Profotoworkshop

Profotoworkshop
Kornbergstrasse 44
70176 Stuttgart

Tel.: (0) 711 - 252 95 405

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 8 Bewertungen )

Super zufrieden
Von B. Würfl am 28.04.2018

Ich habe den Workshop gebucht, damit ich weiß, wie ich meine Bilder, bestmöglichst und mit einfachen Mitteln machen kann. Ich mache Im Beautystudio von unseren Arbeiten Bilder... die waren zwar gut aber nicht gut genug, um diese in Fachzeitschriften zu präsentieren. Ich habe viel gelernt und das Gelernte bei mir im Geschäft auch gleich umgesetzt. :) Der Workshop hat echt Spaß gemacht und ich kann den Workshop-Besuch jedem nur weiter empfehlen!

Top Workshop!
Von Dominik am 20.04.2018

Den Portrtait 1 Workshop empfand ich als spannend und motivierend. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Durch die anschaulichen Erklärungen von Alexander Beck fühlte ich mich persönlich sehr gut abgeholt. Im zweiten Teil konnte die Theorie gleich in die Praxis übertragen werden. Die Arbeit mit den Models verlief ebenfalls erstklassig. Ich empfehle den Workshop uneingeschränkt weiter!

Sehr zu empfehlen
Von Heike F am 16.04.2018

Der Portraitkurs 1 hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Tag war lehrreich und interessant. Alexander Beck hat die Inhalte verständlich und anschaulich vermittelt. Wir konnten die Theorie sofort mit 2 Models in die Praxis umsetzen und so das Gelernte gleich ausprobieren und vertiefen. Der Kurs motiviert dazu mehr Portraitaufnahmen zu machen. Hat viel Spaß gemacht !

Basics kurs
Von Lena am 09.04.2018

War ein toller Tag an einer spannenden Location. Nette Kursleiter. Gerne komme ich wieder.

Perfekt, Seminar, Informationen, Shooting, Modell, .. SEHR (!!!) Gerne wieder
Von Harald Steffen am 04.04.2018

Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht, die Informationen von Alexander Beck und die Theorie waren sehr zielgerichtet, informativ, schnell und genau darauf ausgewählt worum es ging... auf das Hauptthema. Eingehen auf Teilnehmer war hervorragend, die Gruppengrösse war optimal, das Shooting nachher um das soeben gelernte umzusetzen war perfekt und sehr motivierend. Die Chemie stimmte von Anfang an - so muss Seminar! Auch die Kommentare zu den gemachten Bildern..., es bringt wenig zu loben, es bringt erheblich mehr zu schauen was mal beim nächsten Bild besser machen kann. Die Fotografien die im Studio hingen und die in der Präsentation sprachen eine sehr deutliche Sprache, die eines hervorragenden Fotografen! Vielen lieben Dank an Alexander und Patrizia für das Seminar! Das war ganz sicher der Anfang einer wieder entdeckten Leidenschaft die - ich dachte es garnicht - so schnell wieder soooo begeistert.

Super Portraitkurs!!
Von Christine J. am 24.03.2018

Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen! Theorie und Praxis haben sich sehr gut ergänzt. Zu Beginn gab uns Alexander Beck Einblick in eigene Arbeitsbeispiele und wir analysierten die Lichtführung und Bildkomposition. Danach ging es ans eigene Ausprobieren. Wir fotografierten das Model im Studio und draußen und erhielten viele hilfreiche Tipps zum Umgang mit Reflektoren und natürlichem Licht. Dabei wurden auch wichtige technische Grundlagen im Umgang mit der Kamera wiederholt. Die Betreuung war super, wir konnten individuelle Fragen stellen und eigene Ideen umsetzen. Ich hatte definitiv einige Aha-Momente und freue mich bereits auf den nächsten Kurs.

Portraitkurs: Erwartungen übertroffen
Von Achim F. am 12.03.2018

Ein spannender Samstag in kleiner Gruppe! Dies ist mein dritter Kurs bei Alexander Beck. Wiederum wurden meine Erwartungen übertroffen. Die angenehme Lernathmosphäre trug zum Lernerfolg bei. Alexander holt jeden Teilnehmer bei seinem Wissenstand ab. Mit Geduld erklärt er, was wichtig ist. Mit Modell hatten viel Zeit zum üben (Indoor wie auch Outdoor). Die Aufnahmen wurden ausführlich besprochen. Ich hatte viel Freude am Kurs und konnte sehr viel mitnehmen.

Ein Meister ?
Von Alexander F. am 12.03.2018

Ja ein Meister seines Faches. Kurse sind immer fordernd und das ist gut so, den wer knipsen will und nicht bereit ist das Fotografieren zu lernen, sollte es sein lassen. Im Anschluss nach einem Kurs hat man Freude seine Kamera manuel zu bedienen, Motive neu zu betrachten Bildkompositionen neu zu gestalten. Einfach gesagt man betrachtet die Welt durch den Sucher seiner Kamera. Immer wieder spannend.