praxy.de, Heitmann Schmedding GbR

von hier, ebay.de, amazon.de

praxy.de, Heitmann Schmedding GbR
Höltenweg 115
48155 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 125 Bewertungen )

Schnell und gut.
Von Sergej am 29.05.2018

Hab 10L Entkalker gekauft. Lieferzeit und Qualität der Ware top. Danke

Pferdesalbe
Von Ecky am 06.05.2018

Hallo Ihre Lieferung ist am Samstag eingetroffen das ging sehr schnell Aber leider war die dose von der salbe defekt und ein drietel der salbe war ausgelaufen Das war sehr ergerlich Mit freundlichen Grüßen Pinske

einwandfreie Kaufabwickelung.
Von bubu am 03.05.2018

Schnelle Lieferung,gute Qualität,sehr zufrieden,immer wieder.

weisser Blitz
Von conzhil am 27.04.2018

Sehr gutes Produkt, und umgehend angekommen, gerne wieder.

Kodan senden in die Philippinen
Von Sendung in die Philippinen am 24.04.2018

Guten Tag Ich habe nun bereits zum zweiten mal Kodan bei ihnen bestellt das jetzt zugeschickt wird. Der Bestell- und Zahlvorgang ist einfach und bei der letzten Bestellung habe ich die Sprühflaschen nach einigen Tagen problemlos bekommen, was in den Philippinen nicht selbstverständlich ist... Besten Dank für den sehr guten Service. mit freundlichen Grüssen Manuel R. Bernhard

Trotz Karneval schnellste Bearbeitung
Von PensMF am 13.02.2018

Ich hatte Karnevalssonntag die Ware bestellt,trotz der "Feiertage " war die Bestellung am Aschermittwoch beim Empfänger.Perfekt.!

geht`s noch besser ??
Von Karin am 26.01.2018

Ich habe am spätem Freitag Abend bestellt. Bezahlung erfolgte über pay pal - kein Problem - bezahlt in BRD - gesendet ins europäische Ausland. Kein Problem. von der Bestell Annahme bis zur Auslieferung. (es vergingen 3 Tage ) - Ich verschicke viel - aber das ist Rekord !! ICH kann nur sagen : -top Laden-top Preise - top Lieferzeiten. Langer Rede - kurzer Sinn : Wenn ich nochmal was bestellen muss - dann hier !! Und für alle negativ-Denker - NEIN ich bekomme leider kein Geld dafür. Das ist einfach nur MEINE Erfahrung Mit freundlichen Grüßen - Karin Theilenberg

Einwandfreie Ware schnell geliefert!
Von heinfelder am 20.01.2018

Bin sehr zufrieden!

Falsche Ware geliefert
Von Nadine am 12.01.2018

Ich habe MaiMed Nitrilhandschuhe in der Farbe blau bestellt, jedoch wurden mir Nitrilhandschuhe der Marke Pura Comfort in der Farbe weiß geliefert.

praxy.de, Heitmann Schmedding GbR antwortet:

Halle Nadine, zunächst einmal tut es uns Leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Kauferlebnis sind .Es handelte sich um einen eBay-Auftrag der noch am gleichen Tag versendet werden musste (eBay-Vorgabe). Wir haben Sie über eBay kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass wir den entsprechenden Artikel nicht am Lager haben und haben Ihnen zwei Lösungsvorschläge angeboten. Sie haben nie auf diese Mail geantwortet. Also haben wir uns dazu entschieden Ihnen weiße (100 Stk.) statt blaue Nitrilhandschuhe (50 Stk.) zum gleichen Preis zu schicken. Sie haben Sie uns leider keine Möglichkeit für eine Verbesserung gegeben. Kommen Sie beim nächsten mal gerne auf uns zu, sodass wir das Problem gemeinsam lösen können bevor Sie uns negativ bewerten. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr praxy.de-Team

Perfekt
Von Muttertag am 05.01.2018

Schnelle Lieferung zu einem fairen Preis

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)