AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 792 Bewertungen)

• Plisse Maßanfertigung

Wir sind absolut begeistert, tolle Internetseite, einfache Bestellung, der beste Preis für ein so tolles Produkt, Super Verarbeitet und sieht absolut toll aus! Blitzversand und toller Service.   Details

von prinzessin88 am 18.07.2016   (5/5)

• 5 Sterne Plissee Rollos

Top Qualität, blitzschnelle Lieferung und ein sehr,sehr guter und schneller Service bei der Klärung von technischer Fragen.
    Wir werden diesen Onlineshop mit Sicherheit an Freunde weiter empfehlen.   Details

von Wendelin K. aus Bremen am 12.07.2016   (5/5)

• Plissee Rollo Cosimo

Wir haben bereits zum 3. Mal hier im sinus design Shop gekauft
    und sind absolut zufrieden. Diese Produkte bestechen durch Ihre absolute Maßgenauigkeit und professionelle Verarbeitung, was ich von vorherigen anderen Lieferanten nicht immer behaupten konnte.   Details

von Olaf aus Dresden am 12.07.2016   (5/5)

• Wabenplissee Cosimo

Pünktliche Lieferung. Ware sehr gut. Alles i.O.
    Gerne wieder.   Details

von Anett aus Torgau am 12.07.2016   (5/5)

• Verdunkelungsrollos Primera Alu

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ware am Sonntag bestellt und am darauffolgendem Mittwoch schon erhalten. Und das bei Maßproduktion.Macht weiter so, ich bin total begeistert von euch.   Details

von Roland R. aus Plauen am 12.07.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.078 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.80/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.859 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.81/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

2.759 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.586 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow

von mehreren Portalen

sinus design®, Inhaber Carsten Strelow
Landweg 6
06526 Sangerhausen