reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 899 Bewertungen )

Madeira
Von Mara am 11.12.2019

Alles hat gut geklappt.

Alles perfekt!
Von Uwe G. am 06.12.2019

Haben schon öfter bei den "Reiseexperten" gebucht und es war immer alles perfekt. Sehr zu empfehlen!

Steigenberger Al Dau
Von IuS am 05.12.2019

Ok, wie soll ich anfangen? Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Zimmer sind etwas altbacken und man sollte nicht über dem Restaurant ein Zimmer bekommen, da man Abends immer den Grillgeruch und den Qualm hat. Man muss die Terassentür zulassen. Zimmerreinigung...naja. Wir waren zu zweit und es gab immer nur eine Garnitur Duschgel etc. Fünf Sterne sieht anders aus. Es gab keine Aufmunterung in Punkto Kreation mit Handtüchern...😕 WLAN war grottenschlecht.... Essen war jeden Tag mega gut 😊 dafür ein großes Plus. Ganz besonders ein Lob an Samuel am Strand, immer freundlich und zuvorkommend....top. Fazit: einmal kann man das Hotel buchen

Akzeptieren Sie nicht alle Kreditkarten.
Von Sid am 05.12.2019

Der einzige Grund, Warum ich Sie nicht benutzen oder empfehlen darf, ist, dass Sie die American Express -Kreditkarte nicht akzeptieren, was für mich hat eine Menge Vorteile für mich und andere menschen.

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Akzeptanz der Kreditkarten hängt allerdings nicht von uns sondern von dem jeweiligen Reiseveranstalter ab. Es gibt bei uns sehr viele Angebote, die mit American Express bezahlt werden können. Z.Zt. sind es beispielsweise die Angebote von der TUI, ITS, Jahn Reisen, Travelix, Dertour, Meiers Weltreisen, FTI Touristik, nur um die größeren Reiseveranstalter zu nennen.

JW Marriott KhaoLak
Von Anita am 04.12.2019

Sehr schönes Hotel ! Leider waren zu unserer Reisezeit Quallen dort und auch eine Baustelle im Hotel , teilweise sehr laut , aber im Großen und Ganzen super schöner Urlaub ! Reiseleiter sehr nett, unbedingt Ausflug nach Kao Kam buchen , kein Tourismus, nur ein Boot mit 25 Personen, schöne Inseln, weißer Sand und glasklares Wasser

Experten mit Expertise
Von Uli aus Mainz am 04.12.2019

Experten nennen sich viele - die Reiseexperten.de wissen aber wovon sie reden, wenn sie eine Reise empfehlen. Toller Service mit Expertise und Gespür für die Kundenwünsche!

Urlaub 2019 Side
Von Uwe und Sabine am 04.12.2019

Hat alles zur super geklappt auch das Feedback war gut nachdem etwas unklar war. Die Flugzeit Änderung ein paar Wochen vorher war nicht so schön da wir 3 Stunden später geflogen sind aber noch akzeptabel hatten bisher noch nie ansonsten alles gut. Uwe und Sabine

Flugreise / Mietwagen
Von Tom am 29.11.2019

Wie immer hat alles reibungslos geklappt - sehr nette Beratung und Unterstützung bei der Buchung der einzelnen Bausteine - gerne wieder

Kompetent
Von Michael am 29.11.2019

Die Reiseexperten: Umfassend und in jeder Hinsicht kompetent!

Urlaub2019
Von Hanne am 28.11.2019

hat alles wunderbar geklappt..vielen Dank! mfg