Trendshop Remscheid - Andre Link

Amazon, Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 32480 Bewertungen) ansehen
Trendshop Remscheid - Andre Link

Luenti2010
03.08.2023
Über Amazon bestellt. Schnelle Lieferung in stabiler Umverpackung. Produkt absolut zufrieden stellend in seiner Wirkung. Daher schon mehrfach bestellt.

FP Wuppertal
18.04.2023
Schnelle Lieferung in stabiler Umverpackung. Bereits mehrfach gekauft.
Reiniger wie man ihn sich wünscht.

Teil Entäuschter
20.01.2023
Spätere Korrektur und Zusatz zum unten genannten:
Habe 1 Teil über Ebay bestellt, alles Prima dort. Bestellt man mehrere Sachen dort wird allerdings der Endpreis im gesamten höher sein, denke ich.
Daher gebe ich hier nun doch 4 Sterne anstelle der vorher eingegebenen 3 Sterne. Trotzdem ist unten genanntes Fakt.

Leider werden auf der Internetpräsens viele Zahlungsmöglichkeiten versprochen, welche aber ohne Kundenkonto nicht nutzbar sind. Auch kleine Familienunternehmen sollten Ihre Technik im Griff haben. Bei Bestellung über Ebay werden jedem Artikel die Versandkosten vorher zugerechnet, weil jeder Artikel als versandkostenfrei deklariert ist. Wären bei 3 Artikeln rund 11 Euro mehr! Nicht Kundenfreundlich! Positiv ist das unverzüglich auf Anfragemails geantwortet wird. Verlangte Datenlöschung wurde umgehend (zumindest) bestätigt. Negativ das nicht eine Lösungsmöglichkeit benannt wird. 3 Sterne sind aus meiner Sicht gerechtfertigt obwohl für mich Kundenfreundlichkeit und Abwicklung auch ohne Kundenkonto wichtig sind. Am Rande sei erwähnt das bei der Ebay Bestellung natürlich nicht der 5% Rabatt von der Internetpräsens abgezogen wird. Derjenige dem das benannte nicht Wichtig ist wird hier aber zumindest eine gute alternative Einkaufsmöglichkeit haben. Für mich wird es bei einer einmaligen Bestellung bleiben. Preislich gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten wo die Technik funktioniert, ob man Ama.... liebt oder nicht.

Achim
30.04.2021
Ich habe Bambusreiniger bestellt.Ich bin mit der Kaufabwicklung und der Qualität der Ware sehr zu zufrieden!

Franziska
12.04.2021
Die Bestellung und die Lieferung verliefen problemlos.
Die Reinigungstücher von Bambus Kristall sind super, so wie im Internet beschrieben.
Ebenfalls die orangefarbenen Geschirrtücher
aus Bambus sind für den täglichen Gebrauch absolut empfehlenswert.
Alles in allem eine gute Wahl.
Ich werde im Trendshop wieder bestellen.
Vielen Dank.
Trendshop Remscheid - Andre Link antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 61 Bewertungen)