AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 852 Bewertungen)

• COSIMO Plissee

Wir sind mit den Produkten, der Beratung und der Lieferzeit äußerst tzufrieden. Wir wußten gar nicht, dass es eine derartige Profilfarbenauswahl auch ohne überteuerte Aufpreise gibt. Ähnliche Plissee Modelle haben wir bei vielen anderen Anbietern wesentlich teurer gesehen und zusätzlich wöllte die auch noch horrente Aufpreise für einige Profilfarben haben. Wir können diesen Online Shop sowie seine stets freundlichen Telefonberater unbedingt nur an Jeden weiterempfehlen. Unsere nächste große Bestellung ist schon fast ausgemessen und wird Sie in den nächsten Tagen erreichen. Ihnen zusammen noch eine schöne Woche. Herzlichst Familie Ludwig Z.   Details

von Ludwig und Elisa Z. aus Marl am 10.02.2017   (5/5)

• Lamellenvorhang classic

Es handelt sich hier um eine wirklich solide und stabile Vertikalausführung. Die Lieferung erfolgte außerst schnell (4 Tage). Das Service Team ist äußerst kompetent und hat uns bezüglich einiger kleiner Rückfragen bzgl. unserer Erreichbarkeit stets freundlich behandelt. Danke und weiter so.   Details

von Hans und Gerda aus Oldenburg am 10.02.2017   (5/5)

• Plissee

4 Plissee bestellt und sehr schnell geliefert, es passen alle, funktionieren tadellos, jederzeit wieder   Details

von JoWa am 08.02.2017   (5/5)

• Lamellenvorhänge und Cosimo Plissees

Liebes Team von sinus design, hiermit möchte ich mich für die perfekte Beratung und die schnelle Belieferung bedanken. Die Lamellenvorhänge und Plissees haben sich prima montieren lassen, Montageanleitung war ausgezeichnet - selbst für uns, die relativ schlechte Handwerksleute sind. Auf jeden Fall werden wir sie bei unseren Bekannten weiter empfehlen. Danke und ein schönes Wochenende wünschen wir Ihnen.   Details

von Elisa und Bernd J. aus München am 03.02.2017   (5/5)

• Wabenplissees und Lamellenvorhang fürs Büro

Echte Knallerpreise hier im Shop. Im Geschäft wollten die doch mehr als das doppelte kassieren, So kann man sparen. Grüße aus Berlin   Details

von Gisela aus Köln am 03.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.080 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.907 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.797 Bewertungen auf ebay.de

1.710 Bewertungen auf ebay.de

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen