sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1.143 Bewertungen )

Plissees
Von Peter H. aus Plauen am 17.03.2019

Sehr professioneller Shop. Preis,Qualität und Lieferzeit sehr gut. Danke und weiter so.

Doppelrollo mit Rundkassette
Von Peter R., Dänemark am 16.03.2019

Habe lange gesucht, Super Qualität zum Preis. Die Doppelrollo sind sehr stabil gebaut. Werde Sie gern weiterempfehlen.

Falsche Lieferung
Von Martin M. am 15.03.2019

Es wurde meine Ware nicht eliefert, wie ich sie bestellt habe.

Plissees verdunkelnd
Von Anja S.- Bremen am 14.03.2019

Habe lange gesucht, Qualität und einen super Preis zu bekommen. Die Plissees sind sehr stabil gebaut und der Stoff ist echt ein Traum. Werde Sie gern weiterempfehlen.

Lamellenvorhänge
Von Rainer L. - Köln am 14.03.2019

Sehr schöne Ware, ganz einfach zu montieren. Verdunkelt unseren Wintergarten sehr gut. Die Anlagen lassen sich sehr gut bedienen. Danke bis zur nächsten Bestellung.

Plisees
Von Axel M. Perl am 07.03.2019

Die Bestellungsmodalitäten wurden schon einmal perfekt ausgeführt. Wenn die Ware jetzt auch noch zeitnah geliefert und entsprechend der Beschreibung hochwertig ist, ist dieser Onlineshop äußerst empfehlenswert!

Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung
Von a-ha am 04.03.2019

Bin rundum zufrieden. Die Rollos verdunkeln sehr gut und lassen kein Licht durchscheinen. Sehr schön ist, dass Verblendungen, Schienen und Seilzug in passenden Farben zum Rollo gewählt werden können. Zu der Perlenschnur, die als Seilzug dient, gibt es kleine, transparente Kugeln, die man in den Zug klicken kann und die als Stop dienen. Die Montage (Rollo Basic mit Trägerprofil) geht denkbar einfach: Halteclipse in die Wand schrauben und Schienen reinclicken. Fertig. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Plissee
Von Betty Berger am 24.02.2019

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war ohne Beanstandung.Auch wurde man über Lieferung informiert , so das ich mich drauf einstellen konnte .Nur die Montage mit der Montageanleitung war sehr unverständlich.Wir haben mehrere Stunden gebraucht , deshalb auch ein Stern Abzug.Am Ende half ein Video aus dem Netz .Hier sollte nachgebessert werden.

Dankeschön, bin beeindruckt und begeistert von 1a-Service auch bei nur ganz kleiner Bitte :-)
Von Sabine K. aus F. am 11.02.2019

10 Ersatz-Griffaufnahmen für Plissées.

Ersatzlamellen
Von Karin am 05.02.2019

Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden 1*

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)