Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.99 / 5.00, 1.133 votes)
Ausgezeichnet.org

5 Awards

1.133 votes
Guido Hermann
23.11.2022
Habe selten eine so praxisorientierte Ausbildung in so kompetenter Form erlebt. So war es dann ein Leichtes, gleich nach der Ankunft zu Hause, mit der Umsetzung zu starten...
Claudia Gitzel
22.11.2022
Die Woche hat mein Leben verändert! Eine Woche toller Erfahrungen, gebündeltes Wissen spannend verpackt, dennoch strukturiert. So macht Fortbildung Spaß. Freue mich bereits heute auf das kommende Seminar der Yager Code.
Dr. Carmen M. Ring
21.11.2022
Eine unfassbar bereichernde Woche, die ich als ganz privat als Mensch, sowie beruflich als Ärztin nicht missen möchte! Danke lieber Norbert, dass du mich und meine Tun so sehr bereichert hast!
Verena Grein
21.11.2022
Diese Hypnose-Ausbildung ist herausragend, einzigartig, unvergleichlich und somit uneingeschränkt empfehlenswert. Als absoluter Experte auf seinem Gebiet vermittelt Dr. Norbert Preetz sein umfassendes Wissen und bedient sich dabei aus seinem unerschöpflichen Erfahrungsschatz. Mit großer Leichtigkeit und Freude durften wir in dieser Woche lernen, die ebenso kurzweilig wie intensiv war. Ich bin zutiefst dankbar, Herrn Dr. Preetz begegnet und von ihm ausgebildet worden zu sein. Er ist ein fantastischer Dozent, der uns mit der Praxisnähe und Anschaulichkeit seines Unterrichts als Hypnose-Coaches und -Therapeuten auf alle Eventualitäten vorbereitet und somit mit einer großen Sicherheit „entlassen“ hat. Diese Ausbildung sprengt den eigenen Horizont - im allerbesten Sinne. Tausend Dank, lieber Norbert!!
Achim Eßkuchen, Physiotherapeut
20.11.2022
Unglaublich, was Norbert Preetz den Teilnehmern in 5 Tagen vermittelt. Ich habe es vor dem Seminar nicht für möglich gehalten. Er hat uns in sein Erfolgskonzept eingeweiht und durch einen sehr strukturierten Aufbau mit sehr viel Praxisnähe und ausreichendem Üben innerhalb von 1 Woche zum fähigen Hypnose-Coach/Therapeuten werden lassen. Bereits 1 Tag nach dem Seminar ploppen die Erfahrungsberichte mit ersten Hypnoseerfolgen, teilweise bereits auf dem Heimweg vom Seminar, in unserer Whats App Gruppe auf. Einfach unglaublich. Ich habe mich im Vorfeld meiner Anmeldung zum Seminar kreuz und quer informiert und bin glücklich bei Dr. Preetz gelandet zu sein. Für mich der Beste mit dem besten Konzept.
Moni
20.11.2022
Tolles Seminar, viel Inhalt, tolle Umsetzung... tolle Menschen... obgleich die Tage sehr lang waren, sind diese rasant vorbei gerauscht ...die nächste Ausbildung bereits in Planung
Kirsten S.
19.11.2022
Schneller Wissenszuwachs mit vielen Tipps für den Alltag. Freue mich schon darauf, das Gelernte anzuwenden. Erste Fortbildung bei der auch während der Vorträge kein Fünkchen Müdigkeit aufgekommen ist.
Miriam
19.11.2022
Einfach nur WOW! Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen. Die Ausbildung ist der Hammer. Man bekommt Werkzeuge an die Hand, mit denen man direkt starten kann und sich traut die Hypnose auch wirklich anzuwenden. Bereits am Tag meiner Heimkehr vom Seminar habe ich die ersten Familienmitglieder erfolgreich hypnotisiert. Norbert ist das ganze Seminar über sowas von präsent, hält den Raum und man hängt ihm förmlich an den Lippen. Keine Spur von zwischenzeitlicher Langeweile trotz langer Seminartage. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Manfred Janik
19.11.2022
Die Hypnose Ausbildung mit Dr Norbert Preetz ist nicht nur noch ein “training”. Es ist ein super tolles Erlebnis. Man lernt nicht nur um innerhalb einer Woche überzeugend und mit Sicherheid zu hipnotisieren, sondern man erlebt eine tolle positive Selbsttransformation. Ich würde gerne wieder ca 12000 Km reisen um die Ausbildung nochmal zu machen.
Guido Hermann
19.11.2022
Die fünf Tage bei Norbert Preetz haben mir nicht nur ein wertvolles Werkzeug, sondern einen ganzen Werkzeugkasten in die Hände gelegt. Selten habe ich eine solch enorme Fülle an Wissen so kompakt und kompetent vermittelt bekommen. Die Reise nach Magdeburg hat sich zu 300% gelohnt.
Mia H.
18.11.2022
Ich habe bei Dr. Norbert Preetz eine ganz tolle Ausbildung absolvieren können. Durch den Yager Code konnte ich schon vielen meinen Klienten helfen.
Katja Horn
17.11.2022
Ich bin sehr glücklich darüber, am Yager Code Seminar teilgenommen zu haben. Das hat mich in meinem weiteren Vorhaben gestärkt und mein Denken positiv beeinflusst. Ich freue mich, an weiteren Seminaren teilzunehmen und bin schon jetzt ganz gespannt drauf. Vielen vielen Dank Norbert
Iris
16.11.2022
Absolut empfehlenswert. Eine wegbahnende, einfache, effektive, sehr heilsame Methode, die Menschen zur inneren und äußeren Gesundung führt. Die Weiterentwicklung der Persönlichkeit wird hierbei deutlich angeregt. Ich bin überzeugt und begeistert von dieser Therapiemethode. Danke!
Maik Lärz
14.11.2022
Sehr schönes Seminar, macht Lust auf mehr.👍
Oxana Yefymenko
14.11.2022
Yager-Code ist auch für nicht-Mediziner eine sehr klare, unkomplizierte Heilungsmethode mit recht schneller oder manchmal sofortiger Wirkung. Für Kinder ist es sogar noch effektiver anzuwenden. Warum? Weil bei dieser Methode Phantasien keine Grenzen gesetzt werden und der Kindergeist ist dafür sehr offen. Somit entsteht eine schnelle "Kopplung" mit Zentrum. Alles andere geschieht fast automatisch. Ich bin Norbert unheimlich dankbar, dass er uns die Methode von Dr. Yager absolut praxisnah beibringt und somit seine Mission als Multiplikator erfüllt. Einfach toll!
Click here to see all external reviews