AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 687 Bewertungen)

• Wabenplissee Cosimo

1A Markenware.Wir sind rundum zufrieden. Hat wie immer alles geklappt.Ich kann sinus design wirklich jedem empfehlen.
    Vielen Dank.   Details

von Familie Groß aus Herzberg am 26.08.2015   (5/5)

• Lamellenvorhang

Schöne und günstige Jalousie. Sehr zu empfehlen.   Details

von Rambo am 26.08.2015   (5/5)

• Verdunkelungsrollo XXL

Sehr unkomplizierter Bestellprozess. Die Ware ist von erstklassiger Qualität. Wir haben nichts zu bemängeln.   Details

von A. Larson aus Gronbeck am 26.08.2015   (5/5)

• Wabenplissees

Super Leistung! Blitzlieferung und wunderschönes Plisseerollo.   Details

von Andreas aus Braunschweig am 26.08.2015   (5/5)

• Sonnenschutz Plissee

Super Qualität, schnelle Montage, alles paßt wie bestellt.
    Lieferzeit ist angemessen, könnte aber etwas kürzer sein.
    Werde mir für weitere Fenster noch mehr Plissees bestellen.   Details

von Reinhard am 16.08.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.051 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.752 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.672 Bewertungen auf ebay.de

1.363 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen