MVL Vertrieb GmbH

von hier, facebook.com, google.de, ebay.de

MVL Vertrieb GmbH
Alemannenstraße 32
78187 Geisingen

Tel.: 07704 919250
Fax: 07704 919249

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.00 / 5.00 , 2 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Claudia T. aus Offenburg am 08.03.2019

Wir kaufen unsere Zelte seit etwa 5 Jahren regelmäßig bei Profi-Faltzelt.de und haben die Leistung, Qualität sowie Kundenservice über all die Jahre auf dem gleich hochen Niveau erfahren. Dafür erstmal Daumen hoch und weiter so! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop-Design, ist wirklich gut geworden :-)

Expert 60 Serie 3x3 m Alu
Von P. Stam am 02.03.2019

Leider (nach Nutzung Mai bis einschl. Sept 2017 und Mai bis Sept. 2018) hat das Zeltdach ca. 30 kleine Löcher, aus Einigen sind Risse entstanden. Ebenso ist eine komplette Naht aufgegangen. Das Zeltdach ist nicht mehr nutzbar. Reklamation wurde von der Fa. MVL selbst nach langen Erklärunge nicht angenomment. Bin sehr enttäuscht.

MVL Vertrieb GmbH antwortet:

Hallo Frau P. Stam, zunächst einmal tut es uns natürlich Leid, dass sich Ihr Fall so schwierig entwickelt hat. Wir versuchen immer eine faire Lösung zu finden und in 99% aller Fälle gelingt uns das auch. Wir möchten auch gerne klarstellen, dass Ihre Darstellung unserer Produktqualität so nicht zutrifft, neben Ihrer Rückmeldung wegen Beschädigungen gab es in den letzten 2 Jahren nur 2 weitere Fälle, was eine Quote von nur 0,2% entspricht. Nun zu Ihrem Anliegen. Als Erstes möchten wir betonen, dass Sie diese schlechte Bewertung ja bereits angekündigt haben, wenn wir Ihrer Forderung nicht nachkommen, Ihr nun bereits 2 Jahre altes und offensichtlich von Ihnen selbst, durch falschen oder unvorsichtigen Transport, beschädigtes Dach kostenlos zu ersetzen. Dass die Beschädigungen an Ihrem Dach keine Materialfehler sein können bestätigen Ihre eigenen Fotos, auf denen noch mehrere weitere Einschnitte und Risse zu sehen sind, welche ganz offensichtlich durch äußere Einwirkung entstanden sind. Dennoch haben wir versucht eine Lösung zu finden. Sie allerdings wollten immer nur einen Vollersatz Ihres Daches und sind uns keinen Schritt entgegengekommen, dabei sei vermerkt, dass nach über 2 Jahren jegliche Garantie und Gewährleistungsfristen abgelaufen sind. Ganz im Gegenteil, nach Ihrer Schadensmeldung, haben Sie uns weder das Dach zur Prüfung noch Fotos gesendet, sondern gleich den Ersatz gefordert. Erst nach vielen Aufforderungen und beinahe 6 Monaten haben Sie uns endlich Fotos geschickt, dass wir uns auch ein Bild machen konnten. Wir sind sehr traurig über Ihre doch sehr unfaire Bewertung und wissen nicht welchen Fehler wir gemacht haben können. Wir hoffen, dass unser Kommentar bei den Lesern Ihrer Bewertung das Bild unseres Familienunternehmens, welches Sie versuchen auf diese Weise zu beschädigen, wieder richtig stellt.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)

ebay.de Benutzer (4.82/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)