reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 702 Bewertungen )

Bestes Reisebüro
Von Bea Geg am 14.04.2019

Wir bauchen bereits seit über 15 Jahren unsere Fernreisen generell bei reiseexperten.de Helmchen & Reichert. und zwar immer persönlich per mail. Total easy. Ich schreibe meine Wünsche und bekomme noch am selben Tag mindestens 6 passende Angebote zur Auswahl. Ist das perfekte Paket noch nicht dabei kommunizieren wir - per mail oder telefonisch - und Schwuppdiwupp kommt das Gewünschte! Wir haben es noch kein einziges Mal bereut, unsere Reisen mit Helmchen & Reichert zu erstellen. Wir werden auch künftig dort buchen!

Alles super gelaufen
Von Ela und Mäxer am 11.04.2019

Wir waren ab der Buchung über das Internet super über alle wichtigen Dinge informiert. Die Reiseunterlagen waren vollständig und rechtzeitig da. Es gibt definitiv nix zu meckern. Wir reisen gern wieder mit Helmchen...😊

Ausgezeichnete Betreuung
Von Joge am 29.03.2019

Die Beratung, das zielgenaue Angebot und der Rundumservice begeistern uns immer wieder. Wir bleiben unserem Internetreisebüro stets gewogen.

Internetbuchung
Von Rainer Paul am 28.03.2019

Meine Buchung im Internet ist problemlos verlaufen auch als ich meine Buchung korrigieren musste. Alles Bestens und Weiterempfehlung!

Wismar
Von Hoco am 21.03.2019

Wochenendurlaub

Urlaub Jamaika März 2019
Von tina am 17.03.2019

Toller Service, auf alle Sonderwünsche, wie zum Beispiel eine andere Flugverbindung wurde schnell und flexibel reagiert. Auch eine Reservierung der Reise zum tagesaktuellem Preis bis zur Klärung unserer Urlaubszeiten war möglich :) , ich würde jederzeit wieder bei Helmchen & Reichert buchen.

Immer wieder gerne!
Von Connor am 09.03.2019

Wir haben hier schon öfter Reisen gebucht und waren bisher immer absolut zufrieden!

Wie immer "super"
Von HTK am 01.03.2019

reibungslose Abwicklung kompetente Ansprechpartner

Immer wieder gut...
Von Marzena am 28.02.2019

Wie immer, bei unseren zahlreichen vorangegangenen Buchungen waren wir auch dieses Mal wieder vollauf zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Eine Internetseite die einen klaren und einfachen Vergleich ermöglicht ohne Pop-up Fenster, Werbung und sonstiges. Gerne wieder mal.

Toller Urlaub trotz Pleite
Von Jan am 28.02.2019

Wir hatten (wie so oft) unseren Lanzarote-Urlaub über die reiseexperten gebucht. Am Abflugtag kam die Nachricht: "Alle Germania Flüge sind wegen Insolvenz storniert." Unsere Reisexperten haben sehr schnell reagiert und so konnten wir 2 Tage später unseren Urlaub antreten. Nochmals vielen Dank dafür!!