RFA Industrieservice Ltd. & Co. Betriebs KG

Schmiedstr. 15
82362 Weilheim

Tel.: 08819278252
Fax: 08819278264

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 16 Bewertungen )

• bewertung rfa

rfa hat in unserem hause die VGA-Prüfung durchgeführt Mehr

von heinz kierstein am 13.10.2015 (5/5)

• Elektrogeräte-Prüfung gemäß BetrSichV, DGUV Vorschrift 3

RFA wurde zum wiederholten Mal beauftragt, die Durchführung der Elektrogeräte-Prüfung gemäß BetrSichV, DGUV Vorschrift 3 erfolgt stets zielgerichtet und absolut zuverlässig. Top empfehlenswert. Mehr

von B. Richter am 08.10.2015 (5/5)

• Prüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte

Die Prüfungen in unserem Unternehmen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit fachlich und terminlich korrekt durchgeführt. Der verantwortliche Prüfer hatte eine hohe fachliche Kompetenz und arbeitete sehr gewissenhaft. Die erstellte Datenbank ist wichtig für die Rechtssicherheit. Mehr

von Dipl.-Ing. Hans-Georg Hartmann am 07.10.2015 (4/5)

• Dienstleistung auf höchstem Niveau

Es ist eine Freude mit der Firma RFA zusammen zu Arbeiten. Die Monteure verstehen Ihr Handwerk und führen Ihre Arbeit sehr sorgfältig aus und hier geht es nicht wie bei anderen Firmen darum irgendwelche Stückzahlen zu erreichen. Selbst bei nicht vorhersehbaren Problemen (z.B. Prüfung von mehr Maschinen als geplant) ist die Unterstützung von der Leitung bis zum Monteur vorbildlich. Vielen Dank. Mehr

von Fa. Stingl GmbH am 05.10.2015 (5/5)

• Einwandfreier Service

Wir sind seit 2011 Kunde und sind sehr zufrieden mit dem gebotenen Service. Insbesondere hervorzuheben ist die Flexibilität bezüglich des Prüfumfangs, und auch mit der Dokumentation sind wir sehr zufrieden. Mehr

von Innomedic GmbH am 01.10.2015 (5/5)

• Reibungsloser Ablauf

Bei uns wurde die DGUV-Prüfung für 5 deutschlandweite Standorte von der RFA Industrieservice durchgeführt. Die Termine wurden eingehalten und sogar eher erfüllt, an Absprachen wurde sich gehalten und auf Wünsche wurde eingegangen, alles einwandfrei. Mehr

von Fa. emutec GmbH am 23.09.2015 (5/5)