sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.210 Bewertungen )

Plissees von Cosimo
Von Luisa und Rene aus Lübeck am 07.12.2019

Wir sind mit den Plissees rundherum sehr zufrieden .Haben dort alle unsere Plissees bestellt. Wollen keine Versuche mehr mit dem billigen Standard Kram machen. Hatten da welche von einer sächsischen Firma gekauft, sind nach 2 Wochen im Stoff ausgefranzt und Reklamation wurde abgelehnt. Hier in dem Shop fühlen wir und rundherum gut betreut. Das Service Team ist sehr freundlich und technisch hoch versiert. Danke und weiter so.

Lamellenanlagen
Von Alexander N. aus Dresden am 07.12.2019

Für Lamellenvorhänge habe ich mich entschieden, da diese sehr praktisch sind. Die Ware, welche ich bestellt habe ist wirklich absolut in Ordnung. Nicht nur die Qualität ist sehr gut, sondern auch der Preis ist hier sehr akzeptabel.

Rollos zum abdunkeln
Von Rita F. aus Bernau am 07.12.2019

Nach dem wir vom kompetenten Service die letzten fachlichen Fragen zu unserer Rollo Modell Wahl sehr nett beantwortet bekamen, haben wir bestellt. Die Rollos sind super leichtläufig und verdunkeln das Schlafzimmer optimal.Die Rollos wurden in kurzer Zeit sehr gut verpackt geliefert. Und konnten gleich an die Fenster angebracht werden. Die Klemmträger habe ich gleich mitbestellt. Super Shop.

5 Sterne Qualitts Plissees
Von Ramona D. aus Münster am 07.12.2019

Ich bin von den Artikeln und der Freundlichkeit am Telefon begeistert. So macht online shoppen Spass. Bestellen mit Sicherheit hier wieder. Der Shop ist sehr einfach zu bedienen und vor allen der Preis stimmt hier bei allen Produkten. Die Qualität ist mit Sicherheit nicht zu toppen. Danke und weiter so.

Plissee Cosiflor
Von Hanna F. aus Hamburg am 07.12.2019

Wir haben Plissees bei unseren Nachbarn gesehen und haben auch gleich hier für unsere Fenster bestellt. Jetzt kommen die Gardienen ab und es sieht hell und freundlich zu Hause aus.Top Qualität und bester Preis im Internet. Weiter so.

Lamellenvorhänge
Von Fred L. aus Hameln am 07.12.2019

1 A Qualität. Kann ich jedem nur empfehlen hier zu kaufen. Beratung ausgezeichnet. Ware in super Qualität und sehr gut verpackt.

XL Rollos
Von Rocki aus Bern am 07.12.2019

Super, Top. Danke. Hat so funktioniert, wie es sein muß.

Plissee Cosimo und Rollos
Von RRenaldo S. - Lübeck am 07.12.2019

Das Angebot und Auswahl ist super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell . Die Plissees und Rollos haben eine extrem gute Qualität. Passen mm genau. Danke.

Plissees
Von Gerd aus Meppen am 07.12.2019

Sehr zu empfehlen! Für mein Haus habe ich, für alle Fenster Plissees als Maßanfertigung bestellt. Preis, Qualität und Lieferzeit übertrafen meine Erwartungen. Bei einem Ortsansässigen Raumausstatter habe ich ein Angebot erhalten, der Preis war doppelt so hoch. Weiter so.

Super
Von H.Köhler aus Leverkusen am 06.11.2019

Für diesen Service kann ich nur 5 Sterne geben. Die Online-Konfiguration des Lamellenvorhang klappte super und die anschließende Lieferung (Fertigung) war im zumutbaren Rahmen. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. 👍👍👍👍👍

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)