reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 1.005 Bewertungen )

Super Beratung und Informationen!
Von Dei Feiginis am 31.07.2021

Sehr gute Informationen, schnelle Bearbeitung, passende Angebote. Kurzum , die perfekte Beratung für unsere Reise!!!

Echtes Kümmern und guter Support
Von Bernd Thielmann am 30.07.2021

Wir können nur Danke sagen für das Kümmern rund um unsere Buchung und den immer freundlichen Kontakt zum Reisebüro. Nachfragen wurden fix beantwortet und die Buchung wurde für mögliche Upgrades immer "monitored".

Top Preis/ Leistung und bester Service
Von Stefan am 29.07.2021

Wir hatten einen tollen Urlaub und fühlten uns gut vorbereitet. ( Unterlagen usw.) Preis/ Leistung war dieses Angebot im Gegensatz zu anderen Anbietern, unschlagbar! Vielen Dank!

genau das Richtige!!!
Von Frank Seelbach am 29.07.2021

Für einen Kurzurlaub mit meiner Frau hat Roland genau das Richtige ausgesucht. Wir waren begeistert!!! 5 Sterne Plus

Schnelle Reaktion
Von CGR am 22.07.2021

Sowohl bei der Buchung als auch der Informationsfluss nach derer waren sehr schnell und sehr gut

Urlaub Griechenland
Von Urlaub Griechenland am 16.07.2021

Das Reisebüro ist wirklich toll , als unsere Reise abgesagt wurde aufgrund von COVID 19 Pandemie nach Portugal hat uns der Herr Helmchen sofort angerufen und uns Alternativen angeboten. Somit konnten wir eine Woche später unsere Reise nach Griechenland antreten und unseren wohl verdienten Urlaub genießen! Wir : meine Tochter und ich waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit diesem Reisebüro buchen. Vielen Dank 🙏 nochmal !! M. Conrad

Urlaub in Zypern.
Von Siegfried am 08.07.2021

Wir waren mit Reiseexperten auf Zypern. Wie immer von der Buchung bis zum Ende alles wie immer optimal. Buche schon seid über 15 Jahren dort. IMMER sehr zufrieden

Korfu Villa Anna Castello
Von Hanna am 08.07.2021

Wir waren mehr als zufrieden mit der Unterkunft, Anna und Yannis waren sehr gute Gastgeber, Es war sehr familiär....wir können die Villa weiterempfehlen. Wir hatten auch die schöne Wohnung mit Dachterrasse, es gabe einen wunderbaren Garten und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Johanna und Jan Cepek

Sehr gute Beratung
Von Heike Müller-Lemke am 05.07.2021

War echt super bei jedem Anruf wurde uns geholfen.

Super Beratung
Von Gabi, 61 am 02.07.2021

Wie auch bei meinen letzten 2 Urlauben, wurde ich auch diesmal von Hrn. Helmchen freundlich und kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und ich habe nie das Gefühl, das nur schnell eine Buchung zustande kommen muss. Ich werde jederzeit wieder dort buchen. Gabi Frodl

Beratung/Abwicklung TOP!
Von Pat am 24.06.2021

Nachdem ich mit den Abflugzeiten bei einer Pauschalreise im Internet nicht klar kam, habe ich das Reisebüro angerufen. Ich bekam nach einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch binnen kürzester Zeit ein Angebot zugesandt. Ruckzuck wurde gebucht und die Abwicklung lief anschließend reibungslos und sehr zuverlässig. Dieses Reisebüro kann ich zu 100% empfehlen. Ich werde wieder bei Ihnen buchen. TOP!!

Eine perfekte Reiseplanung und Durchführung
Von Peter Schimmel am 24.06.2021

Unsere Reise nach La Palma wurde von Herrn Herrn Helmchen trotz einiger Probleme durch die Airline mit großer Engagement, großer Geduld und großer Effektivität geplant und durchgeführt. Für uns ist dies das Reisebüro, über das wir in Zukunft unsere Reisen planen werden. Unbedingt empfehlenswert!!!

hervorragender Service
Von u.fabert am 22.06.2021

wir buchen unsere Pauschalreisen schon seit vielen Jahren bei Helmchen.Hier hat man bei Fragen oder Problemen mit dem Reiseveranstalter immer einen Ansprechpartner, der sich umgehend kümmert.Deswegen oft schon an Freunde und Familie empfohlen

Labranda Beach Resort Korfu
Von Ingeborg am 16.06.2021

Vom 05.-12.06.2021war ich mit einer Freundin auf Korfu. Die Hotelanlage und der Strand waren sehr schön. Das Personal freundlich und bemüht. Die Hygienevorschriften waren in Ordnung, leider wurden diese von den Gästen teilweise ignoriert und sollten besser kontrolliert werden. Die Zimmer waren sauber und geräumig, leider hat der Abfluss in der Dusche nicht ordentlich funktioniert. Nach Reklamation wurde dieser am selben Tag gereinigt aber einen Tag später war dieselbe Misere. Bis auf Kleinigkeiten ein gelungener Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Ingeborg

Beratung/Abwicklung
Von mora am 12.06.2021

Ich kann das Reisebüro zu 100% weiter empfehlen. Alles in Allem ein tolles Team.