reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 848 Bewertungen )

super Service
Von akgp am 11.10.2019

alles gut, super service

Urlaub Türkei
Von Pit Bull am 10.10.2019

Freundlich und sehr hilfsbereit

Besser geht es nicht
Von MARZENA S. am 10.10.2019

Denke ich an Urlaub, denke ich an die Reiseexperten aus Wiesbaden. Seit Jahren Stammkunden haben wir auch dieses Mal wieder über die Internetseite des Reisebüros gebucht. Wie immer sehr zufrieden. Praktische Navigation, grosse Auswahl und beste Preise. Schön zu wissen, dass bei Bedarf das kompetente und hilfsbereite Team mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir planen schon die nächste Reise mit Helmchen & Reichert.

Sylt
Von Nicole Neugebauer am 10.10.2019

Wieder einmal nach guter Beratung gebucht. Voller Erfolg, das Haus war nicht zu toppen.

Sani Resort Griechenland
Von Andreas64 am 10.10.2019

Super Beratung und Hilfe, bzw. Unterstützung bei der Auswahl und Vorbereitung der Reise. Alles hat so geklappt wie es geplant wurde. Einfach super !

Spice und dpa
Von Karsten am 10.10.2019

Super Urlaub

Saphir Hotel
Von Emre Ören am 09.10.2019

Sehr schöne und extrem große Anlage. Wird täglich gereinigt, freundliches Personal. Das Essen schmeckt sehr Gut und es ist für jeden was dabei, rund um die Uhr gibt es nasch Möglichkeiten. Der Strand ist sehr sauber, es gibt an jeder ecke eine Bar. Aufjedenfall zum weiterempfehlen, ich werde das Hotel nochmal buchen

Samos Reise
Von Klaus am 09.10.2019

Zuverlässige Abwicklung. Kompetenter und netter Kontakt bei Rückfragen.

Zuverlässige Abfertigung
Von Ingemarie am 09.10.2019

Bei Nachfragen kompetent Hilfe

Ägyptenreise
Von Ägypten am 09.10.2019

Sehr guter und schneller Kontakt. Alle Anfragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Die nötige Umbuchung erfolgte ebenfalls umgehend und zu unserer Zufriedenheit. Empfehlenswertes Reisebüro.