Ringe der Welt

von hier, ebay.de

Ringe der Welt
Rosenweg 14
38547 Calberlah

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 110 Bewertungen )

danke!!!
Von Tim am 18.09.2018

Vielen Dank für die tolle Ringe...

sehr schöne Ringe
Von Matti am 02.09.2018

vielen Danke für die schöne Ringe

sehr schnelle Lieferung
Von Manuela am 01.08.2018

danke für die Express-Ringe

Garantiefall ?
Von Besänftigt am 06.06.2018

Mein Ehering ist gebrochen und hat Steine verloren, obwohl ich ihn aufgrund zweier kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften kaum getragen habe! Zuerst sollte ich selbst für die Reparatur aufkommen, da es kein Materialfehler sei sondern „mechanische Beschädigung“ und deshalb kein Garantiefall. Das Unternehmen übernimmt nun aber aus Kulanz die Hälfte der Kosten. Ich habe diese Bewertung daraufhin geändert.

Super
Von Alfred am 07.04.2018

Schon das 2.Mal bei Ringe der Welt bestellt da ein Ring verloren gegangen ist Lief alles super Sehr zufrieden

Sehr gute Ware, perfekte Beratung und Unterstützung
Von Martin G. am 26.02.2018

Meine künftige Frau und ich haben uns Ringe bei diesem Händler für unsere Hochzeit gekauft. Der Ablauf war hervorragend und die Kommunikation immer vorbildlich. Als unsere ersten Ringe leider nicht, trotz Ringmaß, passten haben wir diese Zurückschicken können und mit einer kurzen telefonischen Beratung in Sachen Ringgrößen neue angefertigt und das mit Gravur und Brillant! Die neu angekommen Ringe waren dann passgenau. Hier ist eindeutig von hoher Erfahrung zu sprechen und von einem umgänglichen erfahrenen Service zu sprechen. Das sieht man selten. Ich würde gerne wieder hier kaufen und kann es jedem nur empfehlen zu probieren.

Ware i.O. und Top
Von Tennis am 30.01.2018

Ware i.O. und Top

sehr schöne Ware sehr netter Kontakt
Von Melli am 30.01.2018

sehr schöne Ware sehr netter Kontakt

Danke,
Von Joachim am 30.01.2018

Termingerecht eingetroffen und Braut zufrieden.

Super
Von Melly am 20.01.2018

gerne wieder!!

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)