reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 913 Bewertungen )

Vietnam Rundreise
Von Andreas Selbmann am 18.01.2020

Alle Mitarbeiter des Reisebüros waren bemüht, unseren individuellen Wünschen nach zu kommen. Die vom Reisebüro Helmchen und Reichert organisierte Reise war für uns ein voller Erfolg. Diese Vietnam Rundreise können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben mit den Reiseexperten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir empfehlen daher dieses Reisebüro gern weiter.

Ausgezeichnet
Von Ela am 18.01.2020

Gerne wieder!!! *****

Pauschalurlaub auf La Gomera, Valle Gran Rey Januar 2020
Von siehe Überschrift oben am 16.01.2020

Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Flugreise mit Bustransfer, Fähre und Mietwagen vor Ort. Danke für die gute Planung und Betreuung vor Ort!

Sehr gute Betreuung
Von Kristina am 16.01.2020

Das Reisebüro hat uns nun schon bei mehreren Reisen betreut und wir haben immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung immer top. Wir haben die Reiseexperten auch schon sehr häufig weiterempfohlen.

Top Hotel
Von Maik am 16.01.2020

Hotel war sehr gut ! Einige Russen , man konnte es ertragen ! Alle Freundlich ! Zimmer alle mit Deutschen Programmen.

Zufrieden
Von Leslie am 11.01.2020

Hat alles sehr gut geklappt. FTI hat keinen Hotelvoucher verschickt.

Alles Bestens und reibungslos geklappt
Von Ingrid am 09.01.2020

Von der Buchung über die Bezahlung, über tolles Service hat alles bestens geklappt! Danke !

Ein gutes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt.
Von Michael am 02.01.2020

Ein sauberes Hotel mit einem großzügigen Appartement. Das Personal war freundlich und entgegen einiger Bewertungen in ausreichender Zahl vorhanden. Auch die Verpflegung war ausreichend und schmackhaft.

Cuba 2019
Von S.Bandy am 02.01.2020

Reibungslos und wie versprochen-was will mann mehr??

TUI-Reise nach La Palma
Von Uwe am 28.12.2019

Die Reise hat mir gut gefallen.