reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 976 Bewertungen )

meine reise nach Gran Canaria im dez. 2020
Von Sven Melind am 21.01.2021

moin :) ich danke dem reisebüro sehr da sie es erst möglich gemacht haben das ich meine reise so antreten konnte nach 3 umbuchungen habe ich meine reise in ihre hände gelegt und mit zig telefonaten hat es bei dihnen super alles funtioniert <3 lichen dank dafür lg sven

Super Beratung, besser und einfühlsamer gehts nicht
Von R. Boll am 17.12.2020

Sehr freundliche Beratung, hier wird auf alle Belange eingegangen und flexibel beraten, und immer ein schneller Ausweg gefunden. Auch gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten wusste Herr Roland Helmchen immer schon etwas früher als andere, das war von großem Vorteil. Dafür meinen herzlichen Dank, wir sind ja schon 20 Jahre Kunde bei Reiseexperten und immer zufrieden.

Freundlich, kompetent, immer erreichbar
Von Andreas am 17.12.2020

Ich habe zum wiederholten Male eine Reise im Reisebüro Helmchen & Reichert gebucht. Auch dieses Mal war ich vollends überzeugt. Die Buchung lief in entspannter Atmosphäre ab, alle Schritte wurden erklärt und extra Sonderwünsche konnte man angeben. Als das gebuchte Hotel geschlossen hatte, nahm Herr Helmchen sofort Kontakt zu mir auf und schlug eine Alternative vor, diese konnte man sogar telefonisch klären. Auch telefonisch war das Reisebüro immer bei Fragen erreichbar. Egal, ob Herr Helmchen, oder die beiden Damen, bei denen ich zuvor gebucht hatte, waren sehr freundlich und geduldig. Ich bin froh, dass dieses Reisebüro in Schierstein existiert. Während der Corona-Krise wollte ich mir nicht ausmalen, wenn ich online gebucht hätte und ein Hotel öffnet nicht. Das hätte sicherlich einige Nerven in einem Callcenter mit immer wechselnden Ansprechpartnern gekostet!

Baia Azul
Von Der Weltreisende am 27.11.2020

Reiseexperten helmchen und Reichert .Haben mich hervorragend beraten .3Wochen Madeira im baia azul .Top sauberes ,cleanhotel.top Frühstücksbuffet Bediener mit Handschuhe und Maske. Superfreundlich.Toller Indoorpool , Kleines Fitnessstudio (pro Stunde nur 1 Person ) Toller aussenpool ,saubere gartenanlage .Sehr abwechslungsreiches Abendbuffet . BAIA AZUL hat n.m.Reiseerfahrung sogar 4,6 Sterne . Danke

Problemlösung bis es passt.
Von Barbara am 26.11.2020

In diesen Zeiten ist es extrem schwierig für alle Beteiligten zu planen. Die Mitarbeiter des Reisebüros haben meine Reisebuchung mit allen Erschwernissen, wie Flugausfälle, geschlossenes Hotel und Extrawunsch bis zum letzten Tag in zuverlässiger telefonischer Begleitung wunschgemäß ermöglicht. Ich bin sehr dankbar.

Rhodos
Von Sandra am 05.11.2020

Auf das Reisebüro Helmchen und Reichert kann man sich immer verlassen. Ich habe nun schon öfters, über sie gebucht und kann nur Gutes schreiben. Herzlichen Dank!

Urlaub in Faliraki (Insel Rhodos)
Von hansjuergen am 31.10.2020

Alles o.k. bis auf die Tatsache, dass wir 4 Stunden später geflogen sind und dadurch etwa 6 Stunden am Flughafen rum gelungert sind. (Aber dafür kann der Reiseveranstalter nichts, denn die Fluglotsen in Griechenland hatten gestreikt) Unser Urlaub war auch sonst nicht so toll, da überall die Corona Pandemie zu merken war. Wir können den Unterschied zu den vorherigen Jahren abschätzen (waren bereits zum 15. Mal hier in diesem Hotel). Niemand unserer Urlaubsbekanntschaften war anwesend. Alle hatten storniert. Es war furchtbar langweilig. Auch das Essen hatte nicht mehr die Auswahl und war fast immer kalt. Deshalb 4 Sterne an den Reiseveranstalter und nur 3 Sterne an das Hotel.

Erholung
Von M.Hansch am 29.10.2020

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Urlaubsplanung. Ich kann sagen, dass ich einen stressfreien Urlaub hatte. Gerne wieder.

Schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig
Von Evelyn Castlunger am 29.10.2020

Es klappt immer ganz toll. Habe schon über Jahre hin über das Portal gebucht und war immer zufrieden.

Auch in Corona-Zeiten ein sehr zuverlässiger Service-Partner
Von Griechische Inseln - Fan am 27.10.2020

Wir hatten vor dem Corona-Mist einiges gebucht und wurden wie alle Anderen "kalt erwischt". Storno oder Verreisen mit den entsprechenden Corona-Bedenken, komplizierte Umbuchungen usw. - Wir wurden trotz Einschränkungen hervorragend von den Reisexperten in Wiesbaden betreut. Fazit: Dieses Reisebüro ist sehr empfehlenswert. Hoffen wir nur, dass bald wieder "normalere" Verhältnisse herrschen und alle wieder im Normalbetrieb arbeiten dürfen bzw. die Touristikbranche/Kunden wieder sorgenfreier unterwegs sein werden...