www.premium-fenstershop.de

www.premium-fenstershop.de

Gut

Maximilian Schulz
08.11.2019
Die Qualität der Fenster ist echt super. Genau gepasst und ich musste nach dem Einbau nicht einmal was nachstellen. Vielen herzlichen Dank.

W. Beret
08.12.2018
Ich habe schon viele Kunststofffenster von VEKA für mich, Freunde und Bekannte bestellt.
Die gesamte Abwicklung von Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferterminvereinbarung, Lieferankündigung durch Spedition, aber auch Rückfragen hat immer sehr gut funktioniert.
Besonders wichtig ist natürlich die Qualität der Fenster, wo ich mit VEKA über Jahre bestens bedient bin.
Kurz gesagt: Immer wieder Turtle 24!!

D.M.
07.12.2018
pünktliche Lieferung,freundlicher und hilfsbereiter Fahrer

kienke karlheinz
03.11.2018
kellerfenster alles zufrieden bis auf sehr lange lieferzeit man muss gedukt haben sonst alles gut und wie bestellt

Chris B.
15.08.2018
Erstklassig , einfache Abwicklung , perfekt , günstig und kann es nur weiterempfehlen !

Versand dauerte ein wenig aber das ist vollkommen okay ! Denn man kann ja rechtzeitig bestellen...
www.premium-fenstershop.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.23 / 5.00, 13 Bewertungen)