RFA Industrieservice Ltd. & Co. Betriebs KG

Schmiedstr. 15
82362 Weilheim

Tel.: 08819278252
Fax: 08819278264

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 16 Bewertungen )

Termingerechte, Professionelle Arbeit
Von Fa. Josef Hafner GmbH & Co.KG, Stanz-und Umformtechnik am 21.03.2017

Wer einen verlässlichen Partner rund um das Thema Elektrischen Prüfungen sucht, ist bei RFAService, richtig. Eine jahrelange zufriedene Zusammenarbeit ist ein Ergebnis der Zuverlässigkeit.

Ausgezeichneter Service
Von EDV am 07.03.2017

Die Arbeit mit RFA war sehr angenehm. Folgetermine wurden schnell terminiert. Bei Rückfragen wurde uns stets geholfen. Sehr guter Kundenservice.

Kleingeräteprüfung
Von Schedl Automotive am 08.02.2017

Sehr guter Service. Schnelle und korrekte Abarbeitung der Umfänge.

RFA-Geräteprüfung
Von LRA am 03.02.2017

Der RFA-Mitarbeiter war an vier Tagen in KW 5/ 2017 bei uns im Amt zur Prüfung von insgesamt 777 Elektrogeräten. Dabei war er stets freundlich, zuverlässig, pünktlich, fleißig und vertrauensvoll. Wir danken ausdrücklich für die stets angenehme Zusammenarbeit und können RFA jedem nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

Schweißgeräte nach DIN EN60974-4/VDE0105-100
Von DGw am 27.12.2016

Die Firma RFA hat bei uns im Hause die Elektrosicherheitsprüfung durchgeführt.

Schneller & unkompliziert
Von Stephanie Nisch am 23.12.2016

Schneller, unkomplizierter und äußerst kompetenter Service. Das ganze zu einem fairen Preis - so soll es sein!

Ausgezeichnet
Von Michael Sturm am 23.12.2016

Wie werden schon seit vielen Jahren von der Firma RFA betreut und waren immer sehr zufrieden. Wir werden auch weiterhin diese Zusammenarbeit pflegen

kpl.Elektroprüfung
Von SkF Bamberg am 23.12.2016

Von Anfang an Top Beratung, terminliche Einhaltung. Sehr kompetente Monteure vor Ort, flexibel, gewissenhaft ,gehen auf Kundenwünsche ein u. berücksichtigen örtliche Gegebenheiten.Immer nett, freundlich und zuvorkommend. Die Firma können wir absolut weiterempfehlen.

Prüfung Unternehmen
Von Chris Hoffmann am 30.11.2016

Kompetente und freundliche Beratung zu einem angemessenen und fairen Preis. Sehr empfehlenswert.

Maschinen Messungen Angebot/ Service
Von KHR am 28.09.2016

Die Fa. RFA übernimmt in unserem Hause die Elektrische Überprufung der Maschinen und Anlagen ebenso wie die überprüfung der ortsveränderlichen Elektrogeräte.