AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 64 Bewertungen)

• Einfach nur Top! Tolle Leistung trotz schwerer Bedingungen

Die Entrümpelung meines Dachbodens stand endlich an. Altbau 5-6 Stock und der Dachboden voll bis unters Dach, war es eine Herausforderung für jeden Entrümpler. Leider gibt es gefühlt viele unseriöse und komische Anbieter auf dem Markt. Als die Rümpel Meister zur Besuchtigung da waren, war sofort klar, ich gebe den Auftrag an das Team um Herrn Pade.
    Es war die richtige Entscheidung!!! Super in den Absprachen vorab, schnelle Terminfindung, pünktlich vor Ort, trotz schwieriger Bedingungen (wer ist MacGyver?) für mich gibt es nur noch MacPade :-)
    Ich bin absolut dankbar für diese schnelle, saubere und perfekte Entrümpelung. Wichtig wäre auch hervorzuheben, faire Preise, kein übers Ohr gehaue und natürlich Olli.
    Vielen vielen Dank Jungs, ich werde euch jederzeit weiterempfehlen.   Details

von Tatjana am 10.08.2017   (5/5)

• Team Hamburg, Retter in der Not!

Mich haben die letzten Tage das Team aus Hamburg, bestehend aus Ronny, Marco und Olli so sehr unterstützt, bei meinem Umzug innerhalb Hamburgs, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich gebührend bedanken soll!

Am Montag haben die Jungs mir meine Bude in einem Tempo leergeräumt, so schnell konnte ich gar nicht gucken!
    Diverse (schwere) Kartons, Möbel und sonstiges Sachen wurden super vorsichtig behandelt und so geschwind und schnell in firmeneigenen Transporter gepackt und weiter zur neuen Wohnung gefahren.

Auch dort angekommen waren alle meine Sachen in kürzester Zeit in den entsprechenden Räumen abgestellt.

Am Freitag hat das Team Hamburg mir nochmals sehr geholfen.
    Sie haben meine Möbel mit mir zusammen aus dem Möbelhaus abgeholt, anschließend aufgebaut, an die Wände gebracht und diverse Arbeiten in meiner Wohnung verrichtet, weil ich handwerklich eine komplette Niete bin.
    Diese Männer sind einfach absolute Allrounder und haben mich auch hier wieder extrem geholfen!

Ganz wichtig ist auch das Preis/ Leistungsverhältnis, dass ist absolut angemessen und kundenorientiert.

Man beachte, das ich die Termine sehr kurzfristig bekommen habe (unter 2 Tage), heißt die Männer sind nicht nur sehr flexibel, sondern machen ihre Arbeit gerne, verstehen was davon, bringen Spaß, guten Humor, Wissen und viel Tatendrang mit zur Arbeit!

Ganz, ganz tolles Team und meine Retter in der Not!

In diesem Sinne:

DANKE an Ronny, Marco und Olli – Team Hamburg!   Details

von Maike Langheim am 04.08.2017   (5/5)

• Vielen Dank an das ganze Team!

Die Abmachungen wurden zu 100% zu unsere Zufriedenheit erfüllt.Das Team ist wie ein Wirbelwind durch die Wohnung gefegt und hat sie an einem Tag besenrein übergeben.DANKE!   Details

von Familie Biskupek aus Hürth am 04.08.2017   (5/5)

• Entrümpelung

Auf diesem Wege nochmal vielen dank an das kompetente Team.
    Komplette Entrümpelung in in kurzer Zeit, Montags Überblick verschafft, Mittwochs losgelegt und Donnerstag schon fertig.
    Die ganze knapp 65 qm Wohnung meiner Mutter besenrein übergeben und sogar noch ein Auge auf Papiere etc gehabt damit die nicht verschwinden.
    Ich kann das Team nur empfehlen.   Details

von Gerd B. am 21.07.2017   (5/5)

• Großes Lob an Herrn Spies und sein Team

Das Team arbeitete zuverlässig, sauber und professionell.
    Preis-Leistung absolut in Ordnung.
    Ich kann Rümpel Meister bedenkenlos weiter empfehlen.
    Danke für alles.   Details

von Winni am 26.07.2017   (5/5)

Rümpel Meister

Rümpel Meister