MB Entrümpelungen UG (haftungsbeshränkt)

MB Entrümpelungen UG (haftungsbeshränkt)
Rondoweg 11
50765 Köln

Fax: 02219985040

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 263 Bewertungen )

Super Zufrieden, Empfehlenswert
Von Frau G. aus Köln am 28.03.2019

Die Wohnung meines Vaters musste wegen des zukünftigen Heimaufenthalts , aufgegeben werden. Der Rümpel Profi und seine Crew waren pünktlich vor Ort, organisiert und schnell mit der Ausräumung fertig. Die Wohnung wurde besenrein verlassen und ich war froh ein weiteres Problem ,so schnell erledigt zu haben.

Sehr schnelles und zuverlässiges Team
Von Van den Ecker am 14.03.2019

Absolut zu empfehlen! Pünktlich, schnell und zuverlässig. Freundliches Team. In 2 Stunden eine komplette Büroetage ausgeräumt and abtransportiert.

Wohnungsauflösung
Von Nipesser Jung am 22.02.2019

Die Wohnungsauflösung wurde termingerecht, zügig und sorgfältig durchgeführt. Der Preis war günstig.

Bis auf kleine Mängel, toll
Von Christine Bruni am 09.12.2018

Sehr sehr freundlich, fairer Preis, zuverlässig. Leider wurde nicht alles umgesetzt, was zuvor besprochen wurde. Aber für sein Personal kann man nicht zu 100 % die Hand ins Feuer legen.

Entrümpelung
Von M.Lukowski am 22.11.2018

bei mir wurde ein komplettes Haus entrümpelt. Von der Anfrage bis zur Durchführung hat alles super geklappt. Schnelles und faires Angebot, Mitarbeiter freundlich und flott. Ich würde die Firma immer wieder anfragen und auch weiterempfehlen. Danke nochmal

alles top !
Von D.Becker am 20.11.2018

Die Firma Rümpel Profi rückte morgens pünktlich mit 5 Leuten an und organisierte souverän eine drei Zimmer Wohnung KDB auszuräumen, alle Teppiche herauszureißen und alle Lampen und anderes Befestigte zu entfernen. Auftretende Probleme wurden ohne Hektik bereinigt. Am Nachmittag wurde die Wohnung besenrein übergeben. Wir sind sehr zufrieden und können Sie ohne Einschränkung empfehlen.

Reibungslos und sorgfältig
Von Ingo am 14.11.2018

Besser hätte es nicht sein können. Die Wohnung war nach der Entrümpelung besenrein und komplett leer. Und alles ohne Aufsicht. Das beste und günstigste Angebot.

Hilfe kann schön und fair sein 😊😊😊, wir haben es heute erlebt
Von Inga mit Frank am 14.11.2018

Schnelles, fleißiges und sehr freundliches Team beim Ausräumen eines 44 jährigen Haushaltes unserer fast 97jährigen Tante. Mit viel Umsicht und Sachverstand wurden die Möbel abgebaut und verladen, ohne das es zu Kratzern oder Schäden kam. Alles wurde sachlich und ruhig abgewickelt, ohne Hektik! Anschließend wurden vom Souterrain bis zum OG alle 8 Zimmer gesäubert und auch der dazugehörige Bürgersteig mit Vorgarten einwandfrei hinterlassen. Unser Resümee: Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung. TOP 👍👍👍👍👍 Wir können Herrn Buonocore, MB Entrümpelungen, Köln nur sehr weiterempfehlen. 🙏🙏🙏🙏🙏

Praxisräume besenrein
Von Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie am 07.11.2018

Perfekt! Entrümpelung einer 15 Jahre alten Praxis in Deutschland mit knapp 200qm und vielen Festeinbauten an einem an einem Tag! Bin begeistert über Abwicklung und Service. Nur zu empfehlen!

Ankerstr. in Solingen
Von Ralf Michel am 28.10.2018

Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was sowas kostet, aber dass diese ganze Geschichte nicht grade günstig wird, habe ich mir aber gedacht. Da meine Mutter alles gesammelt und gehortet hat, was man sich nur vorstellen kann, z.B. Klamotten von Ihren Eltern und das will ich hier gar nicht weiter ausführen. Ich habe dieses Unternehmen gegoogelt, obwohl ich eine Auflösung in Solingen hatte, stellte sich das schon mal gar nicht als Problem heraus. Herr Buonocore hat sich alles angeschaut und mir dann ein Angebot gemacht, zu dem ich nicht NEIN sagen konnte. Immer noch skeptisch über die Situation - nicht wegen der Firma, sondern wegen dem, was sich alles in der Wohnung befunden hat - habe ich es in Auftrag gegeben. Und dass, was ich dann innerhalb von 1,5 Tagen gesehen habe, hat mich beeindruckt. Was Herr Buonocore mit seinen wahnsinnigen Mitarbeitern in dieser kurzen Zeit schafft, ist außergewöhnlich. Ich bin am nächsten Tag in die Wohnung gekommen und es war alles erledigt. Sprich, alles war raus, der Keller leer, der Boden rausgerissen und sauber, die Lampen waren abgehangen, die Rollos vor den Fenstern waren weg, das Treppenhaus sauber gemacht von der ganzen Arbeit. Und ich muss noch erwähnen, dass meine Mutter im 3. Stock ohne Aufzug gewohnt hat, das ist eine Leistung, die ich mir so, hätte nie vorstellen können. Ich kann jedem der eine Wohnungsauflösung, Firmenauflösung oder so etwas hat, dieses Unternehmen nur weiterempfehlen, denn nicht nur, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sie werden angehört und bis zum Türabschluss betreut. Eine MEGA-GEILE Leistung von diesem Unternehmen, das ich mit meiner Bewertung hier nur weiter unterstützen kann. Sollte ich jemals wieder in so einer Situation sein, würde ich ohne Nachzudenken wieder Herrn Buonocore und sein Team anrufen. Alles TOP! MEGA Firma, MEGA Mitarbeiter! Eine klasse Leistung von allen, die dort mitgearbeitet haben, noch mal ein herzliches Dankeschön von meiner Seite!!