AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 801 Bewertungen)

• Cosimo Wabenplissees

Beispiellos günstig. Qualität sehr gut. Halber Preis gegenüber anderen Marken und sehr schnell geliefert. Das Telefonteam reagierte auf unsere Fragen sehr freundlich und kompetent. Weiter so. Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Plissees für unser Wochenendhaus ordern.   Details

von Karin und Johannes aus München am 22.08.2016   (5/5)

• Alujalousien auf Maß

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnet verarbeitete Ware.
    Danke.   Details

von Ralf aus Hamburg am 22.08.2016   (5/5)

• Plissee Cosimo Wabe Night

Tadellose Auftragsabwicklung. Wunderschöne Plissees - endlich ist unser Schlafzimmer wieder schön abgedunkelt. Lieferzeit von 4 Tagen ist akzeptabel, da ja auf Maß angefertigt.   Details

von Katja aus Regensburg am 22.08.2016   (5/5)

• Cosimo Plissee Livorno Crush

Das System ist ein echter Preishammer. Noch dazu mit einem so hochwertigen Crush Stoff, den gibt es bei anderen Onlinehändlern mindestens 50 % teurer. Die Qualität der Schienentechnik ist perfekt. Lieferzeit 3 Tage und das im Sommer (Saison) - einfach super. Kann diesen Onlineshop problemlos weiter empfehlen. Vielen Dank auch für die nette und kompetente Telefonberatung. Grüße aus Oldenburg.   Details

von Herbert aus Oldenburg am 12.08.2016   (5/5)

• Cosimo Plissee Perlotex

Super Stoff, welcher mein Zimmer nicht mehr so aufheizt. Schienensystem funktioniert einwandfrei. Es gibt nichts zu bemängeln.   Details

von Reiner aus Köln am 12.08.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.080 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.871 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.81/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.776 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.627 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen