RFA Industrieservice GmbH & Co. KG

Schmiedstr. 15
82362 Weilheim

Tel.: 08819278252
Fax: 08819278264

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 16 Bewertungen )

Termingerechte, Professionelle Arbeit
Von Fa. Josef Hafner GmbH & Co.KG, Stanz-und Umformtechnik am 21.03.2017

Wer einen verlässlichen Partner rund um das Thema Elektrischen Prüfungen sucht, ist bei RFAService, richtig. Eine jahrelange zufriedene Zusammenarbeit ist ein Ergebnis der Zuverlässigkeit.

Ausgezeichneter Service
Von EDV am 07.03.2017

Die Arbeit mit RFA war sehr angenehm. Folgetermine wurden schnell terminiert. Bei Rückfragen wurde uns stets geholfen. Sehr guter Kundenservice.

Kleingeräteprüfung
Von Schedl Automotive am 08.02.2017

Sehr guter Service. Schnelle und korrekte Abarbeitung der Umfänge.

RFA-Geräteprüfung
Von LRA am 03.02.2017

Der RFA-Mitarbeiter war an vier Tagen in KW 5/ 2017 bei uns im Amt zur Prüfung von insgesamt 777 Elektrogeräten. Dabei war er stets freundlich, zuverlässig, pünktlich, fleißig und vertrauensvoll. Wir danken ausdrücklich für die stets angenehme Zusammenarbeit und können RFA jedem nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

Schweißgeräte nach DIN EN60974-4/VDE0105-100
Von DGw am 27.12.2016

Die Firma RFA hat bei uns im Hause die Elektrosicherheitsprüfung durchgeführt.

Schneller & unkompliziert
Von Stephanie Nisch am 23.12.2016

Schneller, unkomplizierter und äußerst kompetenter Service. Das ganze zu einem fairen Preis - so soll es sein!

Ausgezeichnet
Von Michael Sturm am 23.12.2016

Wie werden schon seit vielen Jahren von der Firma RFA betreut und waren immer sehr zufrieden. Wir werden auch weiterhin diese Zusammenarbeit pflegen

kpl.Elektroprüfung
Von SkF Bamberg am 23.12.2016

Von Anfang an Top Beratung, terminliche Einhaltung. Sehr kompetente Monteure vor Ort, flexibel, gewissenhaft ,gehen auf Kundenwünsche ein u. berücksichtigen örtliche Gegebenheiten.Immer nett, freundlich und zuvorkommend. Die Firma können wir absolut weiterempfehlen.

Prüfung Unternehmen
Von Chris Hoffmann am 30.11.2016

Kompetente und freundliche Beratung zu einem angemessenen und fairen Preis. Sehr empfehlenswert.

Maschinen Messungen Angebot/ Service
Von KHR am 28.09.2016

Die Fa. RFA übernimmt in unserem Hause die Elektrische Überprufung der Maschinen und Anlagen ebenso wie die überprüfung der ortsveränderlichen Elektrogeräte.

bewertung rfa
Von heinz kierstein am 13.10.2015

rfa hat in unserem hause die VGA-Prüfung durchgeführt

Elektrogeräte-Prüfung gemäß BetrSichV, DGUV Vorschrift 3
Von B. Richter am 08.10.2015

RFA wurde zum wiederholten Mal beauftragt, die Durchführung der Elektrogeräte-Prüfung gemäß BetrSichV, DGUV Vorschrift 3 erfolgt stets zielgerichtet und absolut zuverlässig. Top empfehlenswert.

Prüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte
Von Dipl.-Ing. Hans-Georg Hartmann am 07.10.2015

Die Prüfungen in unserem Unternehmen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit fachlich und terminlich korrekt durchgeführt. Der verantwortliche Prüfer hatte eine hohe fachliche Kompetenz und arbeitete sehr gewissenhaft. Die erstellte Datenbank ist wichtig für die Rechtssicherheit.

Dienstleistung auf höchstem Niveau
Von Fa. Stingl GmbH am 05.10.2015

Es ist eine Freude mit der Firma RFA zusammen zu Arbeiten. Die Monteure verstehen Ihr Handwerk und führen Ihre Arbeit sehr sorgfältig aus und hier geht es nicht wie bei anderen Firmen darum irgendwelche Stückzahlen zu erreichen. Selbst bei nicht vorhersehbaren Problemen (z.B. Prüfung von mehr Maschinen als geplant) ist die Unterstützung von der Leitung bis zum Monteur vorbildlich. Vielen Dank.

Einwandfreier Service
Von Innomedic GmbH am 01.10.2015

Wir sind seit 2011 Kunde und sind sehr zufrieden mit dem gebotenen Service. Insbesondere hervorzuheben ist die Flexibilität bezüglich des Prüfumfangs, und auch mit der Dokumentation sind wir sehr zufrieden.