reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 691 Bewertungen )

Tolles Reisebüro - toller Urlaub
Von Fr. Schneider am 13.02.2019

Obwohl ich ganz zufällig auf Reiseexperten im Internet gestoßen bin, war ich sehr angenehm überrascht, wie unkompliziert und professionell die Planung, Beratung, Buchung und Abwicklung meines Urlaubs durchgeführt wurde. Die gesamte Leistung in jeglicher Form war einfach spitze! An dieser Stelle möchte ich nochmals bei dem Reiseexperten-Team herzlich bedanken!!!

Hotel Kairaba, Salalah
Von Karin und Helmut Rausch am 09.02.2019

Bei der Urlaubsplanung hat sich Frau Werum sehr viel Mühe gemacht und uns das Hotel empfohlen, in dem wir uns absolut wohl gefühlt haben. Auch die dazu gebuchten Flüge waren optimal, keine zu großen Wartezeiten zwischen zwei Flügen. Frau Werum war uns auch bei der Beantragung des Visums behilflich. Insgesamt wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Mit Reiseexperten.de wieder einen tollen Urlaub erlebt!
Von Heike, Uwe, Franz, Ela und KInder am 09.02.2019

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und haben immer tolle Urlaube erleben dürfen, nicht zuletzt auch wegen der guten fachkompetenten Beratung. Und so war es diesmal wieder gewesen. Nettes sehr gut geschultes Team, ob am Telefon oder persönlich im Reisebüro. Wenn man hier bucht, ist man an der richtigen Adresse, auch wenn man Sonderwünsche hat. Hier ist der Kunde noch König wie es sich gehört. Wir haben schon wieder unsere nächste Reise bei Reiseexperten.de gebucht. Liebes Reiseexperten-Team. Vielen Dank für die immer gute Beratung und das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis. Reisefrohe Grüße von der Großfamilie Heike, Uwe, Michaela, Franz, Pascal, Simon und Sabrina

Stets verlässliche Betreuung
Von Sylvia aus Köln am 09.02.2019

Wir werden seit Jahren von drn Reiseexperten betreut und sind froh, so verlässliche Reisebetreuer gefunden zu haben. Absolut klasse ist die Erreichbarkeit der Experten, der persönliche Service ist excellent.

immer TOP
Von Traumurlaub am 01.02.2019

2 verschiedene Reisen gebucht, alles easy und perfekt. Vielen Dank!!!

schöner Urlaub
Von ruwi am 24.01.2019

wir wurden von diesem reisebüro wieder sehr gut beraten, unsere wünsche konnten perfekt erfüllt werden.

Sonnentage
Von U vom Rhein am 19.01.2019

Wie immer wurde ich individuell auf meine vielen Wünsche abgestimmt bestens beraten. Vielen Dank dafür. Der Urlaub war grandios.

gute Beratung - schöner Urlaub
Von hohe Kundenorientierung am 19.01.2019

Wir haben zum 2. Mal bei Reiseexperten.de gebucht. Beide Male erhielten wir nach erfolgter Online-Buchung einen Anruf, dass die gleiche Reise zu einem günstigeren Preis möglich sei. Unsere Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.

Guter Preis! Flug mit Condor nach Lanzarote
Von Retep am 17.01.2019

Gute und informative Angaben der Mitarbeiter. Leider wurde nicht mitgeteilt, dass der Reiseveranstalter Alltours bei den Flugangaben genannt werden musste und nicht Bye bye. Die dafür notwendigen Angaben mußte ich mir mit verschiedenen Telefonaten besorgen. Die benötigten Angaben usw. sind aus den jeweiligen Unterlagen der Fluggesellschaft ersichtlich. Der Sitzabstand beim Rückflug war eine Tortur und Zumutung, obwohl gleicher Flugzeugtyp, aber andere Fluggesellschaft Tuifly?

Wie immer
Von wie immer am 11.01.2019

Als Stammkunde des Hauses Reiseexperten.de ist es mir immer wieder eine Freude, die Leistungen zu bewerten. Professionell, schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig. Kurz- immer wieder gern