sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.248 Bewertungen )

Sonnenschutz ohne Bohren
Von Flick am 13.06.2020

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Qualität ist gut. Schnelle Lieferung, die Montageanleitung für Klemmhalter könnte etwas detailierter sein.

Top Produkt
Von Chris am 31.05.2020

wie auch schon vor ca. 3 Jahren ein top Produkt mit hervorragender Qualität. Leider ist der Preis stark gestiegen. Zur mittelklassigen oder höherklassigen Konkurrenz gibt es nun nicht mehr so viele pro Argumente.

Sehr gute Erfahrung gemacht
Von Thomas und Eva Krause am 30.05.2020

Sehr geehrtes Sonnenschutz Team, gestern kamen unsere Vollkassettenrollos mit UPS bei uns an. Super verpackt dann ausgepackt und sehr zufrieden. Heute angebracht und sie sehen ganz toll aus. Wir möchten uns bedanken für die Bestellabwicklung auch nach ein paar Nachfragen immer sehr freundlich und kompetent gehändelt vom Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viele zufriedene Kunden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Thomas und Eva Krause Auch der UPS Fahrer war total nett auch bei Lieferung ins Dachgeschoss

Ausgezeichnet
Von Jorge am 24.05.2020

Habe das erste Mal etwas bestellt ( ( Lamellenvorhang), schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Qualität, sieht gut aus. Eigentlich sollte ein Profi. das machen aber gut dass ich das mir anders überlegt habe ( wäre viel teuer und ich hatte keine Schwierigkeiten mit dem Einbau). Kann so es nur weiterempfehlen.

Gute Qualität, unkomplizierter Kundendienst
Von AR aus Berlin am 26.04.2020

Ich habe mir auf Maß für die Balkontür zwei Plissees anfertigen lassen und für das anschließende Fenster. Das Material ist sehr gut, alles lässt sich leicht bedienen. Die Bedienungsanleitung könnte noch verständlicher sein aber das Team hilft einem auch gern am Telefon weiter. Ich habe die Plissees nun schon fast ein Jahr und bin super zufrieden damit. Auch auf Nachfrage, ob sie noch etwas länger sein können als 2,20 m (Mindestmaß) war kein Problem. Danke für die nette und zügige Abwicklung. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Weiterhin alles Gute!

Perfekt in Design und Funktion
Von Andreas M. am 16.04.2020

Ausgereiftes Montagesystem, innerhalb weniger Minuten war das Klemmsystem installiert. Sehr gute Maßhaltigkeit meiner individuellen Bestellung. Das Rollo aus Wabenplisee ist ein Blickfang von innen wie von außen. Es lässt sich sehr gut bedienen. Nicht zu vergessen ist ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Plissee Rollos
Von Andreas L. am 16.03.2020

Ich habe mir ein Cosimo Plissee für das Wohnzimmerfenster bestellt, das soll ein bisschen zu den Möbeln passen. Zuvor habe ich mir Muster vom Stoff angefordert, diese wurden ganz schnell geliefert. Ich habe gleich die passende Farbe gefunden. Mit der Optik bin ich sehr zufrieden. Die anderen Zimmer werden auch noch ausgestattet.

Rollos
Von Peter.S. am 16.03.2020

Der Service 1 A, der Preis und die Qualität wie man sich das vorstellt. Wir haben bereits 2 Rollos erhalten und werden heute noch weitere bestellen. Weiter so!! Ein toller Shop!!

Tolle Leistung
Von Doro am 15.03.2020

Habe am 10.03.2020, die Cosiflor-Plissees bestellt und sie wurden am 14.03.2020 geliefert. Top Plissees, schöne Farbe, einfache Montage und schnelle Lieferung. Empfehle ich gern weiter.

Plisses Cosimo
Von Ludwig van B von der Spree am 05.03.2020

Wirklich spitzen Ware hier im Shop, hab vor ein paar Tagen meine alten Plissees entsorgt (irgend so ein billiger Mist - hat hinten und vorne nicht gepasst, war auch kein Maßplissee). Muß ehrlich sagen, die Ware fühlt sich echt stabil und fein an und wichtig - sie passt auch noch. Da habe ich wohl mal richtig Glück gehabt. Wurde sogar noch angerufen, weil ich da irgendwie einen kleinen Schnitzer in meiner Bestellung hatte - finde ich überragend. Also dann mal abwarten, ob alles den Winter übersteht. Trotzdem 5 Sterne für die Truppe.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)