sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von hier, ebay.de, ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.097 Bewertungen )

XL Rollos mit Schnellmontageprofil
Von Hans-Joachim L. aus Berlin am 14.09.2018

Kaufen hier zum wiederholten mal und können es nur wieder bestätigen: Problemlose rasche und termingerechte Lieferung. Sehr gute Qualität, super Montageanleitung, sehr günstiger Preis. Kann man nur bestens weiterempfehlen. Würde jedem nur raten, die Rollos mit Schnellmontageprofil auszuwählen - dadurch hat man enorme Zeiteinsparung bei der Montage.Lediglich die Clipps sind an Der Decke oder Wand zu montieren (Loch bohren, Dübel einsetzen, festschrauben - Schrauben und Dübel sind nicht dabei!). Danke für alles.

XL Verdunkelungsrollos
Von Erhardt O. aus Münster am 14.09.2018

Kaufen bereits zum 4.mal hier ein. Die Qualität, die Lieferzeit sowie die Kommunikation ist bestens. Haben Sie bereits im Verwandtenkreis wärmstens empfohlen. Danke und herzliche Grüße aus Münster

Vertikalvorhänge für unsere Praxis
Von Praxisgemeinschaft H. aus München am 14.09.2018

5 Sterne ! Sehr gute Leistung. Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Komplikationen - so wie vereinbart. Selbst die Montage ging sehr einfach, es lag eine sehr gute Anleitung vor, welche es selbst einem Laien mit wenig technischem Verstand erlaubte, problemlos zu arbeiten. Wir werden Ihr Unternehmen gern weiter empfehlen.

Plissees Cosimo
Von Ines J. aus Bernburg am 14.09.2018

Preis und Leistung sind einfach sehr gut. Ich habe 8 Plissees bestellt. Perfekt von Qualität und Preis. Weiter so!

Lamellenvorhänge für Büros
Von Ingenieurbüro H. aus Hamburg am 14.09.2018

Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Montage absolut einfach und gut erklärt auf Anleitung, Lieferung kam sehr schnell, die Mechaniken der Schienen sind absolut ok. Sehr stabiles System, Stoffe sind von hoher Qualität. Danke und weiter so.

Vertikaler Lamellenbvorhang orange 294 x 2 m
Von Bernhard M. am 06.09.2018

Die Ware ist 13 Tage nach Bestellung mit DACHSER Versand geliefert worden Leider erhielt ich vom Händler keine Versandmitteuilung via Email. Email Anfrage meinerseits keine Antwort, sodaß ich mich zeittechnisch nicht darauf vorbereiten konnte. Gut, daß ich heute frei hatte. Der unfreundliche und genervte Paketzusteller von Dachser hat mich ins EG zitiert (aus dem 4. Stock) und hat mich nach Annahme Unterschrift mit dem "Riesen Paket (3 Meter lang past natürlich nicht in den Aufzug) im EG stehen lassen und ich konnte mich selber kümmern. NIE WIEDER DACHSER. Der Inhalt war vollständig als "Bausatz" (Schrauben waren nicht mit dabei :( ). Die Bedienungsanleitung beschränkte sich auf eine Zeichnung :( Die Maße waren in Ordnung und die Montage hat ca. 1 Stunde gedauert und ging somit in Ordnung. Die Verdunkelung ist in Ordnung, zur Wärmeabsorbation kann ich noch nichts sagen. Technik funktioniert wie erwartet. Fazit: - Ware ok. - Händlerkommunikation schlecht - Versand unmöglich

Von Christina am 04.09.2018

Ich bin mehr als 100% mit der Ware zufrieden. - schnelle Lieferung - sehr guter Stoff - passt genau - gut verarbeitete Materialien

Reklamationsabwicklung bei einem leicht beschädigten Sonnenschutzrollo
Von Dieter und Dorothea Drygalla am 30.08.2018

Wir haben ein Sonnenschutzrollo gekauft und montiert; es gefiel uns super nachdem wir es ausgepackt hatten; auch die Montage war sehr einfach; wir waren glückliche Rollobesitzer. Doch dann der Schreck, nachdem wir es heruntergelassen hatten zeigten sich zwei kleine Fehler in der Beschichtung des Rollo's. Ich machte Foto's und schrieb eine freundliche Mail mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag; dachte wir bekommen nun einen Stift mit dem wir die Schadstellen ausbessern können. Zu unserer Überraschung bekamen wir eine sehr freundliche Mail in der uns die Lieferung eines komplett neuen Rollo's angekündigt wude. Das neue Rollo wurde heute geliefert und sofort von mir montiert - alles toll, super; wir sind mehr als zufrieden. Der komplette Ablauf dieser kleinen Reklamation war derart unkompliziert und großzügig geregelt worden, das ich diese Firma nur wärmstens empfehlen kann; zumal das Preis- / Leistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr gut ist.

Lamellenvorhänge
Von Kurt S. München am 30.08.2018

Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung (5 Tage). Die Qualität ist richtig sehr gut, Lamellen hängen schön gerade - sieht sehr gut aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke und schöne Grüße aus München.

Cosimo Plissees Wabenstoff
Von Irmgard L. aus Bremen am 29.08.2018

Liebes Sonnenschutzteam, wird bedanken uns sehr für die freundliche und technisch hochversierte Beratung am Telefon. Die Plissees sind in sehr gutem Zustand, so wie gewünscht, angekommen. Danke vielmals und bis bald zur nächsten Bestellung.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)