reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 980 Bewertungen )

Artemis Gay Bungalows, Maspalomas
Von Karl am 09.04.2021

Die Buchung und Betreuung durch das Reisebüro Helmchen und Schauinslandreisen war kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert.

Jederzeit gerne wieder!
Von Nancy Touré am 08.04.2021

Alles bestens dank Herrn Helmchen 😃

Urlaub
Von Gerhard Schmidt am 08.04.2021

wie immer, gute und kompetente Beratung. Sehr zufrieden alles hat geklappt.

Sehr kompetent und höflich
Von Rajko Gloeckner am 11.03.2021

Ich war mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr. Jederzeit erreichbar und um eine Lösung bemüht. Ich werde mit Sicherheit wieder über diese Agentur buchen

meine reise nach Gran Canaria im dez. 2020
Von Sven Melind am 21.01.2021

moin :) ich danke dem reisebüro sehr da sie es erst möglich gemacht haben das ich meine reise so antreten konnte nach 3 umbuchungen habe ich meine reise in ihre hände gelegt und mit zig telefonaten hat es bei dihnen super alles funtioniert <3 lichen dank dafür lg sven

Super Beratung, besser und einfühlsamer gehts nicht
Von R. Boll am 17.12.2020

Sehr freundliche Beratung, hier wird auf alle Belange eingegangen und flexibel beraten, und immer ein schneller Ausweg gefunden. Auch gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten wusste Herr Roland Helmchen immer schon etwas früher als andere, das war von großem Vorteil. Dafür meinen herzlichen Dank, wir sind ja schon 20 Jahre Kunde bei Reiseexperten und immer zufrieden.

Freundlich, kompetent, immer erreichbar
Von Andreas am 17.12.2020

Ich habe zum wiederholten Male eine Reise im Reisebüro Helmchen & Reichert gebucht. Auch dieses Mal war ich vollends überzeugt. Die Buchung lief in entspannter Atmosphäre ab, alle Schritte wurden erklärt und extra Sonderwünsche konnte man angeben. Als das gebuchte Hotel geschlossen hatte, nahm Herr Helmchen sofort Kontakt zu mir auf und schlug eine Alternative vor, diese konnte man sogar telefonisch klären. Auch telefonisch war das Reisebüro immer bei Fragen erreichbar. Egal, ob Herr Helmchen, oder die beiden Damen, bei denen ich zuvor gebucht hatte, waren sehr freundlich und geduldig. Ich bin froh, dass dieses Reisebüro in Schierstein existiert. Während der Corona-Krise wollte ich mir nicht ausmalen, wenn ich online gebucht hätte und ein Hotel öffnet nicht. Das hätte sicherlich einige Nerven in einem Callcenter mit immer wechselnden Ansprechpartnern gekostet!

Baia Azul
Von Der Weltreisende am 27.11.2020

Reiseexperten helmchen und Reichert .Haben mich hervorragend beraten .3Wochen Madeira im baia azul .Top sauberes ,cleanhotel.top Frühstücksbuffet Bediener mit Handschuhe und Maske. Superfreundlich.Toller Indoorpool , Kleines Fitnessstudio (pro Stunde nur 1 Person ) Toller aussenpool ,saubere gartenanlage .Sehr abwechslungsreiches Abendbuffet . BAIA AZUL hat n.m.Reiseerfahrung sogar 4,6 Sterne . Danke

Problemlösung bis es passt.
Von Barbara am 26.11.2020

In diesen Zeiten ist es extrem schwierig für alle Beteiligten zu planen. Die Mitarbeiter des Reisebüros haben meine Reisebuchung mit allen Erschwernissen, wie Flugausfälle, geschlossenes Hotel und Extrawunsch bis zum letzten Tag in zuverlässiger telefonischer Begleitung wunschgemäß ermöglicht. Ich bin sehr dankbar.

Rhodos
Von Sandra am 05.11.2020

Auf das Reisebüro Helmchen und Reichert kann man sich immer verlassen. Ich habe nun schon öfters, über sie gebucht und kann nur Gutes schreiben. Herzlichen Dank!