Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 7 Bewertungen) ansehen

2224 Sulz im Weinviertel

Ja Do
30.01.2017
Im Namen von 40 Leuten, darf ich großes Lob aussprechen, für ersten die schnelle Produktion und Lieferung, zweitens die hervorragende Verarbeitung und Passgenauigkeit und drittens für den absolut klassen Kundenservice, selten so eine kompetente Firma gesehen bei der alles passt.

Die offene Rechnung wird am Freitag Abend beglichen.

Werde für weitere Aufträge gerne auf PrintShirt zurück kommen und kann euch auch bestens Gewissen weiterempfehlen.

Hallo!
Danke für Ihre Rückantwort und die überaus positive Bewertung!

Mit besten Grüßen!

Fritzelina
09.09.2015
Qualität *****
Auswahl (Top / Bio-Baumwollshirt / Sportkleidung /...) *****
Farben ***** vor allem im Dunkeln leuchtende oder reflektierende Motive sind genial =))))
Toll wäre noch, wenn man auch tif- Bilder hochladen könnte (nicht "nur" png, jpg,...)
PrintShirt.at antwortet:

Hallo, Fritzelina! Danke für Deine Bewertung! Freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bezüglich der TIF-Dateien wäre es natürlich technisch möglich, die Größe der Dateien sind allerdings für einen hochwertigen Textildruck nicht notwendig.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen Shirts und freuen uns auf ein nächstes mal.

Das PrintShirt-Team

Christoph H.
14.04.2015
Ganz klare EMPFEHLUNG!
Haben mittlerweile schon einige Serien von bedruckten Laufshirts fertigen lassen und das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Service sind unschlagbar.

Hallo, Christoph!
Vielen Dank für Dein Feedback und freuen uns natürlich auch über eine Weiterempfehlung. Viel Spaß mit Euren Laufshirts und wir stehen Euch natürlich immer wieder gerne zu Verfügung!

Musikkapelle Pettnau
11.02.2015
+ T-Shirts und Druck in Top-Qualität
+ Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+ Freundlicher und schneller Service

Rundum zufrieden!
PrintShirt.at antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und freuen uns auf ein nächstes Mal. :-)

R&D
16.09.2013
Wir sind mit der Ware sehr zufrieden.
Es war alles perfekt, der Druck selbst ist auch sehr schön verarbeitet und die Lieferzeit war super rasch.

Einfach top, gerne wieder.
PrintShirt.at antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 7 Bewertungen)