reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13
65201 Wiesbaden

Fax: 0611-9200014

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.134 Bewertungen )

Formentera
Von Henriette am 22.09.2022

wir haben schon die 3 Reise über Reiseexperten Helmchen und Reichert gebucht und sind sowas von zufrieden mit dem Ablauf der Betreuung unserer Reise! Für uns ,Helmchen und Reichert ,immer wieder gerne!!! Danke für den unkomplizierten Reiseweg mit Transfer . Henriette Nordhausen

Teneriffa
Von Kein am 15.09.2022

Alles gut. Danke für die gute Organisation.

Schöner Urlaub
Von Türkei Fan am 15.09.2022

Wir vergeben 5 Sterne für perfekte Organisation!

gute Beratung und immer erreichbar
Von CB123 am 15.09.2022

seit Jahren unser Reisebüro Ich gebe meine Kriterienliste ab, bekomme dann 5-10 Varianten und kann rund um die Uhr buchen, dazu perfekte Betreuung, so wünscht man sich das!

Super Ansprechpartner
Von Isa am 01.09.2022

Alles lief glatt und ich habe mich gut durch Reiseexperten beraten gefühlt. Wegen einer Preisänderung von 1Cent wurde sogar angerufen! Meine Mutter bucht ebenfalls jede Reise über diese Seite und findet die Beratung auch klasse. Vielen Dank 🤩

Toller Service
Von NORBERT am 01.09.2022

Sehr angenehme Kommunikation. Alles rund um die Reise kam zeitnah an.

Bei Bedarf erhält man Unterstützung

Wahr seh zufrieden

Bulgarien
Von Michaela am 10.08.2022

Es war alles in Ordnung

Ich kann nur weiter empfehlen!!!!
Von Alex am 10.08.2022

Die Mitarbeiter sind super freundlcih und hilfsbereit. Ablauf war top. Meine nächste Reise ist garantiert über reiseexperten.

Türkei Urlaub
Von Janus am 08.08.2022

Das Buchen der Reise ging einwandfrei, alle Unterlagen sind angekommen. Die ganze Reise ist gut gegangen. Gerne wieder.

Saturn Hotel
Von Sevda cosat am 07.08.2022

Sehr gut👍

Sehr zu empfehlen!
Von JoBerlin am 04.08.2022

Kompetent, unkompliziert & sehr guter Service.

Kanada & Alaska Mietwagen-Rundreise im Juli 2022
Von T. Trub am 28.07.2022

Das Reisebüro hat einen tollen Job gemacht. Obwohl wir mit unserer Reiseplanung erst sehr spät angefangen haben, wurde uns äußerst engagiert, auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten erfolgreich geholfen. Auf alle Anfragen und Sonderwünsche wurde sehr schnell reagiert und eine gute Lösung gefunden.

Den Fehler eingestehen
Von Gudrun und Rüdiger am 23.07.2022

Wir haben im Frühjahr von heute auf morgen eine Woche Lanzarote gebucht. Einfach mal raus. Bei der Ankunft im Hotel haben wir festgestellt, dass bei der Buchung der Zimmerkategorie ein Fehler passiert ist. So etwas ist ärgerlich, aber menschlich. Es kann halt mal passieren, da fasse ich mir gleich einmal an die eigene Nase. Wichtig ist, dass man dazu steht und versucht zu helfen. Und genau das ist passiert!! Das Reisebüro hat sich entschuldigt, sich sofort für uns eingesetzt und uns mehrfach kontaktiert, ob auch alles in Ordnung gebracht wurde. Das ist für mich Dienst am Kunden: Dann, wenn mal etwas schief geht, den Kunden nicht alleine lassen sondern ihm postwendend zu helfen. Vielen Dank dafür! Nach anfänglichem Schreck haben wir noch herrliche Tage genießen dürfen.