sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.160 Bewertungen )

Gute Firma
Von Jürgen Jastrow am 21.05.2019

Ich habe bereits mehrere Anfertigungen bei der Firma gekauft . Ich bin sehr zufrieden mit den Ausführungen der Arbeit . Diese Firma ist bedingungslos zu empfehlen . Großzügiges Angebot zu guten Preisen

Insektenschutzrollo
Von Renato K. aus Brixen am 30.04.2019

Die Insektenschutzrollos sind heute überpünktlich bei uns angekommen. Vielen Dank dafür. Wir sind sehr zufrieden.

Alu Jalousien mit Kettenbedienung
Von Rene G. aus Leipzig am 30.04.2019

Die Jalousie ist heute eingetroffen. Sieht toll aus, vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung, funktionieren sehr gut.

Cosiflor Pliseerollos
Von Sabine und Olaf S. aus Wunsiedel am 30.04.2019

Danke für die freundliche Hilfe am Telefon. Die Plisees passen haargenau in den Fensterrahmen. Sie sehen wunderschön aus und gestalten unseren Wohnbereich perfekt.

Ausgezeichnet - Top Lamellenvorhänge
Von Gemeinschaftsbüro L. aus München am 30.04.2019

Sind alle samt begeistert von der leichten Bedienbarkeit der Lamellen und dem wunderschönen Design. Endlich können wir wieder richtig gut ungeblendet am Computer arbeiten.

5 ***** Verdunkelungs Rollos mit Kassette
Von Kaja L. aus Siegen am 30.04.2019

Sehr exquisite Ware. Sehr schnell geliefert, passt perfekt. Stoff verdunkelt hervorragend. Montage sehr einfach. Danke und weiter so.

Sehr zufrieden mit unseren Cosiflor Plissees
Von Maria und Klaus D. aus Bochum am 30.04.2019

Vielen Dank für die schnelle und pünktliche Lieferung. Der Anbau war sehr einfach und ging zügig voran. Haben bisher mit Ihnen stets die besten Erfahrungen gemacht und werden Ihnen auch zukünftig die Treue halten. Herzliche Grüße

Hätte nicht besser laufen können !!!
Von Hummel Hummel am 17.04.2019

Superschnelle Abwicklung und Lieferung. Alles passt. Ausgepackt und angeschraubt innerhalb kürzester Zeit. Habe schon die zweite Bestellung aufgegeben,

Toller Sonnenschutz
Von Ingrid am 08.04.2019

Die Bestellung lief problemlos. Zuverlässige Lieferung. Einfache Montage. Wenn nun im Sommer auch spürbarer Sonnenschutz gewährleistet wird, dann kann ich in meiner schönen Dachwohnung bleiben und muss nicht die Flucht ergreifen! Davon gehen wir aus!

Lamellenvorhänge
Von Bernd H. aus Pforzheim am 25.03.2019

Der Kundenservice war sehr kompetent und die Beratung hat mir die Kaufentscheidung leicht gemacht. Die Lamellenvorhänge passen super. Lieferzeit betrug 5 Tage - was will man mehr?

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)