MB Entrümpelungen UG (haftungsbeshränkt)

MB Entrümpelungen UG (haftungsbeshränkt)
Am Palmkäulchen 1
50765 Köln

Fax: 02219985040

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 269 Bewertungen )

Haus meines Vaters leer geräumt
Von Bon. am 29.07.2019

„ Ich bin begeistert, ein sehr professionelles Auftreten, zügiges und gründliches Arbeiten wurde hier geleistet und zum guten Schluss wurde mir das Haus sauber gefegt übergeben! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Sehr zufrieden
Von M. Hilbig am 09.07.2019

War sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma. Alles sehr unkompliziert und schnell.

Praxisaufgabe
Von Arzt R.Buchner am 09.07.2019

Praxisräume,Einrichtung,Geräte,Elektrik,Unterlagen ,bestens ,schnell und sauber entfernt.Rechnung sehr angemessen,freundliches Personal

Perfekt
Von P.Leverkusen am 09.07.2019

Die Wohnung vom Vater musste geräumt und besenrein übergeben werden. Das Team vom Rümpelprofi hat spitzenmäßig und zuverlässig alles so gemacht wie wir das erwartet haben. Danke für die gute,schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.Einfach perfekt

Bungalow perfekt entrümpelt
Von Petra am 07.06.2019

Das Team hat den Bungalow meiner Tante entrümpelt. Sie haben super schnell, sauber und zum fairen Preis gearbeitet. Sehr freundlich, kompetent und ehrlich. Vielen Dank, wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen

Absolut empfehlenswert!
Von Sauren Fonds-Service AG am 24.05.2019

Klasse Arbeit von Herrn Buonocore und seinem Team. Abstimmung hat super geklappt. Sehr effizient. Sie waren sogar schneller fertig als gedacht. Empfehle ich gerne weiter.

Super Zufrieden, Empfehlenswert
Von Frau G. aus Köln am 28.03.2019

Die Wohnung meines Vaters musste wegen des zukünftigen Heimaufenthalts , aufgegeben werden. Der Rümpel Profi und seine Crew waren pünktlich vor Ort, organisiert und schnell mit der Ausräumung fertig. Die Wohnung wurde besenrein verlassen und ich war froh ein weiteres Problem ,so schnell erledigt zu haben.

Sehr schnelles und zuverlässiges Team
Von Van den Ecker am 14.03.2019

Absolut zu empfehlen! Pünktlich, schnell und zuverlässig. Freundliches Team. In 2 Stunden eine komplette Büroetage ausgeräumt and abtransportiert.

Wohnungsauflösung
Von Nipesser Jung am 22.02.2019

Die Wohnungsauflösung wurde termingerecht, zügig und sorgfältig durchgeführt. Der Preis war günstig.

Bis auf kleine Mängel, toll
Von Christine Bruni am 09.12.2018

Sehr sehr freundlich, fairer Preis, zuverlässig. Leider wurde nicht alles umgesetzt, was zuvor besprochen wurde. Aber für sein Personal kann man nicht zu 100 % die Hand ins Feuer legen.