reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.140 Bewertungen )

Kreta
Von Jürgen & Jutta am 30.09.2022

Immer wieder gerne, kommen wir in das Reisebüro. Sehr kompetent und super freundlich.

Prima Erfahrung / Kreta September 2022
Von JoK am 29.09.2022

Das Reisebüro - zufällig übers Internet gefunden - hat sich als Glückstreffer herausgestellt. Beratung, Organisation & Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen. Und die Tatsache, dass das Telefon regelmässig zeitnah von einem freundlichen Menschen aus Fleisch & Blut abgenommen wird toppt die Sache noch. Reisetips von Leuten, die selbst die Destination aus der Westentasche kennen sind durch nichts zu ersetzen. Fazit: Wir buchen wieder dort.

Urlaub Blue Star Hotel
Von Ayla am 29.09.2022

Obwohl es nur ein 4* Hotel war ist es hammermäßig. Saubere Zimmer, tolle Hotel Anlage, freundliches Personal. Vielfältiges und reichhaltiges Büffel zum satt essen alle Gerichte waren sehr lecker. Was mir sehr gefallen hat war das es überwiegend türkische Gerichte gewesen sind. Gerne wieder

Naxos
Von Tintenfisch am 29.09.2022

Die Reise war wunderschön und wird unvergesslich bleiben. Land, Leute, Restaurant, super Strand und ein wunderbares familiengeführtes Hotel Anatoli.

Reisebüro Helmchen
Von Klaus D. am 29.09.2022

Die Organisation der Reise war gut. Flug und Transfer hat funktioniert. Reisebüro jederzeit wieder.

Türkeireise 2022
Von Helmut am 29.09.2022

Tja, wieder zu Hause, leider. Also das mit der Reise hat super geklappt. Flüge,Transfer,Hotel alles gut. Sehr netter Kontakt mit dem Reisebüro, sowohl telefonisch als auch online. Beim nächsten Urlaub evtl. wieder. Dankeschön

Formentera
Von Henriette am 22.09.2022

wir haben schon die 3 Reise über Reiseexperten Helmchen und Reichert gebucht und sind sowas von zufrieden mit dem Ablauf der Betreuung unserer Reise! Für uns ,Helmchen und Reichert ,immer wieder gerne!!! Danke für den unkomplizierten Reiseweg mit Transfer . Henriette Nordhausen

Teneriffa
Von Kein am 15.09.2022

Alles gut. Danke für die gute Organisation.

Schöner Urlaub
Von Türkei Fan am 15.09.2022

Wir vergeben 5 Sterne für perfekte Organisation!

gute Beratung und immer erreichbar
Von CB123 am 15.09.2022

seit Jahren unser Reisebüro Ich gebe meine Kriterienliste ab, bekomme dann 5-10 Varianten und kann rund um die Uhr buchen, dazu perfekte Betreuung, so wünscht man sich das!

Super Ansprechpartner
Von Isa am 01.09.2022

Alles lief glatt und ich habe mich gut durch Reiseexperten beraten gefühlt. Wegen einer Preisänderung von 1Cent wurde sogar angerufen! Meine Mutter bucht ebenfalls jede Reise über diese Seite und findet die Beratung auch klasse. Vielen Dank 🤩

Toller Service
Von NORBERT am 01.09.2022

Sehr angenehme Kommunikation. Alles rund um die Reise kam zeitnah an.

Bei Bedarf erhält man Unterstützung
Von Marco F. am 25.08.2022