Rümpel Meister

Rümpel Meister
Dülkenstr.9
51143 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 72 Bewertungen )

• Entrümplung in Fürth

Absolut empfehlenswert! Die Entrümpelung hat nach Besichtigung schnell und reibungslos geklappt. Ich kann dieses Unternehmen zu 100% empfehlen. Mehr

von Aus Fürth - Entrümpelung am 22.09.2017 (5/5)

• Die perfekten Entsorgung

Aufgrund eines Umzugs benötigte ich dringend einen Entsorgungsdienst und fand im Internet diesbezüglich die für mich beste Website: Vertraglich zugesicherte Entsorgung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, besenreine Flächen und Zuverlässigkeit hinsichtlich Kontaktaufnahme, umgehende kostenlose Besichtigung, schnelle Termin Absprache, ein fairer Preis, umgehende und freundliche Beratung und einen schriftlichen Kostenvoranschlag, der auf den Cent genau nach der Mammutarbeit nicht höher ausgefallen ist, als man das allgemein kennt. Die Fahrer waren auf die Minute genau pünktlich- trotz der Entfernung. Die Mitarbeiter begrüßten mich sehr ebenfalls sehr freundlich mit Handschlag und leisteten eine Arbeit, die ich noch nie erlebt habe: Schnelligkeit, Perfektion und Organisation des Ablaufs waren perfekt sowie, trotz der vielen und teilweise unangenehmen Arbeit waren Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eine Selbstverständlichkeit. Fazit: Absolute Weiterempfehlung an alle, die sich auf fachgerechte Entsorgung und die oben genannten Eigenschaften verlassen möchten! Mehr

von Christiane Ante, B. am 17.09.2017 (5/5)

• Schnelle und stressfreie Orga,super Team

Rümpelmeister Köln hat uns für unseren bevorstehenden Büro-Umzug schnell, stressfrei und unkompliziert ein preiswertes und angemessenes Angebot erstellt, Herr Klein war jederzeit erreichbar und konnte kompetent Auskunft geben. Terminabwicklung ging schnell und kurzfristig. ein sehr großes Kompliment an die Truppe, die dann vor Ort war.Die Jungs rund um Umut waren ein super Team, freundlich, schnell, mit einer guten Auffassungsgabe, organisiert und einfach tip top! Man hat einmal erklärt, was weg soll und was nicht und ohne ein weiteres Auge darauf zu haben, hat alles super funktioniert. Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf! Mehr

von Immofinanz Deutschland am 15.09.2017 (5/5)

• 5.Etage Dortmund

Daß war eine tolle Truppe! Schnell und fleißig! Einmalig, diese Truppe kann ich nur weiterempfehlen, gut und günstig. Vielen Dank an das Team Rümpel - Meister. Mehr

von M.Cz. aus Dortmund am 13.09.2017 (5/5)

• Schnell und zuverlässig

Schneller Termin - gute Kommunikation - prima Arbeit zum fairen Preis. Vielen Dank. Mehr

von Holger am 10.09.2017 (5/5)

• Bewertungen

Zuverlässigkeit Pünktlich und schnell das war alles super. Danke Team Dortmund H.K. Mehr

von H.k.a. am 29.08.2017 (5/5)

• Danke an das Team/Köln von Herrn Karacalar

Danke vielmals, das ihr mich von dem Chaos in der ehemaligen Schreiner Werkstatt befreit habt. Trotz erschwerten Bedingungen (Hanglage) habt Ihr eine hervorragende und saubere Arbeit geleistet. Super! Sehr gut! Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Euch wärmstens weiterempfehlen. Mehr

von Jane aus Bonn am 26.08.2017 (5/5)

• schnell und zuverlässig (5/5)

Der Auftrag wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Kundenbetreuung von Frau Korrek, die jederzeit als kompetente und engagierte Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Mehr

von xxx am 25.08.2017 (5/5)

• Einfach nur Top! Tolle Leistung trotz schwerer Bedingungen

Die Entrümpelung meines Dachbodens stand endlich an. Altbau 5-6 Stock und der Dachboden voll bis unters Dach, war es eine Herausforderung für jeden Entrümpler. Leider gibt es gefühlt viele unseriöse und komische Anbieter auf dem Markt. Als die Rümpel Meister zur Besuchtigung da waren, war sofort klar, ich gebe den Auftrag an das Team um Herrn Pade. Es war die richtige Entscheidung!!! Super in den Absprachen vorab, schnelle Terminfindung, pünktlich vor Ort, trotz schwieriger Bedingungen (wer ist MacGyver?) für mich gibt es nur noch MacPade :-) Ich bin absolut dankbar für diese schnelle, saubere und perfekte Entrümpelung. Wichtig wäre auch hervorzuheben, faire Preise, kein übers Ohr gehaue und natürlich Olli. Vielen vielen Dank Jungs, ich werde euch jederzeit weiterempfehlen. Mehr

von Tatjana am 10.08.2017 (5/5)

• Team Hamburg, Retter in der Not!

Mich haben die letzten Tage das Team aus Hamburg, bestehend aus Ronny, Marco und Olli so sehr unterstützt, bei meinem Umzug innerhalb Hamburgs, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich gebührend bedanken soll! Am Montag haben die Jungs mir meine Bude in einem Tempo leergeräumt, so schnell konnte ich gar nicht gucken! Diverse (schwere) Kartons, Möbel und sonstiges Sachen wurden super vorsichtig behandelt und so geschwind und schnell in firmeneigenen Transporter gepackt und weiter zur neuen Wohnung gefahren. Auch dort angekommen waren alle meine Sachen in kürzester Zeit in den entsprechenden Räumen abgestellt. Am Freitag hat das Team Hamburg mir nochmals sehr geholfen. Sie haben meine Möbel mit mir zusammen aus dem Möbelhaus abgeholt, anschließend aufgebaut, an die Wände gebracht und diverse Arbeiten in meiner Wohnung verrichtet, weil ich handwerklich eine komplette Niete bin. Diese Männer sind einfach absolute Allrounder und haben mich auch hier wieder extrem geholfen! Ganz wichtig ist auch das Preis/ Leistungsverhältnis, dass ist absolut angemessen und kundenorientiert. Man beachte, das ich die Termine sehr kurzfristig bekommen habe (unter 2 Tage), heißt die Männer sind nicht nur sehr flexibel, sondern machen ihre Arbeit gerne, verstehen was davon, bringen Spaß, guten Humor, Wissen und viel Tatendrang mit zur Arbeit! Ganz, ganz tolles Team und meine Retter in der Not! In diesem Sinne: DANKE an Ronny, Marco und Olli – Team Hamburg! Mehr

von Maike Langheim am 04.08.2017 (5/5)