reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 943 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von RUWI am 31.07.2020

die Buchung des Hotels auf der schwäbischen Alb hat über das Reisebüro hat wie von uns gewohnt, sehr gut geklappt, obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten. Die Informationen, die wir am Telefon erhalten haben, waren hervorragend, wenn auch vor Ort wegen Corona nicht alles besichtigt werden konnte. Vielen Dank an das Reisebüro

Pauschalreise Gran Canaria
Von Balian am 23.03.2020

Die Buchung erfolgte über das Internet völlig problemlos. Nach ca. acht Wochen erhielt ich die Nachricht, dass die Unterkunft vom Veranstalter nicht mehr belegt wird. Das Reisebüro hat mich dann bei der Suche nach einer Ersatzunterkunft vorbildlich unterstützt. Durch deren Verhandlungen mit dem Reiseveranstalter wurden meine Wünsche auch bezüglich der Ersatzunterkunft voll erfüllt. Ich kann das Reisebüro nur weiterempfehlen.

Grand Canaria
Von Wolfgang Burkhardt am 17.03.2020

Der Urlaub im Hotel Neptuno auf GC war wie immer sehr erholsam und abwechslungsreich. Ein sehr guter Service im Hotel auf allen Ebenen und das Wetter hat auch zur vollsten Zufriedenheit mitgespielt. Die nächste Buchung ist für den Jahreswechsel geplant.

Schöner Urlaub
Von EWALT am 14.03.2020

Hat alles geklappt. Dann doch. Nur mit Elektronische Unterlagen ergeben Sich immerwieder Probleme. Zuerst schon bei Rail und Fly Ticket. Liesen sich in der S Bahn auf dem Smartphone nicht darstellen. Der Voucher im Hotel lies sich darstellen. Man bekommt den WLan Code eben nur nach dem Einschecken. Habe mir damals im Reisebüro sicherheitshalber den Vertrag in Papier ausdrucken lassen. Wegen der Kontonr. War die Rückversicherung. Und Wichtig.

Toller Urlaub!
Von Julia am 13.03.2020

Einfach klasse! Beratung, Empfehlung, alles top!

reiseexperten.de Helmchen & Reichert
Von 000 am 13.03.2020

Wir waren mit der Höflichkeit und Freundlichkeit, der vorzüglichen Beratung, der Suche nach dem Bestpreis, der fachlichen Kompetenz, und auch mit der Lösung von Problemen durch die Herren Helmchen und Reichert äußerst zufrieden und ich kann das Reisebüro nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Beratung!!
Von Peter am 13.03.2020

Bin übers Internet auf das Reisebüro gestoßen. Telefonische Buchung kein Problem. Freundlich und kompetent...

Urlaubsbuchung
Von Volker am 05.03.2020

Wir haben schon einige Urlaube mit den reiseexperten gebucht. Immerwieder gerne! Schnelle Antworten und Reiseangebote, leicht erreichbar und gute Preisvergleiche.

Gute Beratung, Topp Preis
Von Topp Service am 05.03.2020

Die Reiseplanung war von der Anfrage bis zur Buchung Topp Die Bearbeitungszeit war sehr kurz, alle Fragen wurden umgehend beantwortet Der Reisepreis war sehr fair Da fühle ich mich in guten Händen

Sehr zufrieden - Wir kommen wieder
Von Michaela am 05.03.2020

Absolut freundliches persönliches kompetentes Reisebüro in Wiesbaden. Wie auch in der Vergangenheit fühlen wir uns im Reisebüro Helmchen & Reichert sehr gut beraten und betreut - ganz sicher werden wir für die nächste Reise wieder kommen :-)