AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 871 Bewertungen)

• Cosimo Plissee

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Plissees! Diese kam weitaus früher wie angekündigt! Auch die Montage war ein Kinderspiel dank der Montageanleitung. Ich freue mich wirklich sehr über die Plisses, sie sehen einfach fabelhaft aus!! Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Ihnen!   Details

von Lydia P. aus Bonn am 22.03.2017   (5/5)

• 6 Lamellenvorhänge Stoff Bella

Der Musterservice und die Lamellenvorhänge sind wirklich super. Wir sind sehr zufrieden mit allem. Die Abwicklung war einfach und superschnell! Auch die zweite Bestellung war wie erwartet, in super Qualität! DANKESCHÖN!   Details

von Gerd H. aus Berlin am 22.03.2017   (5/5)

• Verdunkelungsrollo Primera Alu New

Die Ware wurde pünktlich geliefert. Alles hat super gepasst und das Rollo Primera Alu New verdunkelt unser Schlafzimmer perfekt. Vielen Dank, wir werden Ihren Shop weiter empfehlen.   Details

von Gerry P. aus Frankfurt am 22.03.2017   (5/5)

• Cosimo Plissee und Lamellenvorhänge

ich bin mit Service und Ware sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei. auch die Preise sind super! Vielen Dank. Gerne wieder!   Details

von Kevin L. aus Erfurt am 22.03.2017   (5/5)

• verdunkelnde Rollos mit Kassette

Vielen Dank für die Verdunkelungsrollos, sie passen super und die Montage war durch das Trägerprofil kinderleicht. Die Rollos sind wunderschön, wir bestellen auf jeden Fall wieder.   Details

von Sven aus Bochum am 22.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.080 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.919 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.797 Bewertungen auf ebay.de

1.737 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen