reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.117 Bewertungen )

Tolles Reisebüro
Von Heike, Uwe, Ela und Franz am 30.06.2022

Wir hatten wieder einen schönen erholsamen Urlaub. Das Reisebüro war wieder top bei unserer Urlaubsplanung. Nur zu empfehlen. Auch der Behinderten-Service hat wieder super geklappt. Vielen Dank an das ganze Reisebüro-Team. Wir seid die besten. Liebe Grüße bis zum nächsten Urlaub Heike, Uwe, Ela und Franz

Kreta im Juni 2022
Von Familie aus Wiesbaden am 30.06.2022

Auch diesmal wieder bei Helmchen & Reichert die Reise gebucht. Beratung, Planung, Buchung, Unterstützung bei Rückfragen - Alles tippi-toppi! Kann ich nur empfehlen :-)

WIE IMMER - TOP
Von Lga am 24.06.2022

Auf die Wünsche und allgemeinen Präferenzen von mir als langjähriger Kundin wurde einmal mehr eingegangen und innert kürzester Zeit lagen mir eine Auswahl toller Angebote vor. Beim gewählten Angebot hat alles gestimmt. Privatpool war fantastisch gross und die Privatspähre gewährleistet. Ein herzliches DANKE dem Reiseexperten Team für den ausgezeichneten Service, dieses Mal insbesondere an Herrn Reichert. Grüsse aus der Schweiz

Einfach genial
Von Jürgen & Jutta am 23.06.2022

Es hat alles wieder so unkompliziert geklappt, sodass wir bereits für September wieder bei euch gebucht haben. Vielen lieben Dank 🥰

Sardinien
Von Reiner L. am 17.06.2022

Super organisiert - reibungsloset Verlauf. Gerne wieder.

Super Service
Von Frank Jecksties am 17.06.2022

Wie immer,alles Top

Erlebnisurlaub . Nur vorwärts gilt.
Von EWalt am 16.06.2022

Eine Radtour um den Bodensee. Das Gepäck immer ins nächste Hotel vorausgeschickt. Ein zurück ist ausgeschlossen. Ich als nicht Radfahrer,wurde von meiner Freundin überzeugt. 6 Tage mit ständig wechselnde Unterkunft. Tagsüber nur das , was in die Radpacktaschen passt.incl Reseveakku. Keine Reiseführung. Voll den Tag für sich. Zwingend , am nächsten Hotel ankommen. Abstecher nach Lindau Hafen oder Reichenau usw. Gerne wird die Gesamtkilometerzahl erweitert. Ein Tag komplett kräftiger Dauerregen . Was soll's. Da muß man durch. Tolle Stimmung , da ja alle bestrebt sind Abends ihr neues Hotel zu erreichen. Und das alles in beide Richtungen. Gegenverkehr war normal. Mit dem Prospekt eines Discounters bin ich ins Reisebüro.Alle Termine belegt. Mir wurde von einem großen Reiseunternehmen nach sehr angenehmer Beratung diese Reise vermittelt. Ein tolles Erlebnis. Gute Beratung. Genau was gewünscht wurde , auf Einem Niveau auf das man im gesetzten Alter achtet.

Von Christian Ludwig am 16.06.2022

Alles super! Schnelle Antworten guter Service und sehr freundliche und professionelle Beratung!

Sehr guter Service
Von Du Toy van Hees Ilona am 16.06.2022

Ich würde jederzeit wieder über dieses Reisebüro buchen. Exzellente Betreuung bis zum Schluss. Danke dafür !

Griechenland Rhodos
Von Leo & Liba am 13.06.2022

Wir waren mit der Buchung bzw. Vorort mit der Organisation bestens zufrieden! Danke!

Von Etroed am 09.06.2022

Wir haben hier unsere Reise gebucht und sind sehr zufrieden gewesen.

Von Familie Schmidt am 09.06.2022

Die Empfehlung und die Bedienung sehr gut 😎👍

Gerne immer wieder
Von Anja am 07.06.2022

Wir buchen unsere Reisen immer beim Reisebüro Helmchen und Reichert. Online auf der Website ist alles vorhanden. Wenn etwas nicht funktioniert oder buchbar ist, wird sich sofort gekümmert und versucht alles möglich zu machen. Sehr freundlich, immer erreichbar. Gerne jederzeit wieder!

Reisebüro
Von Andreas am 02.06.2022

Herzlichen Dank für Ihren Service. Wir buchen schon seit Jahren unsere Reisen bei Ihnen. Das werden wir auch in Zukunft tun. Super Service, super Preis- Leistungsverhältnis.

Reisebuchung
Von Urlaub Novo Sancti Petri am 02.06.2022

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit ihrem Unternehmen. Es hat alles hervorragend geklappt. Der Service ist ausgezeichnet. Vielen Dank.