AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 879 Bewertungen)

• Sehr guter Service

Ich bin sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung.
    Danke.   Details

von Michael am 18.04.2017   (5/5)

• Plisseerollo

Montage, Design und Farbe sehr schön! Handhabung einwandfrei, wir werden weitere bestellen für unsere restlichen Fenster und haben sinus design im Freundeskreis empfohlen   Details

von Regina am 09.04.2017   (5/5)

• Duo Rollos Smart Doppelrollo

Kaum zu glauben, für den niedrigen Rollopreis habe ich eine ausgezeichnete Fachmarktqualität erhalten. Das Beste war, die Rollos brauchte ich nicht durch bohren befestigen, sondern sie wurden ganz einfach mit einem doppelseitigen Spezialklebeband direkt auf den Fensterrahmen aufgeklebt. das ganze dauerte pro Rollo inkl. auspacken 3 Minuten. Super Produkt. Hier würde ich immer wieder kaufen.   Details

von Sense aus Buxtehude am 06.04.2017   (5/5)

• Doppelrollo auf Maß gefertigt mit Kassette

Eine echte Blitzlieferung. Passt phantastisch. Echte Qualität gegenüber der Standard SB Ware aus einem anderen Onlineshops. Die hatten damals nur 2 Monate gehalten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und echt gute Qualität kaufen - zahlt sich mit Sicherheit aus.   Details

von Manne aus Berlin am 06.04.2017   (5/5)

• Lamellenvorhang

Sehr gute lamellenqualität. Sauber verarbeitet und sehr schnell geliefert. Kann ich freien Herzens empfehlen.   Details

von Reiner L. aus Prenzlau am 06.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.080 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.950 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.797 Bewertungen auf ebay.de

1.757 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen