Rümpel Meister

Rümpel Meister
Dülkenstr.9
51143 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 74 Bewertungen )

Wohnungsauflösung
Von Wilfried Visschers am 20.11.2017

Ein sehr freundliches Team, saubere, perfekte und schnelle Auflösung der Wohnung. Ein angemessener Preis, nicht überzogen. Bestens weiter zu empfehlen!

Alles bestens - große Erleichterung
Von Angelika am 16.10.2017

Ich kann diese Firma zu 100 % empfehlen- nach einem Todesfall war es mir sehr wichtig, die Wohnung des Verstorbenen alsbald zu entrümpeln - Kontaktaufnahme telefonisch Montag morgen - Besichtigung der Wohnung mit dem Chef der Rümpel Meister - Montag 16.00 Uhr - Kostenvoranschlag - Terminvergabe - in der gleichen Woche Donnerstag kam dann das Entrümpelungs-Team in Regensburg mit "Murat" - einem sehr netten Mann, der nochmals mit mir alles besprochen hat und ein paar Stunden später alles zu meiner größten Zufriedenheit übergeben hat - was für eine Erleichterung - alles erledigt für die Wohnungsübergabe an den Vermieter - vielen herzlichen Dank nochmals für den sehr freundlichen Kontakt und die sehr schnelle, saubere Abwicklung dieser Wohnungsauflösung - ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Entrümplung in Fürth
Von Aus Fürth - Entrümpelung am 22.09.2017

Absolut empfehlenswert! Die Entrümpelung hat nach Besichtigung schnell und reibungslos geklappt. Ich kann dieses Unternehmen zu 100% empfehlen.

Die perfekten Entsorgung
Von Christiane Ante, B. am 17.09.2017

Aufgrund eines Umzugs benötigte ich dringend einen Entsorgungsdienst und fand im Internet diesbezüglich die für mich beste Website: Vertraglich zugesicherte Entsorgung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, besenreine Flächen und Zuverlässigkeit hinsichtlich Kontaktaufnahme, umgehende kostenlose Besichtigung, schnelle Termin Absprache, ein fairer Preis, umgehende und freundliche Beratung und einen schriftlichen Kostenvoranschlag, der auf den Cent genau nach der Mammutarbeit nicht höher ausgefallen ist, als man das allgemein kennt. Die Fahrer waren auf die Minute genau pünktlich- trotz der Entfernung. Die Mitarbeiter begrüßten mich sehr ebenfalls sehr freundlich mit Handschlag und leisteten eine Arbeit, die ich noch nie erlebt habe: Schnelligkeit, Perfektion und Organisation des Ablaufs waren perfekt sowie, trotz der vielen und teilweise unangenehmen Arbeit waren Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eine Selbstverständlichkeit. Fazit: Absolute Weiterempfehlung an alle, die sich auf fachgerechte Entsorgung und die oben genannten Eigenschaften verlassen möchten!

Schnelle und stressfreie Orga,super Team
Von Immofinanz Deutschland am 15.09.2017

Rümpelmeister Köln hat uns für unseren bevorstehenden Büro-Umzug schnell, stressfrei und unkompliziert ein preiswertes und angemessenes Angebot erstellt, Herr Klein war jederzeit erreichbar und konnte kompetent Auskunft geben. Terminabwicklung ging schnell und kurzfristig. ein sehr großes Kompliment an die Truppe, die dann vor Ort war.Die Jungs rund um Umut waren ein super Team, freundlich, schnell, mit einer guten Auffassungsgabe, organisiert und einfach tip top! Man hat einmal erklärt, was weg soll und was nicht und ohne ein weiteres Auge darauf zu haben, hat alles super funktioniert. Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf!

5.Etage Dortmund
Von M.Cz. aus Dortmund am 13.09.2017

Daß war eine tolle Truppe! Schnell und fleißig! Einmalig, diese Truppe kann ich nur weiterempfehlen, gut und günstig. Vielen Dank an das Team Rümpel - Meister.

Schnell und zuverlässig
Von Holger am 10.09.2017

Schneller Termin - gute Kommunikation - prima Arbeit zum fairen Preis. Vielen Dank.

Bewertungen
Von H.k.a. am 29.08.2017

Zuverlässigkeit Pünktlich und schnell das war alles super. Danke Team Dortmund H.K.

Danke an das Team/Köln von Herrn Karacalar
Von Jane aus Bonn am 26.08.2017

Danke vielmals, das ihr mich von dem Chaos in der ehemaligen Schreiner Werkstatt befreit habt. Trotz erschwerten Bedingungen (Hanglage) habt Ihr eine hervorragende und saubere Arbeit geleistet. Super! Sehr gut! Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Euch wärmstens weiterempfehlen.

schnell und zuverlässig (5/5)
Von xxx am 25.08.2017

Der Auftrag wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Kundenbetreuung von Frau Korrek, die jederzeit als kompetente und engagierte Ansprechpartnerin zur Verfügung stand.