reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 1.046 Bewertungen )

Rene paetrow
Von Rene paetrow am 23.10.2021

Äußerst freundlich und hilfsbereit nur weiter zu empfehlen

engagiert und kompetent
Von Gut gemacht! am 22.10.2021

Frau Werum hat uns engagiert und kompetent beraten und dadurch hatten wir einen wunderbaren Urlaub zu einem super Preis! Natürlich kann man seinen Urlaub auch im Internet buchen aber es gibt Tipps und Hinweise - da ist die persönliche Beratung unschlagbar. Danke, Frau Werum!

Unvergessliches Urlaubserlebniss
Von Waltrego am 22.10.2021

Beeindruckende Motorseglerreise entlang der türkischen Küste. Geplant war die Reise 1 Woche Motorküstensegler + 1 Woche Hotel Titan Selekt von Lidl Reisen. Im Beratungsgespräch waren wir schnell bei Ben tours. Deutliche Qualitäts up dates und mehr inklusives. Ich bin sehr Froh dies gemacht zu haben. Ich war schon 20 mal mit Lidl , Big Xtra usw. Zufrieden verreist. Entsprechend dem Zeitraum, kostete die Pauschalreise dann statt 700,- € 1350,-€. Extrem sauberes Schiff , tolle und individuelle shuttle s und aufwertende extras wares es bei weitem wert. In Zukunft werden wir gerne solche Beratungen wohlwollend prüfen. Vielen Dank an das Team. Der Urlaub und die Urlaubsstimmung werden stark aufgewerdet. Der bleibende Eindruck ebenso.

Reise Lanzarote
Von greifdehoradada am 21.10.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Buchung unserer Reise mit Alltours bei Ihnen. Es hat alles hervorragend geklappt

Reise nach Menorca vom 02.-09.20.2121
Von M+M am 19.10.2021

Die Beratung durch Herrn Helmchen war freundlich und kompetent, die Organisation der Reise perfekt, alles hat hervorragend geklappt. Die derzeitigen Hygienemaßnahmen wurden genau beachtet. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder im Reisebüro Hemchen und Reichert buchen.

Urlaub auf Kreta
Von Karin Delzer am 19.10.2021

Alle nötigen Unterlagen und Hinweise wurden zeitnah an mich geschickt. Das Ungewisse war dieser QR Code und das Ausfüllen der Zettelei, aber es hat geklappt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Grüße von Karin Delzer

Top Reisebüro
Von Manuela K. aus Berlin am 17.10.2021

Ich habe hier schon sehr viele Reisen gebucht und wurde immer top beraten auch bei Fragen die zwischendurch aufgetreten sind und ich angerufen hab👍. Werde auch meine nächsten Reisen auf jeden Fall wieder hier buchen z. B. eine im Januar 😀

Top Reisebüro
Von Manuela K. aus Berlin am 17.10.2021

Helmchen
Von henriette am 15.10.2021

ich bin super zufrieden mit diesem reisebüro.super service und für anfragen oder probleme sehr schnelle rückmeldungen. reise buchen,über helmchen immer wieder gerne.

Sehr guter Service
Von GiMa am 15.10.2021

Wir fanden uns hier bestens aufgehoben. Auch bei Nachfragen wurde uns sofort und kompetent geholfen.

Rundum gelungener Urlaub
Von Michael am 14.10.2021

Seriöses und zuverlässiges Unternehmen, Es wurden alle informationen, Zahlungsnachweiß, Änderungen unverzüglich mitgeteilt. Hoechster Lob.

Mallorcareise
Von gabisbk am 13.10.2021

sehr gute , übersichtliche Reisebegeleitung

Sehr gute Beratung
Von Elke am 12.10.2021

Wir wurden sehr gut beraten, die Abwicklung war sehr unkompliziert. Gerne wieder.

Urlaub Kühlungsborn
Von Angel am 11.10.2021

Wir sind langjärige Kunden und haben immer die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Beratung. Es klappte immer ohne Probleme. Vielen Dank und immer wieder gerne.

Reise
Von Mannix am 07.10.2021

Alles Super, freundlicher kontakt, gern wieder.