reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 749 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Agata und Christian am 14.06.2019

Bin schon zehn Jahre Kunde von reiseexperten und noch immer sehr zufrieden ❤️

Guter Service
Von Sven am 14.06.2019

Mit der Buchung meiner Reise hat alles gut und reibungslos geklappt. Ich brauchte mich nach der Buchung um nichts mehr kümmern, da das Reisebüro alle meine Reiseunterlagen pünktlich an mich, per Mail, versendet hatte. Somit hatte ich alle Informationen die ich für meine Reise brauchte. Ein empfehlenswertes Reisebüro.

Hotel war in Ordnung alles sauber Zimmer hätte eine Spur grösser sein können
Von Andrea Jägersberger am 14.06.2019

Das Hotel war schön das Zimmer mit Meerblick hat nicht funktioniert!!!Kein Vergleich mit Mitsis Alila in Rhodos...teilweise Personal unfreundlich (nach Trinkgeld besser)Wir mussten dreimal an der Rezeption anrufen ...da einmal keine Handtücher dann kein Cafe.. Kein Duschgel und der Abschluss war eine riesengrosse Kakerlake das sollte in einen fünf Sterne Hotel nicht passieren.Mit euren Service waren wir sehr zufrieden Hr.Hemdchen war sehr nett(habe telefonisch bestellt)hat bestens funktioniert LgAndrea Jägersberger

super Betreuuung
Von Öschi am 13.06.2019

Alles lief reibungslos. Jede Frage von mir wurde prompt und zuverlässig beantwortet. jederzeit wieder!

Hotel , W- Hotel Ko Samui in Thailand
Von Egon Smodic am 13.06.2019

Die Buchung war perfekt, wie immer

7 Tage Mallorca
Von S.B. am 13.06.2019

Hat alles bestens geklappt. Service des Reisebüros war top. Würden sogar zu Hause angerufen, um uns auf bessere Flugzeiten aufmerksam zu machen. Gute Kombi zwischen online und persönlichem Service. Immer wieder gern😉👍

Reisebuchung
Von xyz am 13.06.2019

Wie letztes Mal auch: TOP! Danke.

Reise nach Korfu
Von Zechner am 11.06.2019

Danke, wir waren mit Ihrem Angebot und den Leistungen sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Fam.Zechner

Perfekte Urlaubsplanung
Von Elke und Stefan B. am 09.06.2019

Sowohl Online als auch persönlich im Reisebüro wird man nach eigenen Wünschen perfekt beraten. Man lässt sich viel Zeit und sucht in unterschiedlichen Quellen nach dem besten Ergebnis. Auch nachträgliche Wünsche versucht man zu erfüllen.

Urlaub auf IBIZA
Von Adlerhorst am 08.06.2019

Wie auch im letzten Jahr -haben wir eine Reise nach Ibiza über Ihr Büro gebucht- die Buchung und die damit verbundene Abwicklung erfolgte völlig reibungslos- Jederzeit wieder !!