL Rollos in top Qualität.
Von Ralf L. - Potsdam am 25.12.2018

Ein sehr übersichtlicher Online Shop. Vielen Dank für die ausgezeichnete telefonische Beratung.Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen.Die Ware kam super verpackt und in einer sehr guten Qualität. Die Montage war sehr einfach. Danke und schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

super pünktlich am 24.12.2018 geliefert - genau so wie vereinbart!
Von Anja L. aus München am 25.12.2018

wir sind total happy. Die Lieferung hat wunderbar funktioniert und so können wir uns an Weihnachten an unseren wunderschönen Plissees erfreuen. Hatten parallel noch ein Plissee mit einem anderen Stoff, den wir bei sinus design nicht gefunden haben, bei einer Berliner Firma bestellt, leider warten wir noch immer darauf. Sollte in 2 Tagen bei uns sein, ja alles nur schöne Versprechen... Hätten wir doch nur alles gleich hier bestellt, dann wäre jetzt alles komplett. Aber das war unser Fehler. Hier haben wir zwar auch nur 4 Tage Lieferzeit gehabt, aber dafür kam aber alles pünktlich und sehr ordentlich verpackt. Danke und weiter so.

Cosimo Plissees
Von Lena aus Bernau am 25.12.2018

Wir haben jetzt zum wiederholten Male bei sinus design bestellt und sind mit dem Service und der Qualität wieder sehr zufrieden. Die Qualität lässt keine Wünsche offen.

5 Sterne für Lamellenvorhänge
Von Firma K. aus München am 01.12.2018

Haben unsere Büroräume mit Lamellenvorhängen der Marke sinus design ausgestattet und können nur begeistert sagen: Diese Artikel empfehlen wir jedem Interessenten für Lamellenvorhänge.Von der Bestellung bis hin zum Lieferservice - alles PERFEKT. Spedition informierte uns rechtzeitig über den Auslieferungstermin, so etwas ist für uns einzigartig. Beim letzten Einkauf bei einer anderen Firma wurde uns die Ware einfach vor die Tür gelegt. Hier bei dersonnenschutz.de hat alles super funktioniert, hier hat man es in jedem Fall mit richtigen Experten zu tun. Danke für die super Abwicklung!!!

16 Stück Plissees
Von Rene J. aus Bonn am 01.12.2018

Kaufen bereits zum 2.Mal. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist für Maßanfertigung sehr gut. In der Regel 2 bis 3 Tage von der Bestellung (PayPal) bis zur Lieferung. Die Preise sind überraschend günstig für diese super Qualität.

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)