Ringe der Welt

von hier, ebay.de

Ringe der Welt
Selkebachstr.
38165 Lehre

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 72 Bewertungen )

• fast delivery

thank you for fast delivery. Mehr

von Deli am 21.09.2017 (5/5)

• vielen dank

vielen dank, leider müssten wir die größe noch ändern aber das hat auch geklappt. danke Mehr

von GRA am 20.08.2017 (4/5)

• Verlobungsringe sind perfekt

unsere Ring sehen perfekt aus, hier kaufen wir auch unsere Hochzeitsringe Mehr

von Ola am 23.07.2017 (5/5)

• Tolle Beratung und wunderschöne Ringe

Nach einer Telefonischer-Beratung haben wir die Ringe bestellt. Gestern kam das Paket an, die sind wunderschön und sehen genauso, wie abgesprochen. SUPER SERVICE!!! weiter so! Danke an die Inhaberin, die sehr geduldig für uns war. Mehr

von Nelli und Thomas am 05.07.2017 (5/5)

• Expressringe

Wir waren spät mit der Bestellung, haben aber dafür Express-Ringe bekommen und mit den geheiratet. Mehr

von Josuha am 12.06.2017 (4/5)

• sehr schöne ringe

die ringe sind wunderschön und wir sind sehr zufrieden Mehr

von ema und olaf am 22.05.2017 (5/5)

• Thank you!

Thanks on Ringe der Welt Team! The Rings are wonderful Mehr

von stev am 26.04.2017 (5/5)

• Alles prima

hat alles wunderbar geklappt Mehr

von Katja am 07.04.2017 (5/5)

• alles tip top

danke für reibungslose Abwicklung Mehr

von Rosi am 20.03.2017 (5/5)

• Ein ganz dickes Lob

Ein ganz dickes Lob an das Ringe der Welt Team. Haben uns Ringe bestellt aber leider hatten wir die falsche Ringgrößen angegeben. Kein Problem für das Ringe der Welt Team. Habe dort angerufen da wurde mir gesagt schicken Sie die Ringe zurück wir fertigen Ihnen neue an. Bin total begeistert jetzt sind die neuen Ringe da und passen wie angegossen wir sind voll begeistert. Danke an das tolle Team. Mehr

von Marianne aus Gelsenkirchen am 27.02.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)