AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 613 Bewertungen)

• Crushed Pearl 290-13

Alles problemlos gelaufen. Top Qualität zu guten Preisen. Da werd ich mal die nächste Bestellung abschicken;=)
    Danke.   Details

von hho am 28.02.2015   (5/5)

• Schnelle Lieferung und gute Qualität

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Auftrages.   Details

von Michael Rau am 27.02.2015   (5/5)

• Top!!!

Bin sehr zufrieden mit meiner Ware. Top Qualität,super Preis und schnelle Abwicklung! Kann man nur empfehlen :)   Details

von Susan aus Chemnitz am 24.02.2015   (5/5)

• Plissee

Sehr professionelle Bearbeitung unserer Aufträge, erstklassige Plissees - diese Firma kann ich wirklich weiter empfehlen.   Details

von Erich aus Berlin am 23.02.2015   (5/5)

• Plissee

Kann mich meinem Vorredner nur positiv anschließen.   Details

von Lulu 345 aus Köln am 23.02.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.019 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.615 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.574 Bewertungen auf ebay.de

1.238 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen